Spieltagsthread // CL: Werder Bremen - Anorthosis Famagusta

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Anorthosis Famagusta" wurde erstellt von Christian Günther, 15. September 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    125 Stimme(n)
    78,1%
  2. Niemand. Unentschieden!

    30 Stimme(n)
    18,8%
  3. Famagusta!

    5 Stimme(n)
    3,1%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bei mir ist das Forum gerade ziemlich langsam. :(
     
  2. Sina läuft perfekt.

    ABER: Ihr braucht m.W. den Internet Explorer für das Plug-In.
     
  3. Ohhhhh Pizarro!!!!
     
  4. Buexe

    Buexe

    Ort:
    NULL
    Mach mal bitte einen Virenscan! Ich habe, nachdem ich das Plugin runtergeladen habe, einen Trojaner entdeckt!
     

  5. Bei mir jetzt auch:applaus:


    http://www.ppnba.com/sina/6.htm

    Man sieht nur keine Spielzeit, ich habe also keine Ahnung ob das Bild hinter Bremen eins hinterherhinkt oder ob es vorgeht
     
  6. m-top

    m-top

    Ort:
    NULL
    Ich auch-shit
    Avast meldet Virus
     
  7. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    5 Minuten eiert der Dauergesang im Hintergrund schon... Hilfe!
     
  8. Chelsea und Roma mittlerweile auch 1:0 vorne.
     
  9. Haben wir auch jemand auf den Aussenpositionen?
     
  10. Fritz gefällt mir bisher richtig gut. Weiter so!
     
  11. Famagusta macht etwas mehr als Cottbus, aber im Prinzip läuft es wieder auf das gleiche Geduldsspiel hinaus.
     
  12. Kommentator auf Premiere:

    "Fritz - sehr engagiert, sehr unternehmungslustig, gute Flanke!" :D:D:applaus::applaus:
     
  13. Sina ist nicht mehr oder weniger gefährlich wie 90elf.de.

    Plug-In danach einfach löschen und gut ist.
     
  14. Jana14

    Jana14

    Ort:
    NRW
    Das freut mich zu hören!! :svw_applaus:


    Bei mir funktioniert kein Stream! Dann muss wohl das Forum und der Liveticker reichen...
     
  15. Fritze, endlich mal!
     
  16. Wenn ich mir den Kommentar auf Bremen 1 anhöre, scheint Werder das Spiel zu bestimmen. Fehlt nur noch das 1:0

    Auf geht´s Werder schießt ein Tor, schießt ein Tor, schießt ein Tooor!:svw_schal::svw_schal:
     
  17. Is eh schneller als Stream...
     
  18. Die Favoriten gehen nach und nach in Führung, jetzt Barca gegen Sporting Lissabon 1:0..
     
  19. Barca - Lissabon 1:0, Marquez!
     
  20. Wow, schöner Spielzug.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.