Spieltagsthread // CL: Werder Bremen - Anorthosis Famagusta

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Anorthosis Famagusta" wurde erstellt von Christian Günther, 15. September 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    125 Stimme(n)
    78,1%
  2. Niemand. Unentschieden!

    30 Stimme(n)
    18,8%
  3. Famagusta!

    5 Stimme(n)
    3,1%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FC Bayern München----- vielleicht 1 Punkt
    Erzgebirge Aue ---------- Mir egal
    1899 Hoffenheim -------- Die stehen kompakt und können kontern - 0 Punkte
    Inter Mailand ------------ Niederlage
    VfB Stuttgart----------- die obligatorischen 4-8 Gegentore sind drin, sie wissen ja wie schon wie man gegen uns zu spielen hat.
    Borussia Dortmund------- 0-3 Punkte sind möglich, tippe auf 1 Punkt.

    Schlecht : Wir stehen unten drin
    Gut : Wir haben immernoch 26 Spieltage um eine Serie zu starten und Meister zu werden :)
     
  2. Wenn wir in Mailand nicht verlieren, im Pokal eine Runde weiterkommen und in den Bulispielen mindestens 9 Punkte holen - wirst du dann aufhören Schwachsinn zu schreiben? Büdde!
     
  3. Gegenfrage :

    Wirst du irgendwann anfangen Meinungen zu aktzeptieren die dir nicht gefallen wenn es genauso eintrifft ?
     
  4. Wenn Meinungen ein realistisches Szenario darstellen und nicht der propagandistische Stimmungsmache dienen, bin ich sehr wohl dazu bereit, diese subjektive Meinung auch zu akzeptieren.
     
  5. Wie kannst du behaupten das meine Prognose der nächsten Spiele unrealistisch ist ?

    Habe ich andere Spiele gesehen als du ?
     
  6. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    würde bedeuten:
    CL: 2 Spiele 1 Punkt
    BuLi: 9 Spiele 11 Punkte

    Fazit: ... für einen selbsternannten Titelfavoriten wäre das ne Katastrophe
     
  7. Ja. Ich halte es für billige Propaganda. Aber nicht nur dieser Beitrag. In Deinem ganzen Wirken hier zieht es sich wie ein roter Faden durch jedem Deiner Beiträge. Das ist schon hart an der Erträglichkeitsgrenze.

    Aber bitte: Ich kann es mir auch einfach machen und dich auf die Ignoreliste setzen. Aber das ist mir dann auch zu billig.
     
  8. Und nochmal die Frage....

    Wo sind 2 Punkte aus 4 BuLi Spielen und eine Niederlage bei Inter Mailand unrealistisch bei den bisherigen Leistungen ?
     
  9. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    mit der Niederlage in Mailand rechnen wohl alle, aber nur 2 Pkt. aus 4 Buli Spielen, wird mit SICHERHEIT nicht passieren..
     

  10. Ich finde auch, das es so kommen kann. Denn was ich in den ganzen Spielen bis jetzt gesehen war echt erbärmlich. Super wir haben Cottbus geschlagen..das wars aber auch. Komplett versagt...kein Kampfgeist nichts und ich denke das hat damit zu tun das die Einkäufe dieser Saison echt mal mies sind.
     
  11. Nachdem ich dieses Spiel einigermaßen verdaut habe, will ich hier noch mal kurz was dazu sagen: ":wall:"

    ENDE
     
  12. Hm, na ja, wenn man mal ernsthaft drüber nachdenkt, dann glaube ich kaum, dass Werder überhaupt noch Punkte holt diese Saison.
    So wie die bisher gespielt haben, werden die wohl schlichtweg einfach alles haushoch verlieren :(
     
  13. Diese ganze Schwarzmalerei hier ist doch hanebüchen. Mit ein bißchen mehr Glück und ein ganz klein wenig weniger Unvermögen hätten wir in der BuLi jetzt 4 Punkte und in der CL 2 Punkte mehr auf dem Konto.

    Ich sehe das alles nicht so tragisch. Zumal Werder in den letzten Jahren häufig gerade dann überraschend viele Punkte geholt hat, als es wirklich nötig war.
     
  14. Und mit ganz viel Glück hätten wir 12 Punkte in der Liga und 3 Punkte in der CL auf dem Konto.

    Wir haben aber kein Glück. Nein, wir hatten diese Saison sogar noch nicht mal großes Pech gehabt.

    Und das kleines bißchen unvermögen so zu bagatellisieren kann doch nicht dein Ernst sein. Unvermögen = Eigenverschulden.
     
  15. Ich sehe es schon, wir steigen ab! :confused:
     
  16. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1

    Dir gelingt im Leben also wirklich alles?

    Du hast immer die Noten bekommen die du verdientest?
    Du hast immer das Mädchen bekommen das du wolltest?
    Du hast immer die Arbeitsstelle bekommen die du wolltest?
    Du hast immer das Geld bekommen was du wolltest?
    Du hast immer die richtigen Lottozahlen die man braucht?
    Du wirst den Tod bekommen den du dir wünschst?

    Glückwunsch. Man nennt dich auch Gustav Gans, vermute ich. Leider ist für die meisten Leute/Mannschaften "das Leben wie eine Pralinenschachtel", und nichts ist zu 100% planbar.
     
  17. Eigild

    Eigild

    Ort:
    DK
    FC Bayern München----- das mittlerweile obligatorische Unentschieden
    Erzgebirge Aue ---------- Weiter
    1899 Hoffenheim -------- glückliches Unentschieden
    Inter Mailand ------------ Niederlage
    VfB Stuttgart----------- entgegen dem Trend Auswärtssieg, glücklich
    Borussia Dortmund------- Sieg

    wäre doch gar nicht so schlecht, oder? Ist zwar leicht optimistisch, aber auch nicht ganz verwegen.

    BL dann nach 8 Spielen: 13 Pkt
    CL nach 2 Spielen: 1 Pkt
    Pokal: 3. Runde
     
  18. Ich bin nach dem Offenbarungseid vom Dienstagabend auch eher skeptisch was die nächsten Spiele angeht:

    Bayern München = 0 Punkte
    Erzgebirge Aue = eine Runde weiter (mit Ach und Krach)
    TSG Hoffenheim = 3 Punkte
    Inter Mailand = 0 Punkte
    VfB Stuttgart = 0 Punkte
    Bor. Dortmund = 1 Punkt
     
  19. Hört auf hier rumzuheulen. :roll:
     
  20. Für grenzenlosen Optimismus besteht derzeit ja auch kein Grund!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.