Spieltagsthread // CL: Werder Bremen - Anorthosis Famagusta

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Anorthosis Famagusta" wurde erstellt von Christian Günther, 15. September 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    125 Stimme(n)
    78,1%
  2. Niemand. Unentschieden!

    30 Stimme(n)
    18,8%
  3. Famagusta!

    5 Stimme(n)
    3,1%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mein gott, almeida... wie kläglich
     
  2. Fabian83

    Fabian83 Guest

    ts erzählt gleich wieder was von toll gespielt nur chancen nicht genutzt kann man nix machen ich geh jetzt schnarchen das mach ich zwar den ganzen tag aber sie haben das interview ja aufgenommen spielen sie es einfach jede woche wieder ab
     
  3. :wall:
     
  4. maaaaaaaaaaaaaaan ist hugo ne Vollnuss! :wild::mad:
     
  5. Und die Frage, ob DU ein Erfolgsfan bist :rolleyes:
     
  6. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    naja das die Spiele besser laufen als heute, da gehört nicht viel zu. Außerdem "liegen" uns stärkere Gegner halt mehr.

    RB :wall: da denkt man schon wieder der is drin.
     
  7. WIE WAHR!!!!!!!!!

    Und Sanogo vergibt die größte Chance?? Stimmt das???
     
  8. Die Trainerfrage? Ich glaub, du hastn Nagel im Kopp :stirn:
     
  9. Unsere Stürmer bräuchten eigentlich auch gar nicht auf dem Platz zu stehen... würde keinen Unterschied machen! :wild::mad:
     
  10. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
    Wenn sie heute nicht gewinnen, dann stehen sie schon unter Druck. Auch für die Konkurrenten ist das Spiel zu Hause gegen Famagusta das einfachste der Gruppenphase. Naja, wenigstens können wir nicht meckern, dass sie keine Buden machen, weil der Club versäumt hat, einen Stürmer der Extraklasse zu holen.
     
  11. Hunt noch nicht wieder fit
     
  12. So seit 81 ... wieso?
     
  13. Da kommt eher noch ein Abwehrspieler so ein grandioses 0:0 muss man doch halten.
     
  14. How bad....
    man muss halt die Chancen auch mal nutzen......
     
  15. knapp 9min ohne Nachspielzeit:zweifeln:
     
  16. Was kann Almeida eigentlich? :wall:
     
  17. Unsere Stürmer sind heute lediglich eines Offenbarungseids würdig :o
     
  18. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    "look at that... haha... almeida ist looking bottom left and it goes top right!"

    :lol:
     
  19. Fabian83

    Fabian83 Guest

    auf der ersatzbank sitzen
     
  20. Tja müsste man
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.