Spieltagsthread // CL: Werder Bremen - Anorthosis Famagusta

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Anorthosis Famagusta" wurde erstellt von Christian Günther, 15. September 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    125 Stimme(n)
    78,1%
  2. Niemand. Unentschieden!

    30 Stimme(n)
    18,8%
  3. Famagusta!

    5 Stimme(n)
    3,1%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +102
    so witzig ist das gar nicht.. bei mir inner Firma werden deshalb 750 VAK entlassen...
     
  2. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    So, noch etwa 1 Stunde bis Anpfiff, das heißt für mich, Zeit zum tippen.

    vorneweg die Aufstellung:

    Wiese
    Fritz - Naldo - Mertesacker - Boenisch
    Frings
    Jensen - Özil
    Diego
    Rosenberg - Pizarro


    Also das, was sich angedeutet hat: Özil für Baumi
    Sonst keine Überraschung.

    Zum Spiel:

    Famagusta ist kein Dorfverein!
    Die haben die CL-Teilnahme nicht im Lotto gewonnen, sonder erkämpft und verdient! Wer eine solche Mannschaft noch unterschätzt, dem ist nicht mehr zu helfen! Die haben Olympiakos ausgeschaltet, das haben wir letztes Jahr nicht geschafft! Zudem haben sie Nationalspieler z. b. aus Griechenland (Europameister!) und Polen.
    Also auf die leichte Schulter nehmen ist nicht!

    Trotzdem sind wir Favorit!
    Wir sind zu Hause!
    Wir sind Werder Bremen!

    Deshalb werden wir dieses Spiel auch gewinnen!

    Mein Tipp:

    Werder 2
    Famagusta 0

    Tore: Rosenberg und Frings

    Auf einen schönen CL-Abend! :beer:
     
  3. Wann wird die Aufstellung bekannt gegeben?
     
  4. Werderlike

    Werderlike Guest

    hui, freut mich, aber natürlich nicht im Free-TV -.-

    war ja wieder klar, dann schau ich halt Singing Bee xD oder so. dazu live ticker

    bei 90elf.de gibts CL spiele nicht oder?

    naja...

    hoffe auf einen schönen CL abend :) :D

    noch 25 minuten

    ich denke ein 1:0 für werder durch diego, hoffe aber auf mehr :) bis 4:0 ist alles möglich.
     
  5.  
  6. Dellas wohl als direkter Gegenspieler von Diego.

    Glaube nicht, daß Dellas heute zuende spielt.
     
  7. glaub ich war im falschen thread grad*g* sorry...

    sacht mal ich bin noch neuling was premiere angeht... xD

    wird das bremen spiel nur als konfi mit den andern gruppen gezeigt... oder auch alleine?
     
  8. Gibt sowohl die Konferenz als auch das Einzelspiel. :)
     
  9. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    MEINE Aufstellung, weiß die offizielle (noch) nicht, sorry
     
  10. aso oki danke dir =)
     
  11. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    oh wie ich sat.1 verabscheue :wall:
    naja whatever...
    hoffen wir auf ein gutes spiel :svw_applaus:
     
  12. m-top

    m-top

    Ort:
    NULL
    Viel Erfolg!
    3:1 für euch!

    Glückauf
    M-TOP
     
  13. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bevor ich mich jetzt Richtung TV begebe noch eine letzte Anmerkung an beide Teams:

    @ Werder: Auf gehts WERDER KÄMPFEN und SIEGEN! :svw_applaus:

    @ Famagusta: Gegen Bremen, kann man mal verlieren :D

    :beer:
     
  14. Langsam ist das Kribbeln wieder da! :applaus:
     
  15. Nabend zusammen!

    35 Minuten noch und die Spannung steigt.
    Heute muss auf alle Fälle gewonnen werden, wenn wir ins Achtelfinale wollen. Gar keine Frage. Die Mannschaft weiss das natürlich auch und ich glaube nicht, dass sie den Gegner unterschätzt. Wenn die Zyprioten sich so hinten rein stellen wie Kotzbus am vergangenen Samstag wirds wohl ein Geduldsspiel werden. Sollte uns allerdings ein frühes Tor gelingen, sollte ein klarer Sieg möglich sein. Egal, ich rechne hoffe und rechne fest mit einem Auftaktsieg des SV Werder in die diesjährige CL-Saison. Tippe mal vorsichtig optimistisch auf ein 2:0:svw_schal::svw_schal:

    Auf ein schönes Spiel Freunde.:beer::beer:
     
  16. Özil spielt wohl, genau wie Pizarro.:applaus:
     
  17. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Offizielle Aufstellung:

    Wiese
    Boenisch
    Naldo
    Fritz
    Rosenberg
    Diego
    Özil
    Jensen
    Frings
    Pizarro
    Mertesacker

    -

    Beqaj
    Katsavakis
    Nikolaou
    Sisin
    Paulo Costa
    Leiwakabessy
    Savio
    Laban
    Constitanou
    Bardon
    Dellas
     
  18. Wäre auch MEINE Wunschaufstellung gewesen. MIT Özil!!!:beer:
     
  19. Hast Naldo vergessen ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.