Spieltagsthread // CL: Werder Bremen - Anorthosis Famagusta

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Anorthosis Famagusta" wurde erstellt von Christian Günther, 15. September 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    125 Stimme(n)
    78,1%
  2. Niemand. Unentschieden!

    30 Stimme(n)
    18,8%
  3. Famagusta!

    5 Stimme(n)
    3,1%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    ach hallöchen ;) stimmt, die beantworte ich dir im laufe der woche noch! :beer:
     
  2. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
    Sanogo für Rosenberg, mal sehen was er reißen kann.
    Richtig von Schaaf, dar Mann macht sich Gedanken und handelt, nicht zu spät.

    Halbe Stunde, Zeit ist noch genug.
    Los, Jungs.
     
  3. Detendo

    Detendo Guest

    Soo viele Chancen bis jetzt gehabt...
     
  4. Ein Unentschieden Reicht Nicht!

    Bitte Aufs Ganze Gehen!!!
     


  5. okay :)
     
  6. Fabian83

    Fabian83 Guest

    typisch boenisch
     
  7. Also so langsam werd ich ungeldudig...
     
  8. Torverhältnis iss mir erst mal egal. EIN SIEG MUSS HER!!
     
  9. Was ist denn deiner Meinung nach typisch für Boenisch? :wall:
     
  10. Die Flanken sind so unglaublich schlecht, das kann doch nicht so schwer sein...
     
  11. 75 Minute machen wir das 1-0 ;)
     
  12. Mann, was geht mir dieser zypriotische Gips-und-Mauer-Fußball auf den Keks. Warum versuchen die sich nicht mal spielerisch zu messen? :mad:
     
  13. Unglaublich das der Pizarro noch spielt, hat schon viel verstolpert...naja vllt. macht er ja noch einen:grinsen:
     
  14. Fabian83

    Fabian83 Guest

    Flanke in winkel der südkurve
     
  15. patkaz

    patkaz Guest

    "That was a horrible waste!" passender Kommentar zu Boenischs Aktion...
     
  16. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    so jungs und mädels, bier is leer! jetzt knibbel ich noch den rand der becks-flasche ab und dann müssts erfahrungswerten nach eigentlich fallen :confused:
     
  17. Wechsel doch den Pizarro aus verdammt nochmal. Da trifft heute doch nen Blinder eher das Tor...:wall::stirn:
     
  18. beavis

    beavis

    Ort:
    NULL
    Der Premiere Kommentator ist aber heut echt übel... Der betet ja seine Statistiken und Informationen auf seinen Zetteln runter... :)
     
  19. Fenris78

    Fenris78

    Ort:
    NULL
    Was für ein Fehlpass-Festival ist das denn heute?
     
  20. "Toller Schuss" von Boenisch gerade. Es ist zum Mäusemelken.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.