Spieltagsthread // CL: Werder Bremen - Anorthosis Famagusta

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Anorthosis Famagusta" wurde erstellt von Christian Günther, 15. September 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    125 Stimme(n)
    78,1%
  2. Niemand. Unentschieden!

    30 Stimme(n)
    18,8%
  3. Famagusta!

    5 Stimme(n)
    3,1%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Famagustas Trainer sagt, dass ein Sieg gegen Werder keine Sensation sei.

    Und er hat absolut recht, denn in der Regel vergeigt Werder immer das Auftaktspiel der CL!

    Mit anderen Worten: Werder muss heute die Sensation schaffen und die Zyprioten besiegen!

    Ist aber klar eine Einstellungssache.

    Und Famagusta zu unterschätzen wäre ein Riesenfehler, denn die werden heute alles geben.

    Der Schlüssel zum Sieg kann eigentlich nur Geschwindigkeit sein, Famagusta ist quasi ein "Altherrenclub", nicht sehr schnell, aber mit Leidenschaft und Erfahrung.

    Viel Glück, Werder :svw_schal::svw_applaus::svw_schal:
     
  2. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
  3. Naja, Real, Chelsea, Barca (einziges Heimspiel), Inter
    sind ja auch nicht von Pappe.
    Bei allem Respekt für Famagusta, heute wird die Serie durchbrochen. :svw_applaus:
     
  4. Ja, sonst müssen die sich tatsächlich frage lassen, ob die CL für sie nur ein Meeiting mit den ganz Großen (Real, Inter, Juve...) ist und der Rest als "zu vernachlässigen" abgetan wird. Warum sollte man sich auch anstrengen; gegen Mannschadten, die entweder auf Augenhöhe sind oder die ohnehin schlechter siind als wir, müssen wir dieses ja nicht mehr beweisen, weiß ja sowieso jedes Kind...

    Und genau das ärgert mich maßlos, genau wie dich offensichtlich!!!
     
  5. mexopexo

    mexopexo

    Ort:
    Kiel
    Olé! 2:1 Sieg nach souveräner 2:0 Führung, dutzende Chancen, nach Eckball Konter Gegentor in der 80., zittern ohne Ende bis zum Schluss, dennoch Auftaktsieg!

    Wiese - Fritz, Mertesacker, Naldo, Boenisch - Frings, Jensen, Özil, Diego - Pizarro, Rosenberg

    Bitte, TS, Özil rein, der Junge bringt's!

    :tnx:
     
  6. Allerdings! Für Werder ist eigentlich viel mehr drin gewesen, als sie in den letzten 3-4 Jahren herausgeholt haben. Der Kader war jedes Jahr reif genug für einen Titel und mindestens den Einzug ins Achtelfinale der CL.

    Aber jedes Mal haben sie sich selbst im Weg gestanden. Entweder durch individuelle Patzer (Wiese in Turin und Glasgow), oder geschlossen-mannschaftliche Blödheit (bei Espanol), oder eben durch die fehlende Einstellung (wie letzte Saison gegen Piräus und Lazio).

    Das ärgert mich wirklich.

    Hoffen wir also mal, dass sie es diese Saison besser machen (allerdings war der Start in die Liga nicht zu allzu großem Optimismus angetan)
     
  7. Oh Gott, Werder wird also NIEMALS einen CL-Auftakt gewinnen... manchmal ist die Logik hier unübertrefflich :D

    Ich sach ma: Weil man in Gladbach verloren hat, wird man heute Abend gewinnen. Nein, weil das Dach im Weserstadion nicht vollständig ist, wird man heute verlieren... quatsch... wegen der Finanzkrise.... egal. :D

    Ernsthaft - es wird nicht einfach heute, der Druck ist groß - jeder erwartet einen Sieg. Aber wenn die Einstellung stimmt, dann kann auch nur ein Sieg herausspringen...
     
  8. ...die Zyprioten sollten wir nicht unterschätzen... siehe Frankreich-Österreich und Luxemburg-Schweiz... auch die "Kleinen" holen auf und wir sollten wirklich auf der Hut sein!

    Dennoch wird Werder das Spiel gewinnen: 3-1 :svw_schal:

    auch wenn grad "Finanzmarktkrise" ist... :D
     
  9. wir packens heute!!

    schönes 2-0,weil so schlecht können die famagustaraner ja nicht sein.

    :svw_applaus:AUFTAKTSIEG,AUFTAKTSIEG!! :svw_applaus:

    2x Pizza Torro,bitte :lol:
     
  10. Ich hoffe auf einen Sieg für uns.

    Aber das wird eine ganz ganz schwierige Kiste. Famagusta ist nicht zu unterschätzen und wird uns gehörige Schwierigkeiten bereiten. :zweifeln:

    Dennoch: 1:0

    :applaus::svw_applaus::applaus::svw_applaus::applaus::svw_applaus::svw_schal:
     
  11. Ist Pasanen fit. Ist ganz wichtig, ob er spielt oder nicht für mich:)
     
  12. Trainiert wieder, steht aber nicht im Kader
     
  13. ToniPumpsi

    ToniPumpsi

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +2
    denke heute ist ein sieg drin, 3 zu 0 für uns mit einer gelungen vorstellung unsererseits.

    aufstellung wie am samstag, ausser harnik für fritz

    :applaus::applaus::applaus:
     
  14. Motivation bis in die Fußspitzen und Druck von Beginn an,dann wird das auch:applaus:
     
  15. Raynor

    Raynor

    Ort:
    Berlin
    Keine Sorge Leute Werder wird mit 10 Punkten dieses Jahr locker 2. in der Gruppe :)

    Ich habs grad ausgerechnet, dass ist hieb- und stichfest :tnx:

    Achja 11:8 Tore werden wir am Ende haben, wie die aufgeteilt sind, verrate ich aber nicht :p

    Ein Sieg heute ist aber die logische Folge, um auf 10 Punkte zu kommen :svw_applaus:
     
  16. Wieso ist der Einsatz von Pizarro fraglich?
     
  17. Häääääääääääääääääääääääääääääää????!!!!
    :eek::confused:
     
  18. Hi und Moin Moin,

    Ich wollte auch kurz einen Tip abgeben. Entweder Werder schiesst ein frühes Tor und wir gewinnen 4:1 oder 5:2 oder wir gewinnen durch 2 Tore Mitte und Ende der zweiten HZ.

    Übrigens warum sollte das so schlimm sein wenn POizza ausfällt ??

    Wir haben Hugo und Bouba und die werder unterschätzt und kommen zu wenig zum Einsatz.

    ABER IM GRUNDE GENOMMEN IST MIT TOTAL EGAL WIE WIR GEWINNEN, HAUPTSACHE IST : WIR GEWINNEN UND DIE 3 PUNKTE BLEIBEN IN BREMEN

    GrünWeisse Grüße PicoSchütz
     
  19. Der hatte im Abschlusstraining Probelme mit dem Knie oder so, weis ich nicht genau.

    @ToniPumpsi: Dein Tipp ist unrealistisch^^ 3:0 wenn schon3:1 oder so^^
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.