Spieltagsthread: Das Frings Abschiedsspiel: "My Last Game in Green"

Dieses Thema im Forum "Abschiedsspiel Torsten Frings" wurde erstellt von Christian Günther, 7. September 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer ist der geilste Macker?

  1. Frings!

    9 Stimme(n)
    9,1%
  2. Torsten!

    7 Stimme(n)
    7,1%
  3. Der Lutscher!

    83 Stimme(n)
    83,8%
  1. Systemlord

    Systemlord

    Ort:
    Schwarzwald
    Kartenverkäufe:
    +5
    :daumen: :applaus: :schal: :dance: :svw_applaus:
     
  2. Nicht nur Thomas.:unfassbar:
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL

    :tnx::tnx:

    Ein schöner emotioneller Abschied, nur leider von sport1 etwas versaut ...
     
  4. Dito, ich auch!
     
  5. "etwas"

    Ich hoffe dieser sender bekommt nie wieder so ein spiel zu senden....

    Aber sehr schöner Abend. Man hat gesehen das alle spaß auf dem platz hatten.

    Grandios

    Danke Lutscher :schal::dance::svw_applaus:
     
  6. 8 zu 7 für die Allstars?
     
  7. 8:7 für die Allstars????
     
  8. Das war das schönste Abschiedsspiel das ich jemals gesehen habe auch wenn Sport1 dazwischen funkt (Werbung machen ist eben wichtiger heutzutage).
    Wäre heute so gerne dabei gewesen.
     
  9. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Was Sport1 da in den letzten Minuten abgezogen hat, ist diesem Spiel absolut unwürdig! :zweifeln:
     
  10. Woah, ich könnte so kotzen wegen sport1....
     
  11. und dann noch das gelaber vom schumacher anstatt paar bilder aus stadion zu zeigen...

    ich hoffe werder schneidet uns da noch was schönes zusammen
     
  12. Da bin ich mir sicher.
     
  13. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das wars? Grrr Scheiße! Man Sport1 :mad:

    Danke Lutscher! Für Alles!
    Sehr emotional!
     
  14. sport1 ist scheiße
    schuacher bilder zeigen statt die geile lightshow im stadion oder noch videoschnipsel von frings zeigen und dann nochmal werbung machen:ugly::roll:
     
  15. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Werder TV bringt das komplette Spiel relive ... da ist sicher alles nach dem letzten Tor zu sehen.:daumen:
     
  16. DR AKR

    DR AKR Guest

    Bist Du nicht im Stadion, Eule? :grinsen: :wink:
     
  17. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    War ein schöner emotionaler Abend. Habe auch Tränen in den Augen gehabt.
    Schäme mich auch nicht dafür - auch wenn ich schon etwas älter bin !
    Aber Torsten hat mir viele schöne Spile im Werder - Dress bereitet.
    Dafür auch hier : Herzlichen Dank Lutscher !!!!!

    :schal:
     
  18. Großer Abend heute & danke "Lutscher":tnx::applaus:

    Bin mal auf die Einschaltquoten gespannt!

    Selten so ein emotionales, berauschendes und flottes Abschiedsspiel gesehen.

    Warum hatte war das Werder-Trikot ohne Raute und musste "Wiesenhof" sein?
     
  19. Lasst doch den bekloppten Sender Sender sein, die Bilder von HEUTE in unseren Köpfen und die Emotionen , die wir spüren,werden bis ans Ende unserer Tage brilliant und unsterblich sein. Lutscher wird vielleicht auch einer von unseren hervorragenden Ehrenspielführern werden und das hat er auch nach allen Leistungen verdient. An solch einem emotionellen Tag kann mich niemand, das gilt wohl auch für viele von euch ärgern oder gar verletzen. Die Werder Geschichte hat ein weiteres Kapitel hervorragend abgeschlossen. Tschüss Lutscher :) :daumen:
     
  20. Hunt hat selbst in diesem Kick seine Defizite präsentiert.