Spieltagsthread // CL: Werder Bremen - Anorthosis Famagusta

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Anorthosis Famagusta" wurde erstellt von Christian Günther, 15. September 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    125 Stimme(n)
    78,1%
  2. Niemand. Unentschieden!

    30 Stimme(n)
    18,8%
  3. Famagusta!

    5 Stimme(n)
    3,1%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fabian83

    Fabian83 Guest

    unsere standards...2 jahre nix draus entstanden
     
  2. Irgendwie hab ich das ganz dumme Gefühl, das wird heute nix mehr..
     
  3. He hallo! der Steam hat 2 Minuten Lag!

    Also bitte Kommentare zum Spiel langsam posten!
     
  4. Gelb Almeida


    man Schiri ey :wall:
     
  5. irgendwie lässt der druck von werder eher nach... :confused:
     
  6. Meine Fresse, so langsam muss da mal was kommen. Bei nem 0:0 geh ich erstma kotzen.
     
  7. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Dieser RB Kommentator immer, jede minichance kommentiert er als wäre der Ball gleich drin. In Wirklichkeit passiert nich viel oder?
     
  8. ALMEIDA GELB! Der Schiri ist doch nur dämlich. Und der darf international pfeifen...
     
  9. Toll, nu hab ich wieder 'n volles küles hier, trotzdem kein Tor.
     
  10. Hmmm.. Wie lange ist das Kopfballtor von Merte gegen Chelski her? Ok, müssten 2 Jahre und ein paar Tage sein..
     
  11. Meine Güte, was für ein elendiger Kick. Jetzt müsste auch der letzte gegreifen wo die Reise diese Jahr hingeht. Diese Saison bekommen wir die Quittung für die verschlampte Transferperiode.
     
  12. Fabian83

    Fabian83 Guest

    irgendwie bin ich froh heute nicht im satdion zu sein
     
  13. ich glaub dieser manschaft ist echt icht mehr zu helfen..die beommen echt gar nichts gebacken!!
     
  14. Famagusta bringt einen Stürmer. :eek:

    Scheißegal was der Zyprioten-Trainer genommen hat, aber das will ich auch haben.
     
  15. Langsam befürchte ich, dass wird nichts mehr.
     
  16. boah der schiri geht mir so aufn sack!:wild:
     
  17. ich auch, aber ich glaub das bringt heute nix :(
     
  18. Fenris78

    Fenris78

    Ort:
    NULL
    Tadah - Hugo kann verteidigen.
     
  19. Mich kotzt dieser Drecksfußball, den Famagusta zeigt, so dermaßen an. Klar, die sind das erste Mal dabei, aber Werder hat in der ersten CL-Saison (nach langer, langer Zeit) direkt zweimal den spanischen Meister weggekloppt. Aber dieser Angsthasenfußball ist so unglaublich grausam und erbärmlich - meine Fresse. :wall:
     
  20. Muss auch kühlen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.