Spieltagsthread: Das Frings Abschiedsspiel: "My Last Game in Green"

Dieses Thema im Forum "Abschiedsspiel Torsten Frings" wurde erstellt von Christian Günther, 7. September 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer ist der geilste Macker?

  1. Frings!

    9 Stimme(n)
    9,1%
  2. Torsten!

    7 Stimme(n)
    7,1%
  3. Der Lutscher!

    83 Stimme(n)
    83,8%
  1. Das ist auch wieder wahr.
     
  2. Wahre Worte, denn wo die "alten" Werder Granaten hingesch...en haben,müssen unsere aktuellen Player erst mal hinriechen.Da sind heute Dinge zu sehen,da brauchen einige aktuelle Spieler mehr als ne Stunde richtig Nachhilfe. Man kann sich gar nicht vorstellen, daß jemals ein zukünftiger Werder-Spieler überhaupt in die Nähe kommen könnte, den Torrekord von Marco Bode (101 Tore für Werder Bremen) auch nur annähernd zu gefährden. Eher fängt der Roland bei Werder eine Profikarriere an! :lol:
     
  3. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Aaaaaha. Danke :)
     
  4. Systemlord

    Systemlord

    Ort:
    Schwarzwald
    Kartenverkäufe:
    +5
    hat er sich bei Neuer abgeschaut :lol:
     
  5. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Dieser Satz... :unfassbar::grinsen:
     
  6. Wiese darf.:daumen::lol:
     
  7. DR AKR

    DR AKR Guest

    Wiese schießt den Elfer! :cool:
     
  8. Wiese Wiese Wiese
     
  9. DR AKR

    DR AKR Guest

    Irregulär! :x: :lol::lol:
     
  10. :cool: eeeeeeeeiskalt verwandelt :D
     
  11. Ch_Hummel

    Ch_Hummel

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wiese war jetzt nie mein Lieblingsspieler. Aber ich freue mich gerade etwas für ihn :applaus:
     
  12. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Pssssssssst.. :kiss:
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wiese ... :applaus:

    Nun steht es tatsächlich 4:6, so wie es nach dem 4:4 Ausgleich der Allstars kurzzeitig eingeblendet wurde... :zweifeln: :D
     
  14. "Wir müssen kompakter spielen" :D:D:D
     
  15. DR AKR

    DR AKR Guest

    :D

    Du bist so lieb zu mir, Addi! :grinsen: :daumen: :beer:
     
  16. Wir behalten Diego und Naldo einfach hier, soll der Dicke doch kommen und stress machen... :lol:
     
  17. Ch_Hummel

    Ch_Hummel

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Helmer du Mathegenie!
    "Es steht 4:6, wie geht es aus?" "5:7" "Aber nicht für die All-Stars, oder?" :lol:
     
  18. SYLAR

    SYLAR

    Ort:
    Kiel
    Petersen hätt den verhaun:O
     
  19. Ich frag mich die ganze Zeit was sich Diego und Naldo denken.
    Mal abgesehen von der Kohle die sie beide bei diesem seelenlosen Autokonzern verdienen müssen doch trotz Dollarzeichen eine gewisse Sehnsucht verspüren wieder für Werder zu kicken.