Spieltagsthread: Chemnitzer FC - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Chemnitzer FC - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 28. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wer zieht ins Achtelfinale ein?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 29. Oktober 2014
  1. Chemnitz!

    9 Stimme(n)
    10,3%
  2. Werder!

    78 Stimme(n)
    89,7%
  1. Ich denke, dass es ein knappes Spiel wird. Am Ende hoffentlich mit dem besseren Ende für uns. Aber ich denke wir sollten alle nicht zu viel erwarten von der Truppe. Man sollte nicht erwarten, dass auf einmal all unsere Fehler im Spiel verschwunden sind...
     
  2. :tnx::tnx::tnx:
     
  3. Aufstellung:

    Wolf - Gebre Selassie, Prödl, Galvez, Garcia, Kroos, Bartels, Fritz, Aycicek - Hajrovic, Di Santo
     
  4. Ersatzbank.
     
  5. Er sitzt wegen Knieproblemen auf der Bank
     
  6. EwigGrünWeiß

    EwigGrünWeiß

    Ort:
    Krefeld
    Kartenverkäufe:
    +1
    Juno hat Knie:O Doch nicht Ludovic? Ok
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Die Aufstellung macht Hoffnung und Angst gleichzeitig.

    Selassie RV... Fritz als RM(?) im Mittelfeld, oder ist das ne Doppelsechs mit Fritz und Kroos?
     
  8. Hoffen wir, dass sich die Mannschaft heute belohnt.:)
     
  9. Wird ne Mischung aus beidem sein.

    Mal sehen was das wird :tnx:
     
  10. Das war mir nicht bewusst, danke für die Info.
     
  11. Tool

    Tool

    Ort:
    NULL
    Aufstellung laut Kicker:

    Wolf - Gebre Selassie , Prödl , Galvez , Garcia - Fritz , F. Kroos - Bartels , Aycicek - Hajrovic - di Santo


    Fritz und Kroos damit auf der Doppelsechs. Hm, da bin ich mal gespannt. Bartels und Aycicek auf den Flügeln + Hajrovic etwas zurückgezogen hinter dem Stürmer. Tut auf jeden Fall mal gut, keinen Elia und/oder Makiadi zu sehen. Prödl, Fritz und Wolf muss man halt nochmal hinnehmen. Skripnik kann ja nicht direkt alle austauschen. ;) Mal schauen, ob Ludo im Laufe des Spiels noch kommen wird.
     
  12. Habe ich mich auch gefragt. Viele haben ja schon Fritz als 6er gefordert. Auf der anderen Seite: Doppelsechs gegen einen Drittligisten? Wäre schon sehr ängstlich…oder aber das ist der erste Schritt, unsere Defensive langfristig mal richtig zu stabilisieren.
     
  13. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich hoffe ja eher, dass Aycicek und Hajrovic tauschen und es so aussieht:

    Wolf

    TGS Prödl Galvez Garcia

    Fritz Kroos

    Hajrovic Levent Bartels

    Di Santo ​

    Dann wäre ich mit der Aufstellung sehr zufrieden. Fritz im ZDM, wo er mMn noch zu gebrauchen ist, ordentlich Dampf auf den Flügeln und endlich ein kreativer ZOM! :applaus:
     
  14. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Sollen wir mit 5 Stürmern spielen oder was? Immerhin geht es auch darum, eine neue Spielanlage zu etablieren, da schaden dauernde Formationswechsel. Es wird so schon schwer genug werden!
     
  15. Läuft das Spiel nur auf Sky und nicht bei der ARD?

    Die 20:30 Spiele habe ich im Programm von ARD für Heute gefunden.
     
  16. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +2
    Endlich mal Junuzovic auf der Bank. Wurde auch Zeit.
     
  17. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +2
    Ja.
     
  18. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nur Sky. Und die ARD zeigt nur Pauli-BVB,.
     
  19. Die Bild schreibt Junuzovic fällt wegen Knieproblemen komplett aus!