Spieltagsthread: CD Nacional - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Nacional Funchal - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 16. September 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Nacional!

    9 Stimme(n)
    6,2%
  2. Niemand. Unentschieden!

    18 Stimme(n)
    12,4%
  3. Werder!

    118 Stimme(n)
    81,4%
  1. in orange...............
     
  2. JAAAAA, HUNT SPIELT!!!!



    Achtung, Ironie!
     
  3. Vuvuuzeela fehlt noch:eek:
     
  4. walutja

    walutja

    Ort:
    NULL
    :beer::svw_schal:
     
  5. Neeeeeeeeeeeeeee:wall:
     
  6. Ach komm, das ist doch Polemik pur. Die Bundesliga müsste dieses Jahr schon enorm stark oder Italien enorm schwach spielen, um schon in dieser Saison auf Rang 3 zu klettern. Das ist unrealistisch.
    Und da Italien in der nächsten Saison um weitere fünf Punkte gegenüber uns abrutscht, haben wir den vierten CL-Platz ab 12/13 sowieso so gut wie sicher.
     
  7. leider doch und ohne mesut
     
  8. :lol::lol:
     
  9. Super Post!


    Achtung, Ironie!
     
  10. Ch_Hummel

    Ch_Hummel

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Seltsam, normalerweise machen hübsche Frauen alles besser. Aber wenn die Fußballspiele anmoderieren, nerven sie mich. Da will ich hässliche, übergewichtige Männer sehen!!! :lol:
     
  11. Schon wieder Hunt.... :roll:
    Wie wäre es mal mit Moreno Herr S. ???
     
  12. Boahh das Orange tut ja weh auf den Augen,
    aber egal hauptsache werder gewinnt:svw_schal::svw_schal::beer::svw_applaus:
     
  13. NordicW

    NordicW Guest

    Wenn sich die Qualität unseres Spiels umgekehrt proportional zur Schönheit unserer Trikots verhält, können wir heute mal wieder nur gewinnen :applaus:
     
  14. Wieso sollte Moreno spielen?
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    wird ein duell der topstars, Nr14 gg Nr14...............
    zeigs ihm Aaron :svw_applaus::svw_applaus:
     
  16. Eigentlich können sich die deutschen Mannschaften sogar erlauben dieses Jahr ein bisschen schlechter abzuschneiden, und der dritte Platz ist kommende Saison trotzdem unserer.
     
  17. Mit Zotteln und schlabberigen Trainingsanzügen .......?
     
  18. Heute werden also die hässlichen Müllabfuhr-Trikots ausgepackt...

    :lol: Hunt von Anfang an
     
  19. bei diesem riesigen publikum kommt richtie europapokalstimmung auf......also bei der stimmung muss man aufpassen, dass man nicht einschläft. hoffentlich passiert, dass nicht unserer mannschaft. ich hingegen stehe in gefahr falls das spiel der stimmung nachahmt
     
  20. Wieso spielt Hunt? Wozu hat man Ihn denn geholt? Um auf der Bank zu versauern....