Spieltagsthread: CD Nacional - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Nacional Funchal - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 16. September 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Nacional!

    9 Stimme(n)
    6,2%
  2. Niemand. Unentschieden!

    18 Stimme(n)
    12,4%
  3. Werder!

    118 Stimme(n)
    81,4%
  1. Und im Gegensatz zu den Bayern haben wir Borowski.. Für wen das ein Vorteil ist? Wer weiß....
    Ich finde die Leistung, die Frings und Borowski heute gezeigt haben, war eine ziemliche Frechheit. Eigentlich hatte ich dies nie im Leben vor, aber ich kann schon ein gewisses Verständnis für Löw aufbringen, was die Nichtnominierungen von Frings angehen. Der Herr ist behäbig, spielt überdurchschnittlich viele Fehlpässe und kann das Spiel kaum stabilisieren.
    Schaaf hingegen kann ich relativ wenig Verständnis entgegenbringen. Die Auswechslung von Marin war recht grenzwertig. Der einzige, der sich von den "Mittelfeldspielern" mal gegen die Abwehr durchsetzen konnte und Aktionen nach vorne gezeigt hat. Ich hätte eher Frings/Borowski gegen Niemeyer getauscht und wäre auf das 3:0 gegangen.
    Nunja.. lange Rede, kurzer Sinn: Mieses Spiel, 3 Punkte sinds trotzdem, ergo - genug gemeckert. Mund ab putzen und weiter machen!
     
  2. Einigen wir uns auf alle drei plus Pizza (weil Retter), ok ;)
     
  3. Da kann dir die Hutschnur hochgehen wie du willst. Ich spreche dem Hunt ja gar nicht ab dass er heute im Gegensatz zu den letzten Spielen eine bessere Leistung gebracht hat aber er zeigt sein von TS hochgelobtes Talent eben kaum bis gar nicht mehr und von Einsatzwillen wollen wir hier gar nicht reden.

    Da kann man aber noch ein paar Kollegen mehr anführen; mir fehlt halt insgesamt bei Werder dieser unbedingte Wille zum Sieg, dieser Esprit den die Mannschaft bis vor 2-3 Jahren ausgezeichnet hat. Frings wird alt, Boro spielt wie gehabt den Stehgeiger, Hunt kommt nicht aus der Wäsche mit seinem Talent und auf Bargfrede den ich z.B. viel besser sehe als die meisten hier (denkt daran der ist noch richtig frisch in der Bundesliga) wird rumgehackt.

    Alles Banane, demnächst fliege ich wieder nach Glasgow zu Celtic - die verlieren zwar international öfter aber da ist richtig Feuer unterm Dach was man auch von den Fans dort behaupten kann. Hier wird man angepöbelt wenn man während des Spiels aufsteht.

    Werder, mein Werder - was ist aus dir geworden?!
     
  4. Ich will nochmal daran erinnern, dass dieser Gurkengegner immerhin gegen eine Mannschaft wie Zenit St.Petersburg mit 4:3 gewonnen hat zu Hause. Ist also auch keine Laufkundschaft gewesen, deswegen sollte man sich über die 3 Punkte freuen, auch wenn manche hier wohl n 5:0 erwartet haben. Ich bin jedenfalls zufrieden, auch wenn man ne klare Führung natürlich nicht so leichtfertig vergeben darf!
     
  5. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Danke, Claudio!


    :knutsch:


    :applaus:
     
  6. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Ganz wichtige 3 Punkte. Ich freu mich! Danke Pizza!
    Sieg ist Sieg und mir reicht ein Sieg immer! ;)
     
  7. ToniPumpsi

    ToniPumpsi

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +2
    @m4d

    ich hätte auch frings oder boro rausgenommen, aber TS und seine wechsel, dass ist ja ein abend-füllendes programm. vor der 65min wechselt er eh nie...

    was soll man machen, man sieht ja gerade auch, dass man schnell verlieren kann
     
  8. Ja, das ist Fakt. Besser war nur einer, der 2 Tore schießt(also von Haus aus schon mal) Naldo war auch fast gut, Marin war auch fast gut und schlechtester war wohl - keine Ahnung - Boenisch? Oder doch der Lutscher? Nee, der hat einigermaßen gestaubsaugt. Timbo, wie war der eigentlich :confused:?
     
  9. Radkappe

    Radkappe

    Ort:
    NULL
    Gratulation aus Wolfsburg:svw_schal:

    Gut gemacht, auf weitere grün-weiße Punkte für DE
     
  10. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Ich bin so froh, dass Pizarro da ist!


    :knutsch:
     
  11. DAS sind wir alle, ausnahmslos alle!:knutsch::beer:
     
  12. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx:

    (und grün-weiße Punkte für Österreich und Irland)
     
  13. ToniPumpsi

    ToniPumpsi

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +2
    celtic verliert sogar...gut das wir 3pkte haben :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  14. Celtic hat doch wohl alle E-pokalspiele bisher verloren... Da tauscht du aber die Pest mit der Cholera :D
     
  15. Das war heute nicht überragend. Aber man muss auch mal festhalten: Wenn wir unsere Heimspiele jetzt halbwegs über die Bühne bringen, ist der Gruppensieg fast perfekt. Bilbao soll da erstmal gewinnen.
     
  16. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Unsere Überheblichkeit nach dem 2:0 war zum Kotzen.
     
  17. :D Stimmt, wir hätten es besser wissen sollen...
     
  18. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Niemals darf Werder nach dem 0:2 noch zwei Gegentore kassieren, niemals!



    Pizarro ist der Beste!



    :knutsch:
     
  19. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    Was hat Hansi Küpper gesagt? " Nicht so souverän gewonnen".

    Da sag ich "Nicht so souverän gewinnen ist besser als souverän mit 3:0 verlieren! :D
     
  20. Wer nach diesem Sieg schlecht einschläft: Hier:svw_applaus::svw_schal::beer: