Spieltagsthread // CL: Werder Bremen - Anorthosis Famagusta

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Anorthosis Famagusta" wurde erstellt von Christian Günther, 15. September 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    125 Stimme(n)
    78,1%
  2. Niemand. Unentschieden!

    30 Stimme(n)
    18,8%
  3. Famagusta!

    5 Stimme(n)
    3,1%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Warum die Stürmerauswechselungen?!
    Pizarro hätte drinbleiben müssen.

    :wall:
     
  2. Also ich bin für Famagusta:D
     
  3. Das seh´ich allerdings ganz genau so.
     
  4. baaaaaah bin ich so angekotzt..... waaaaaaaaaah
     
  5. Nacht Männers, ich geh ins Kistchen :(
     
  6. Ich verstehe eh nicht ganz, wieso man Stoßstürmer wie Almeida und Sanogo gleichzeitig stürmen lässt, wenn die Flanken nicht ankommen. Da muss mindestens einer aus Rosenberg/Pizarro in dieser Situation dazu,
     
  7. Ich würde heute nur Özil Bönisch und Fritz bezahlen !!
     
  8. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich sag ma höchstens 20 Sekunden Nachspielzeit, naja jetzt fällt eh kein Tor mehr.
     
  9. Boah, macht n Tor sonst werd ich Schalke Fan...
     
  10. Man, man, man, da fehlen einem die Worte. Wenn's hier in den USA doch wenigstens Abend waere, dann muesste ich mich heute nicht mehr allzulange mit diesem Spiel herumtragen...
     
  11. Ch_Hummel

    Ch_Hummel

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich bin soooo froh, dass ich nicht 10 EUR bei Premiere gelatzt habe...
     
  12. Nicht nur die. Den Schiri würde ich auch noch bezahlen. ;)
     

  13. Das wollte ich mal eben so festhalten...:D
     
  14. Fabian83

    Fabian83 Guest

    und ich das ich nicht getippt habe
     
  15. Eigild

    Eigild

    Ort:
    DK
    Famagustas europäische Auswärtsbilanz bisher: 16 Niederlagen bei 17 Spielen. Wir sind dann die zweite Mannschaft bei der Anorthosis nicht verlieren wird.
    Fast genauso schön wie letztes Jahr gg Olympiacos. Erster Europacup Auswärtssieg nach 32 sieglosen Spielen am Stück.

    Oh man ist das peinlich!

    Gegen Bayern muss TS personell mal ein Zeichen setzen und 4-5 Leute aus der Startelf austauschen. Da passiert mal wieder viel zu wenig Rotation.
     
  16. Man muss aber auch sagen wenn Famagusta in der CL spielen darf mit diesem dummen Mauern dann würd ich Cotzbus auch gern in der cl sehen !
     
  17. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
    Inter kassiert nen Gegentreffer. Sieht schon besser aus.
     
  18. Wie wärs damit:
    ------Almeida-Sanogo------
    -----------Harnik-----------
    --Jensen---Diego---Frings--
    ----------------------------
    Boenisch---------------Fritz
    ----------Naldo-Merte------?
     
  19. Das ist arm, was Werder in der 2. Hz. bietet.
     
  20. Zu wenig Lust auf Fußball, zu uninspiriert, zu blind, zu blöd, zu lieb, zu peinlich...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.