Spieltagsthread: Chemnitzer FC - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Chemnitzer FC - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 28. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wer zieht ins Achtelfinale ein?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 29. Oktober 2014
  1. Chemnitz!

    9 Stimme(n)
    10,3%
  2. Werder!

    78 Stimme(n)
    89,7%
  1. HSV :lol:
     
  2. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Stümmt...Aalen ist schließlich hierbei mir in der Nähe...ganz in der Nachbarschaft von Heidenheim...das wir Bremer ja auch kennen und schätzen gelernt haben. :roll:
     
  3. :schal::applaus::schal:

    Wahnsinn ein Sieg und das sah auch mal wieder nach Fussball aus.

    Solche Szenen wie Hajrovic nach innen zieht und Bartels Gold richtig steht haben uns auch gefehlt, dass sah nach Ideen aus.

    Klar waren wieder auch ein paar Fehlpässe und Aussetzer drinne aber das positive hat trotz allem heute überzeugt.

    Bitte weiterso :beer: nun erstmal n Siegesbierchen; Prost Bremen
     
  4. Überraschung? War klar seid RD nicht mehr Trainer ist :ugly:
     
  5. pf 5.000 weniger weißt schon
     
  6. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    OK, für heut Abend glaub ich dir das einfach mal... :D :bier:
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Schönes Spiel, sicher ohne Zittern.

    Das war gut zum Warmmachen... Mainz zählt.
     
  8. ach ja mit der papierkugelblüte klappt das. alle fleissig basteln.
     
  9. Irgendwie hab ich im Gefühl, dass wir in der nächsten Runde auf Dortmund treffen.
     
  10. ech0_sj

    ech0_sj

    Ort:
    NULL
    jeder ne Kiste voll
     
  11. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Waren es hochgerechnet incl. Stadioneinnahmen usw. nicht sogar fast 1 Mio EUR?? :)

    Hätten wir ja schonmal die Polizeieinsätze gegen Ffm, H96 und HSV raus und noch n paar Cent übrig.^^ :cool:
     
  12. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Finale, oho._:D

    War schon teilweise richtig nett anzusehen heute. Besonders Aycicek hat heute überzeugt,Wahnsinn dass der unter Dutt nie zum Zug kam. Erstaunlich wie befreit insgesamt die Spieler wirkten. Auch Galvez mit einer guten Leistung. :daumen:
     
  13. Robin39

    Robin39

    Ort:
    NULL

    das muß aber nicht sein wenn erst im finale:)
     
  14. Juhu....endlich mal wieder gewonnen.
    Hoffentlich ziehen sie sich etwas Selbstvertrauen aus dem Sieg.

    Für weitere Beurteilungen sollte das nächste Buli-Spiel abgewartet werden.
    Aber man hat schon erahnen können das ein Galvez in der IV mehr bringt.
     
  15. Das geht ja erst im März weiter. :eek:
     
  16. Aalen oder die Kickers bitte :tnx:
     
  17. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Auswärts in München oder Heimspiel gegen Dortmund.
     
  18. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ist doch auch einfach mal wieder schon, weiterhin in den Töpfen für die Auslosung vertreten zu sein. Spannung! ;)
     
  19. maik01

    maik01

    Ort:
    OWL
    Glückwunsch Skrippo zum 1. Sieg gleich im ersten Spiel. Hätt ich jetzt nicht unbedingt mit gerechnet. Hoffentlich hat er in der BL auch Fortune.