Spieltagsthread: Das Frings Abschiedsspiel: "My Last Game in Green"

Dieses Thema im Forum "Abschiedsspiel Torsten Frings" wurde erstellt von Christian Günther, 7. September 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer ist der geilste Macker?

  1. Frings!

    9 Stimme(n)
    9,1%
  2. Torsten!

    7 Stimme(n)
    7,1%
  3. Der Lutscher!

    83 Stimme(n)
    83,8%
  1. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Nichts los hier im Spieltagsthread. Scheinbar alle im Stadion :)
     
  2. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  3. Wiese wie man ihn kennt, haut den Ball nach einem Gegentor weg.. Kommt mir noch allzu bekannt vor..
     
  4. Eigentor Naldo, da hat die Wettmafia doch was gedreht...
     
  5. Ich vermiss Wynton Rufer, Bratseth, Herzog und Basler... hmm.. Da fehlen einfach so viele. ;)
     
  6. Die hätten da als Kommentator lieber jemanden nehmen sollen der sich wenigstens ein bisschen mit Bremen und der Kultur auskennt.
    Der Dahlmann hat ja keine Ahnung.
     
  7. DR AKR

    DR AKR Guest

    Die meisten davon waren schon vor Frings bei Werder!
     
  8. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Warum Vander eigentlich bei den Allstars? Logistische Gründe, oder haben er und Torsten zusammen woanders gekickt?
     
  9. Is mir noch nie aufgefallen, aber Marco Bode kriegt ja ne ganz nette Platte :D
     
  10. Hab ich mir gerade eben auch erst gedacht als er meinte, Reck sei durch Rost abgelöst worden.. In Wahrheit ist ja Reck zu Schalke gewechselt damals, wodurch Rost als Nr. 1 nachrückte...
     
  11. Und der grauton der Haare ist auch kaum zu übersheen :D
     
  12. Denke weil Werder sonst 3 Keeper hätte und die All Stars nur einen.
     
  13. Ein Rufer und/oder Herzog gehört auf jeden Fall in die Werder All Stars. ;)

     
  14. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx: Hatte ich mir auch so zurechtgelegt. Dachte aber es könnte ja einen besonderen Grund geben, den ich nicht kenne. ^^
     
  15. juliap

    juliap

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +6
    Er hat auch in Aachen gespielt!
     
  16. Ch_Hummel

    Ch_Hummel

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Zumindest Herzog konnte nicht. Der ist glaube ich Co-Trainer von Klinsmann bei den USA und beim Länderspiel
     
  17. Naja, mit Rufer hat Frings ja nie zusammen gespielt. Ein Herzog fehlt in der Tat.
     
  18. DR AKR

    DR AKR Guest

    Dann würde ein Rudi Völler auch dazu gehören! :cool:
     
  19. Systemlord

    Systemlord

    Ort:
    Schwarzwald
    Kartenverkäufe:
    +5
    Herzog ist wohl mit der amerikanischen Nationalmannschaft unterwegs und musste deswegen absagen.
     
  20. Ch_Hummel

    Ch_Hummel

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich seh das jetzt nicht so eng. Sport1 hat eben nicht so wahnsinnig viele Fußballkommentatoren. Nur Buschmann hätte das besser gemacht, und der ist nicht mehr bei Sport1 und außerdem gerade bei "Schlag den Raab".
    Bin Sport1 erstmal "dankbar" dafür, dass die das überhaupt zeigen! :daumen: