Spieltagsthread // CL: Werder Bremen - Anorthosis Famagusta

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Anorthosis Famagusta" wurde erstellt von Christian Günther, 15. September 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    125 Stimme(n)
    78,1%
  2. Niemand. Unentschieden!

    30 Stimme(n)
    18,8%
  3. Famagusta!

    5 Stimme(n)
    3,1%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. @ Christian Günther

    Thx für die offizielle Aufstellung. Özil steht also in der Startelf. Wurde auch langsam Zeit.
     
  2. Ach für Zypern reichen auch 10 Mann.


    Nein im Ernst, ich rechne mit einer richtigen Belastungsprobe. Mit 80 % oder so kommt man gegen die nicht weiter.
     
  3. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Stimmt.
     
  4. Jana14

    Jana14

    Ort:
    NRW
    So, auch wenn ich das Spiel nur per Radio und Liveticker verfolgen kann, freue ich mich schon sehr.
    Jetzt war die Anfangsphase der Bundesliga vielleicht nicht so der Renner, da wir auch erst einmal gewonnen haben, aber egal. Wir schaffen das heute.

    Auf eine gute CL! Auf das unsere Mannschaft gut spielt und weit kommt.
    Auf unsere Bremer Jungs! :beer::svw_applaus:
     
  5. Die Aufstellung gefällt mir. Endlich darf Özil ran und Baumann bekommt seine Pause. Hinten bin ich auf Boenisch und Fritz gespannt und vorne Pizarro und Rosenberg geht auch in Ordnung.
     
  6. Da haste mit Sicherheit Recht. Hoffe und denke aber, die Mannschaft weiß das auch und wird sich voll reinhängen.
     
  7. Vor allem erhoffe ich mir von Jensen eine deutliche Leistungssteigerung, da er jetzt auf der "richtigen" Seite oder auf der 6 spielen kann. Im linken Mittelfeld finde ich ihn nicht so stark. Wird Zeit, daß er mal wieder an die starke letzte Saison anknüpfen kann.
     
  8. baumann ist verletzungs bedingt draussen !!!
     
  9. KA sagte gerade im Interview auf Bremen1, dass Baumann wohl leicht verletzt ist .
     
  10. Neasy

    Neasy

    Ort:
    Lingen
    Wg. "Rückenproblemen"
     
  11. Ohje, dann mal gute Besserung, Baumi! :)

    Thomas heute mal schick im Anzug. :D
     
  12. Die Aufstellung freut mich trotzdem unseren Kaptain alles gute(weiß wer was er hat?)
     
  13. Wie immer bei Europacup-Spielen.:)
     
  14. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Baumann ist laut uefa.com wohl nicht einmal auf der Ersatzbank.
     
  15. Ja, is ja aber schon ein bisschen her. :D
     
  16. Was die Musik angeht hat sich bei Bremen 1 ja nicht viel geändert seit dem vergangenen Jahr:cool::lol::applaus:
     
  17. Ja, ich konnte die Aussage auch fast nicht glauben als ich sie eben im Interview gehört hab. Da haben wir ja echt Glück, dass Baumann heute nicht fit ist. Ich hoffe, dass MF heute überragend funktioniert und man mit dieser Formation evt. gegen die Bayern spielt.
     
  18. @ Christian Günther

    haste vielleicht auch die Ersatzbank griffbereit??:beer:
     
  19. Wer nicht über SopCast schauen kann, kann es hier schauen :beer:


    So, Stream steht, es kann losgehen :svw_applaus:
     
  20. denke baumann wird gegen die bayern wieder dabei sein ... das kennen wir ja schon;);)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.