Spieltagsthread: Chemnitzer FC - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Chemnitzer FC - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 28. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wer zieht ins Achtelfinale ein?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 29. Oktober 2014
  1. Chemnitz!

    9 Stimme(n)
    10,3%
  2. Werder!

    78 Stimme(n)
    89,7%
  1. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    Wann ist Auslosung?

    Also wann ist raus, welche armen Schweine in der nächsten Runde gegen uns spielen müssen?! :cool:
     
  2. Robin39

    Robin39

    Ort:
    NULL
    morgen abend im sportschauclub
     
  3. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    :applaus:
     
  4. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
  5. Werder ist der einzige Bundesligist im Achtelfinale bisher :applaus:
     
  6. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +2
    Nächste Runde bitte gegen die Offenbacher Kickers :bier:
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ich hätt ja mal wieder bock nach Bielefeld zu fahrn.
     
  8. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Die Ex-Freundin eines Freundes ... Ach verflucht, ich hab gewusst, dass diese Trennung sich auf lange Sicht negativ für mich auswirken wird :wild: Aber okay ... noch wurde nicht gelost ^^
     
  9. FatTony

    FatTony Guest

    Du hast wohl nen Arsch offen :mad: ;) Ich will mit Dusel-Losglück ins Finale, so viel TV-Kohle mitnehmen wie es geht und bloß keine Bayern/Dortmund Gegner. Da gibt es Duisburg, Ahlen, Lautern, Offenbach, Bielfeld, Bochum, Braunschweig, 1860, Aue....so viele Bundesligisten wie da schon ausgeschieden sind könnte unsere Trümmertruppe mit Losglück glatt die EL erreichen. Also hör mir auf mit Dortmund und Bayern, du hast sie wohl nicht mehr alle :p
     
  10. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Dafür müssen sie allerdings den Pott holen.
     
  11. Seriös gespielt, schnörkellos wie zu besten Werder Zeiten, aber eben nur der FCK oder wie es heute heißt Chemnitzer FC. Trotzdem Hut ab, sympathisch die Bank mit Werder Feeling alles in allem gelungen, zufriedenstellend, zumal der Sieg nie in Frage stand. Sachlich, fachlich, Skripnik und die 0 gehalten, endlich mal wieder, war auch bei Pokalspielen nicht mehr selbstverständlich.
     
  12. FatTony

    FatTony Guest

    Nö, Bayern kommt doch eh ins Finale :cool:
     
  13. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Wir sind ja auch schon ein Jahr in Verzug :D
     
  14. Der unterlegene Finalist komt leider nicht in die EL
     
  15. FatTony

    FatTony Guest

    Das stimmt. Um das wieder gutzumachen müssen wir den Pott jetzt zwei mal in Folge holen. Und zwar ohne dabei ein einziges Heimspiel zu haben, wenn schon denn schon :lol:
     
  16. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Das hilft leider nichts mehr. Der freie Platz fällt an den 7. Bundesligaplatz.
     
  17. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Dann kriegt der 7. der BuLi den Startplatz in der Europaleague.
     
  18. Da heißt es also: das Finale gewinnen.
     
  19. ist mit VSTF drin :D
     
  20. Dann sollten wir langsam Punkte sammeln!