Spieltagsthread: Chemnitzer FC - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Chemnitzer FC - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 28. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wer zieht ins Achtelfinale ein?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 29. Oktober 2014
  1. Chemnitz!

    9 Stimme(n)
    10,3%
  2. Werder!

    78 Stimme(n)
    89,7%
  1. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    wo ist der Spielmacher sprich Levent? Bälle fordern abholen und verteilen?
     
  2. Erste Chance. :schal:
     
  3. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Schade! Den hat Di Santo nicht richtig erwischt!
     
  4. Immer dran denken, es ist ein 3 Ligist und im Pokal können die kämpfen, es sind meistens immer schwere Spiele ^^
     
  5. oh ja, einfach mal irgendwo hin dat ding
     
  6. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Und die Ecken bleiben ungefährlich...
     
  7. mcburn

    mcburn Guest

    und wenn es beim unentschieden bleibt? haste schon zuviel gesoffen oder wie?
     
  8. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Geduld! ;)
     
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ..bisher wieder richtig stark, weiter so Jungs, peitscht die Mannschaft weiter nach vorne!!! :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::schal::schal::schal::schal::schal::schal::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::schal::schal::schal:
     
  10. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Unentschieden? :eek:
     
  11. sumse2610

    sumse2610 Guest

    da bin ich dabei :daumen: :beer:
     
  12. Also so oder so Kantersieg! :applaus:
     
  13. :lol: yeah :applaus:
     
  14. Öhm, dazu sag ich mal nix. :confused:
     
  15. ech0_sj

    ech0_sj

    Ort:
    NULL
    Ich glaub du meinst KATER-sieg
    :ugly:
     
  16. Mir gefällt das bis jetzt ganz gut, es sind schon einige Ansätze zu entdecken
     
  17. Ch_Hummel

    Ch_Hummel

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Was mir bis jetzt gut/besser gefällt: Viele kurze Pässe (und manchmal kommen die sogar an :D ). Nicht mehr so viel Ball führen oder lang nach vorne...
     
  18. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    ja mir gefielen die letzten Spiele auch immer ganz gut bis zum (ersten) Gegentor:bier:
     
  19. Später. ;)
    Aber auch gut, schließlich haben wir einige Siege nachzuholen. :grinsen: