Spieltagsthread // CL: Werder Bremen - Anorthosis Famagusta

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Anorthosis Famagusta" wurde erstellt von Christian Günther, 15. September 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    125 Stimme(n)
    78,1%
  2. Niemand. Unentschieden!

    30 Stimme(n)
    18,8%
  3. Famagusta!

    5 Stimme(n)
    3,1%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. :roll:
     
  2. 1:0 Inter, Mancini..
     
  3. Eigild

    Eigild

    Ort:
    DK
    RB: "Stimmung wie bei einem Freundschaftsspiel"... so ist das doch immer im Weserstadion von Bremer Seite aus.
     
  4. Wie viele Zuschauer?
     
  5. SebStar

    SebStar Guest

    so, sina wird bei mir zwar nich gemeldet, aber sicher is sicher, wieder runtergeschmissen
     
  6. Man kommt sich mitunter vor wie bei der Weltjahreshauptversammlung der Baldrian-Abhängigen.
     
  7. MannMannMann, ist das wieder ein Geduldsspiel ...
     
  8. 2:0 Chelsea, J.Cole
    Rom gegen Cluj 1:1 :D

    Edit: 2:1 Pool, wieder Gerrard
     
  9. Ich glaube 36.000...:confused:
     
  10. Weniger als gegen Cottbus.
     
  11. lt. Kicker.de 37000
     
  12. schon wieder viele gute Chancen, vor der Halbzeit bitte noch einen....:svw_schal:
     
  13. Die Stimmung im Stadion ist heute Abend aber wirklich gut.
     
  14. War wohl zu erwarten. Mann oh mann, hoffentlich fällt bei der Führungstreffer für Werder. Wär wichtig.
     
  15. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Da ist bestimmt der Trojaner auch gleich weg. :roll:
     
  16. Ja Chancen sind wohl da. Fehlt einfach nur der Führungstreffer.
     
  17. Gelb Frings
     
  18. Mach dat Ding rein! :wild:
     
  19. Kennste den Unterschied zwischen Buli und internationalen Spielen bzgl. der Gesamtkapazität? Nicht so wirklich...oder?
     
  20. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Don Allofs.

    Langeweile bei RB.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.