Spieltagsthread: Das Frings Abschiedsspiel: "My Last Game in Green"

Dieses Thema im Forum "Abschiedsspiel Torsten Frings" wurde erstellt von Christian Günther, 7. September 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer ist der geilste Macker?

  1. Frings!

    9 Stimme(n)
    9,1%
  2. Torsten!

    7 Stimme(n)
    7,1%
  3. Der Lutscher!

    83 Stimme(n)
    83,8%
  1. kann mir nicht vorstellen daß er sich das antut oder?
     
  2. Die Wiese für Bremen Rufe dürften Miele nicht unbedingt noch mehr Selbstvertrauen geben.
     
  3. was will der schumi da??
     
  4. könnte ihn ja auch anspornen
     
  5. DR AKR

    DR AKR Guest

    Respekt vor den alten Säcken, oder? :daumen:

    Die spielen immerhin im gleichen Tempo wie unser derzeitiges Team! ;) :zweifeln: :x:
     
  6. mh wäre schön gewesen :applaus:
     
  7. DR AKR

    DR AKR Guest

    Ballack! :daumen: :daumen:;)
     
  8. Miele hätte den gehabt.... :cool:
     
  9. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Wiese... :roll::roll:

    :D:applaus:
     
  10. SYLAR

    SYLAR

    Ort:
    Kiel
    :lol:
     
  11. warum trägt Lodder eigentlich die Binde?
    Der "Kapitano"( :roll: ) ist doch da...
     
  12. "Normal kommste in normalen Spielen nicht so frei zum Schuss..." Bitte? ich sehe son Ding bei uns in fast jedem Spiel ^^
     
  13. Ivan und Toni sind die beiden gefährlichsten Typen auf dem Platz!
    Fast so wie früher.:daumen:
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Frings :applaus::applaus:
     
  15. heyyyyyyyy


    LUTSCHER :applaus::beer::applaus:
     
  16. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Schon das dritte mal Pfosten seit Wiese drin ist. :D
     
  17. Systemlord

    Systemlord

    Ort:
    Schwarzwald
    Kartenverkäufe:
    +5
    Macht richtig Spaß zum zuschauen; habe die ganze Zeit ein fettes Grinsen im Gesicht :D :grinsen:
     
  18. Knipser

    Knipser

    Ort:
    NULL
    Nicht nur du :D
    Beeindruckend, wie Micoud nach wie vor den One-Touch-Fußball zelebriert und forciert
     
  19. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ja, grinsen im Gesicht, aber auch nen leichten Kloß im Hals. Muss ich mal zugeben. ^^
     
  20. Ich will die Mannschaft wie sie die letzten Minuten auf dem Platz stand in der Buli sehen, egal wie, TE möglich machen! ;-)