Spieltagsthread // CL: Werder Bremen - Anorthosis Famagusta

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Anorthosis Famagusta" wurde erstellt von Christian Günther, 15. September 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    125 Stimme(n)
    78,1%
  2. Niemand. Unentschieden!

    30 Stimme(n)
    18,8%
  3. Famagusta!

    5 Stimme(n)
    3,1%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jana14

    Jana14

    Ort:
    NRW
    Ist doch doof!
    Wir hatten so viele Chancen und haben es aber trotzdem nicht geschafft ein Tor zu schießen!
    Ich bin gerade echt sauer!
    Das war doch nichts.
    Im nächsten Spiel jetzt stehen wir dann wieder total unter Druck!
    Und wenn Werder so spielt wird das sicher auch nichts. Da muss sich einiges ändern. Es darf nicht nur bei Chancen bleiben!!!
    Wir wollen Tore sehen. Sonst wars das mit der CL!
    Bin mal gespannt, wie wir jetzt am Wochenende gegen die Bayern spielen...
    Mal abwarten. Ich sag nur eins:
    Kopf nicht hägen lassen, sondern jetzt richtig Gas geben und kämpfen. Beim nächsten mal müssen 3 Punkte her!
     
  2. holu

    holu

    Ort:
    NULL
    und schon hilft mir papst wieder mit dem kotzsmiley aus...
     
  3. Eigild

    Eigild

    Ort:
    DK
    nicht mal ordentlich pfeifen können die Werder Fans mehr. Wat war dat denn für ein Murks?!
     
  4. Aus... :(

    Tja, ein Tor im Rückspiel reicht doch... :(
     
  5. Mann Mann Mann...
     
  6. Enttäuschend... . Wieder kein Auftaktsieg in der CL...
     
  7. Lächerlich. Peinlich. Eine Schande.
     
  8. naja mit etwas glück reichts vielleicht noch zum dritten platz ... freu mich schon auf UEFA CUP :roll: :D
     
  9. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
    Schluss.

    Keine Katastrophe, aber schon sehr enttäuschend. Werder nicht mit dem Rücken zur Wand, aber bereits unter Druck. Das einzig positive, sie werden mit Wut im Bauch in München spielen. Mal sehen aber, ob das was bringen wird.
     
  10. Ganz toll!!!
    Keine Flanke kommt an
    Die Chancen wurden kläglich vergeben, es kam eigentlich keine richtig aufs Tor
    Sanogo und Almeida noch schlechter als Rosenberg und Pizarro
    Wir haben keine Alternativen im Mittelfeld, Özil war platt und wir hab nix auf der Bank
     
  11. Das trifft den Punkt!
     
  12. Werder Bremen - Dellas Famagusta 0:0 :wall:
     
  13. :lol:

    Genau. Messerscharfe Analyse...

    GWG Niedersachse
     
  14. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das war sehr dumm.
     
  15. naja die waren das bessere Cottbus
     
  16. 3 Punkte? In 14 Tagen spielen wir in Mailand und am Samstag in München.
    Mir wird Angst und Bange
     
  17. das ist der gipfel an unvermögen ! weiß nicht wann ich sowas zuletzt gesehen habe ! Selbst merte hätte die chancen besser genutzt !
     
  18. Junge, was willstn zu dem Scheiss anderes sagen?
     
  19. Fabian83

    Fabian83 Guest

    freue mich schon auf die ausreden von schaaf
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.