Spieltagsthread // CL: Werder Bremen - Anorthosis Famagusta

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Anorthosis Famagusta" wurde erstellt von Christian Günther, 15. September 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    125 Stimme(n)
    78,1%
  2. Niemand. Unentschieden!

    30 Stimme(n)
    18,8%
  3. Famagusta!

    5 Stimme(n)
    3,1%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. @ Torsting
    Veränderungen im Verhalten zwischen KA und TS. Im VergLeich zu früher nur noch wenige Gespräche, kaum Lächeln, alles recht abgekühlt.
     
  2. Özil und Boenisch - zwei Top Talente, Özil eines der besten Mittelfeldtalente Deutschlands

    Carlos Alberto - Top Fussballer und ein Riesentransfer, leider mit vielen unvorhersehbaren Problemen

    Markus Rosenberg - Stürmer Nr 1

    Boubacar Sanogo - als Flop verschrien, spielte er die 5m (?) in der Hinrunde fast wieder ein.

    Hugo Almeida - noch junger und (hoffentlich ;D) lernfähiger Stürmer


    Also wenn das nicht dolle ist, dann weiss ich nicht ;I
     
  3. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    ich habe damit nicht Özil gemeint, er war absolut der beste Mann..
     
  4. auf dem Anmarsch ins Stadion auf der Verdener strasse amüsierten sich Leute, dass das Spiel heute wohl 0:0 ausgehen würde, nur geglaubt hats wirklich keiner.
    Tja, wurde dann Realität. Kann passieren dass nichts geht, immer die falsche Lösung gewählt wird, keiner trifft u.s.w. Nur an den selbstgestellten Ansprüchen ist der Verein mal wieder kläglich gescheitert. Da ist es doch verständlich wenn wieder Diskussionen aufkommen über Unzulänglichkeiten beim Personal. Die waren so eklatant, dass man als Fan kräftig leiden musste und spätestens ab der Einwechselung von Almeida die Hoffnung schwand, dass noch was geht. Wenn ein schlecht spielender Stürmer durch einen ersetzt wird, dem man normalerweise noch weniger zutraut, ist der Zug meist abgefahren. Ich weiss es auch nicht, aber man muss sich fragen, ob die Verantwortlichen wirklich ernsthaft glauben dürfen mit dieser Mannschaft in der Spitze Europas mithalten zu können. Wenn man nicht mehr für bessere Stürmer und einen besseren linken AV investieren mag, dann darf man den Mund einfach nicht so voll nehmen und sollte besser kleine Brötchen backen! Dieses ist zu kritisieren, nicht dass Boenisch z.B. nicht besser spielt, er kann es nicht und das ist nicht neu! Ähnliches gilt für Almeida, Sanogo, Fritz und die gesamte zweite Reihe, die nicht zum Einsatz kam. Die wirklich veranlagten Spieler sind zahlenmäßig zu dünn gesät in der Truppe. Borowski oder Klasnic wurden nicht adäquat ersetzt und das merkt man jetzt eben, geschweige denn wurde die Mannschaft verstärkt. Schade, aber die CL-Gruppenphase könnte wieder das Ende der Fahnenstange sein.:tnx:
     
  5. Versteckt hat sich heute vorallendingen Daniel Jensen.

    Özil mit sehr viel Licht.... aber leider auch Schatten. Jensen ist mir heute irgendwie so gut wie garnicht aufgefallen.
     
  6. Ich finde es gelinde gesagt bescheuert, unseren Stürmern nach diesem Spiel die Tauglichkeit abzusprechen. Das ist Opportunismus der widerlichsten Sorte.

    Die Jungs können alle Fußballspielen, haben heute aber einfach eine Unmenge an Torchancen liegen lassen.
     
  7. jap
     
  8. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Hat er das so gesagt?
     
  9. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Das (einzig) Positive für mich ist, dass wir immerhin auch kein blödes Ding kassiert haben. Und das hätte mich heute auch nicht gewundert. Das war wieder so ein Gurkenspiel, in dem Werder auch bei einer Spielzeit von 180 Minuten oder noch länger nicht getroffen hätte... :(
     
  10. Schaaf wird hier niemals seinen Sessel räumen müssen? Mal abwarten!
     
  11. Fabian83

    Fabian83 Guest

    nein hat er nicht
     
  12. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Du bist ja immer noch hier. Ich dachte, du hast dich schon mit einem "Schaaf raus!"-Schild an die Geschäftsstelle gekettet.
     
  13. ach und übrigens, wenn dir meine Meinung nicht paßt, halt dich doch einfach geschlossen, ok?

    Ich hab Werder noch im Gelsenkirchener Parkstadion gesehen.
     
  14. Schild alleine reicht.
     
  15. nur wird dieser wieder der Erste sein, der auf der Bank platz nehmen darf, wenn unsere 6 wieder fit ist. Leider!
     
  16. Fabian83

    Fabian83 Guest


    ich hab werder schon im stadion besucht da waren die stuttgarter kickers noch in der ersten liga..und köpke bei nürnberg im tor...trotz allem bezeichne ich mich erst seit 2008 als fan...wenn interessiert überhaupt wie lange man fan ist..so was dämliches habe ich selten gehört
     
  17. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
    Ich will jetzt nicht Öl ins Feuer gießen, aber ich denke immer noch daran, dass das Spiel heute so wichtig war, denn es ist eminent wichtig für Werder, die nächste Runde zu erreichen, da könnte man sehr gutes Geld verdienen und finanziell einen Sprung nach vorne machen. Schalke hat letztes Jahr 40 (!) Millionen verdient in der Champions League (VF). Man muss einfach in solchen Spielen voll da sein und sich zerreißen, den Sieg erzwingen. Aber als es darauf ankam, dann haben sie heute so versagt. Ein Trost, noch ist nichts verloren.
     
  18. Vhs?
     
  19. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    Also ich bin in diesem Fall auch totall anderer Meinung als Fichtenknacker und Kufe, aber solche Aussagen kannst du dir auch verkneiffen. (Nicht dass die ganze Scheiße von wegegen Erfolgsfans hier wieder losgeht..)
    Hauptsache die Mannschaft verdaut diesen erneuten Rückschlag und ist gegen München konzentrierter was den Abschluss angeht, denn so schlecht wie unser Spiel hier teilweise wiedergegeben wird war es nicht. Wenn von den unzähligen Chancen ein paar eingelocht werden gewinnen wir das Spiel ungefährdet und alles sind zufrieden...
     
  20. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1

    Und? Macht dich das zu einem besonders "harten" Fan? Ist nix besonderes, wie lange gibt es das Rudiassauergedächtnismausoleum? Keine acht Jahre wenn ich mich richtig an deren famose "Meisterfeier" erinnere.

    Atme tief durch und gehe mit Gott, aber gehe. :tnx:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.