Spieltagsthread: CD Nacional - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Nacional Funchal - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 16. September 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Nacional!

    9 Stimme(n)
    6,2%
  2. Niemand. Unentschieden!

    18 Stimme(n)
    12,4%
  3. Werder!

    118 Stimme(n)
    81,4%
  1. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Ich schlafe heute gar nicht, ich werde jetzt Party machen!

    Mit Beck´s und Musik!



    :knutsch::knutsch:


    :applaus::applaus:
     
  2. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Offensiv war das doch heute in Ordnung. Man hat sehr kontrolliert nach vorne gespielt, so war das zwar kein besonders schönes Spiel aber man war doch deutlich überlegen und kam ja auch zu den beiden Toren.

    Defensiv war das aber - besonders nach dem 2:0 eben nicht okay. Wieder mal völlig abgeschaltet und den Gegner unterschätzt. Sowohl im defensiven Mittelfeld als auch in der Innenverteidigung stimmte es da gar nicht.
     
  3. Was haben die nur alle mit Thomas Allofs?
     
  4. Meine Nerven... Wieviel Jahre meines Lebens kostet mich Werder? Hauptsache gewonnen... Prost! :beer: :svw_applaus:
     
  5. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Ich wollte gerade schreibe:

    Das zeugt von Rückgrat von einem HSV-Fan sich so zu äußern. :tnx:
     
  6. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    <--------:D :lol:

    Bist du nicht der Einzigste....
     
  7. hat gerade jemand das interview von allofs auf sat1 gesehen? wie hieß das lied was da im stadion im hintergrund lief? :p
     
  8. Mein Fußballgott, warum ist die Truppe so schwankend in ihren Leistungen?
    Das kann doch nicht am Durschnittsalter der Mannschaft liegen.
    So grün sind die Jungs nun ja auch nicht mehr!
    Nee, es bleibt ein Rätsel.
     
  9. Cordoba

    Cordoba

    Ort:
    NULL
    Die Phase zwischen 0:2 und 2:2 war schauderhaft.......
     
  10. Das hat ja nochmal haarscharf geklappt... Schlüsselszene dafür, das das Spiel gekippt ist, eindeutig die Chance kurz nach dem 2:0, als Marin nochmal querlegt,anstatt abzuschließen. Da das 3:0 - und der Drops ist gelutscht ! Allerdings hatte ich auch irgendwie nach dem 2:2 das Gefühl, das es noch klappen würde - was ja nicht getrogen hat ! ;)
     
  11. Wilde 13 sagt:

    Mund abwischen und gut.

    Positive Erkenntnisse:

    Marin, Hunt, Pizarro

    Negativ:

    Nach hinten halt

    Nacht.
     
  12. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hier das Interview von Allofs + Tore auf Sat1
    klick
     
  13. :tnx:
    Einige Leute haben hier wirklich den Boden verloren... Null Respekt vor den Gegner... auch bei den schwarz/weiss Malern bei SAT 1... ich werde mich immer über, letztendlich, verdiente Siege von Werder freuen!
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Kuckst du öfters Werder Spiele;)!Ich hab mir sagen lassen irgendwann gewöhnt man sich dran.:p
     
  15. vielen dank für das video! wie heißt das lied was im hintergrund läuft?
     
  16. Don_Klemento

    Don_Klemento

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +5
    Oh man, habt ihr die Spielernoten bei Bild gelesen? Sollte man nicht machen, ich weiß. Habs trotzdem getan und muss mich darüber tierisch aufregen. Außer Pizza haben alle Feldspieler mindestens ne 4, Boro sogar ne 5. Für mich völlig unverständlich.:wall:
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    @Don Nicht aufregen,lach einfach drüber.Bei soviel Inkompetenz kann man doch nur lachen,das kann man doch nicht ernst nehmen.Es wird schon was dran sein, an dem Gerücht, das die mit nem Würfel am Schreibtisch sitzen!
     
  18. Don_Klemento

    Don_Klemento

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +5
    Hast ja recht...
     
  19. Springer, Sat 1, Dsf und so weiter können halt nur schwarz oder weiss... leider färbt das bei vielen anderen in den Medien und auch hier im Forum auch schon ab...
     
  20. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2