Spieltagsthread // CL: Werder Bremen - Anorthosis Famagusta

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Anorthosis Famagusta" wurde erstellt von Christian Günther, 15. September 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    125 Stimme(n)
    78,1%
  2. Niemand. Unentschieden!

    30 Stimme(n)
    18,8%
  3. Famagusta!

    5 Stimme(n)
    3,1%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Meine Güte, hatte sooo auf einen Sieg gehofft. Wär wichitg gewesen und hätte vielleicht auch Selbstvertrauen für die Liga gegeben. Aber so.....
     
  2. Gruppenphase ist ja auch schön. :mad:
     
  3. Da haben SA ja zum Sommer ne PIZZA ohne alles geholt
     
  4. Boenisch einfach nur grausam:(
     
  5. Fabian83

    Fabian83 Guest

    onkel schaaf pennt den ganzen tag nur
     
  6. Ih, das ist fies :D
     
  7. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Özil, Fritz und Boenisch fand ich ganz in Ordnung.

    Aber insgesamt muss man sagen, dass es heute eine armselige Leistung war. Okay, man war spielbestimmend, aber das ist auch nicht schwer, wenn der Gegner nichts (!) macht.

    Da fehlten die Ideen, die Durchschlagskraft oder der Wille, einfach mal mit der Brechstange ein Tor zu machen. Das war immer sowas im Stil von "Wir tragen den Ball irgendwie ins Tor..."

    Bin total enttäuscht.
     
  8. Du weisst schon, das wir TS als Trainer haben?
     
  9. Ch_Hummel

    Ch_Hummel

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Was hat Harnik eigentlich verbrochen, dass der bei einem 0:0 nicht mal eingewechselt wird?!
     
  10. Fabian83

    Fabian83 Guest

    özil gut rest note 5 stürmer 6
     
  11. So langsam wirds aber auch GRAUSAM als werder Fan ! Anstatt mal nen Schritt nach vorn zu machen , stolpern wir zwischendurch mal nen Schritt zurück !
     
  12. Fabian83

    Fabian83 Guest


    er ist österreicher:lol:
     
  13. Ich hoffe Famagusta macht noch eins ey, diese Idioten brauchen mal einen Arschtritt!
     
  14. :tnx:
     
  15. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Du scheinbar auch. :stirn:
     
  16. Und wenn man ehrlich ist, waren die Tore von Diego und Frings gegen Cottbus auch reine Verzweiflungsschüsse, zumal das von Sanogo abseits war. Will damit sagen, dass es wenig herausgespielte Tore gab. Selbst nicht gegen Gladbach.
     
  17. Nun isses aus,hallelujah was fürn spiel :rolleyes:.Was für ne miese leistung werders,da fällt mir nix mehr zu ein
     
  18. Das war es :wall:

    Schluss,Aus und Vorbei
     
  19. Harnik for Starelf!
     
  20. Fabian83

    Fabian83 Guest

    wäre ich im stadion gewesen..ich würd mein geld wiederhaben wollen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.