Spieltagsthread: Chemnitzer FC - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Chemnitzer FC - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 28. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wer zieht ins Achtelfinale ein?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 29. Oktober 2014
  1. Chemnitz!

    9 Stimme(n)
    10,3%
  2. Werder!

    78 Stimme(n)
    89,7%
  1. Ab der Saison 2015/16 kommt der Finalist nicht mehr automatisch in die EL ;)
     
  2. FatTony

    FatTony Guest

    Hmpf....Recherche ergibt:

    Na dann können wir ja doch gegen Dortmund ein Heimspiel mitnehmen.....:mad:
     
  3. Torero_neu

    Torero_neu

    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich wäre für ein Spiel in Dresden oder am Betzenberg. Da ist immer gut was los.
     
  4. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    :dafür:
     
  5. FatTony

    FatTony Guest

    Oder, der Himmel weiß wie, 7. werden ;)
     
  6. die müssen dann aber platt gemacht werden, ne ex-chefin (devil) ist dort gelandet.
     
  7. Ich komme aus Bielefeld, und würde mich auch über dieses Los freuen. :D
     
  8. noch haben wir in der el nixverloren
     
  9. FatTony

    FatTony Guest

    Ach übrigens, ich halte die Regelung für blödsinnig. Da rutscht dann also der 7.Platzierte in die EL ohne dafür einen Finger krumm gemacht zu haben, also z.B. wie Werder in der 1. Runde des Pokals gescheitert. Jetzt mal unabhängig von Werder, den wir kommen eh nichts in Finale, Spaß beiseite, aber wer ist denn auf den Schwachsinn gekommen??
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    nichts leichter als das, hsv haut morgen die Bayern raus, mogeln sich irgendwie ins Finale und was dann passiert sollte ja wohl klar sein :D
     
  11. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Anscheinend die UEFA
     
  12. FatTony

    FatTony Guest

    Ich seh schon die nächste Neuerung: Statt des 7.Platzierten des nationalen Verbandes wird der freiwerdende Platz ausgelost unter den kleinen Verbänden, so dass beispielsweise San Marino, Moldavien oder Andorra einen weiteren Startplatz bekommt....
     
  13. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Ich will ein Heimspiel.
     
  14. Unbash

    Unbash

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +6
    So gerade ins Hotelzimmer gekommen nach dem Spiel. Stimmung fand ich super heute, die CFC Fans, die ich getroffen habe, waren allesamt freundlich und friedlich.

    Cool fand ich, dass am Ende Skrippo, Lutscher, Vander und Bode gefeiert wurden. Hat Bock gemacht heute! :schal:
     
  15. Wo steht denn die Regel, dass ein siebter Platz in der Liga weniger wert ist als fünf ranzige Pokalspiele?
    Die Funktionäre haben wahrscheinlich gesehen, wie sich Stuttgart hier vor zwei Jahren ins Finale gemogelt hat.
     
  16. FatTony

    FatTony Guest

    Ko-Spiel ist KO-Spiel.
     
  17. Nach ~fünf Minuten tanzt auf rechts ein Chemnitzer mit zwei Übersteigern vor Garcia herum, die flache Hereingabe vorbei am lax agierenden AV kommt zentral an, Prödl hat zwei Gegenspieler und keiner ist rechts außen beim freien Chemnitzer, der zu überrascht ist. Ein BuLi-Spieler hätte uns da schon das 1:0 eingeschenkt.

    Dazu später der Pfostentreffer.

    Keine Experimente machen wollen und Aycicek von Beginn an bringen. :unfassbar:

    Durchwachsene Leistung insgesamt. War auch nicht besser zu erwarten. Macht dennoch Mut.:daumen:
     
  18. Du meinst nicht im ernst das Platz 7 mehr Wert ist, als sich durch 5 Pokal Spiele zu kämpfen?......:roll:
     
  19. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Es war ein Spiel gegen einen Drittligisten, ein Pokalspiel das gewonnen wurde.
    Mehr nicht !
    Am Freitag muß was passieren, da müssen Punkte her !

    Die Sprechchöre, daß der neue Trainer der beste Mann ist, sollte man sich für den Klassenerhalt aufheben.
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Lügner! Jeder weiß doch, dass Bielefeld gar nicht existiert.:)