Spieltagsthread // CL: Werder Bremen - Anorthosis Famagusta

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Anorthosis Famagusta" wurde erstellt von Christian Günther, 15. September 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    125 Stimme(n)
    78,1%
  2. Niemand. Unentschieden!

    30 Stimme(n)
    18,8%
  3. Famagusta!

    5 Stimme(n)
    3,1%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wenn das Tor nur 20 Meter breiter und höher wäre...
     
  2. *seufz*

    Gibt das noch einen? Mannmannmann, ich beneide die 11 Jungs nich. Und der Schiri ist irgendwie auch gelbfreudig, gell? Zu Recht?
     

  3. .... und niemand drin stehen würde :D
     
  4. Fabian83

    Fabian83 Guest

    mein gott der fritz geht mir sowas von auf den sack
     
  5. wenn das so weitergeht, müßen sich unsere werderaner ihre saisonziele nochmal überdenken.
     
  6. Vielleicht wäre Harnik noch ne Alternative, der würde mit Sicherheit nochmal Schwung bringen!
     
  7. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mich kotzt unser Fußball an. Ich kann Famagusta verstehen aber es liegt absolut in unserer Hand diese Art Fußball zu spielen zu bestrafen, wir kriegen es aber nicht gebacken. Wenn die Zyprioten wie die Verrückten treten würden, dann wär das noch was anderes aber so... sind wir selbst Schuld.
     
  8. langsam denke ich das wird ein lahmes 0:0 ... wir bekommen nichts auf die reihe heute ... gegen bayern wirds net besser werden denke ich
     
  9. Eigild

    Eigild

    Ort:
    DK
    in solchen Spielen auf internationaler Bühne spürt man immer wieder die leicht verfehlte Personalpolitik der letzten Jahre. Kein Siegeswille, keine positive Aggression besonders im Mittelfeld.
    Torsten Frings ist seit geraumer Zeit ein Schatten seiner Selbst und fällt nur mit flapsigen und überheblichen Sprüchen auf.
     
  10. Wenn dieses Spiel zu Hause nicht gewonnen werden kann, wie sollen dann erst die anderen Spiele (gegen stärkere Gegner, auswärts) laufen......???? :confused::confused::confused::(:(:(:(
     
  11. Pfffffffffffffff, sag das mal TS!:D
     
  12. Mein Gefühl wird immer schlecht, was das heutige Spiel angeht. Ohman... kommt schon Jungs.
     
  13. wie lange eig. noch?
     
  14. Hier ist ein Feuerwerk...
     
  15. Ich fand Pizza mit seinen tausend vergebenen Chancen wesentlich schlimmer....
     
  16. HARNIK als dritter Stürmer, BITTE!!
     
  17. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    besser, so viel ist klar.
     
  18. Lass mich raten - du bist nicht im Stadion???
     
  19. Schaust gerade Atletico?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.