Spieltagsthread: CD Nacional - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Nacional Funchal - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 16. September 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Nacional!

    9 Stimme(n)
    6,2%
  2. Niemand. Unentschieden!

    18 Stimme(n)
    12,4%
  3. Werder!

    118 Stimme(n)
    81,4%
  1. Zahlt Werder mir bei dem ganzen Haarausfall eigendlich die Perrücke?
     
  2. wuah war das spiel schlecht :D gegen einen Gegner der sehr viel schlechter gespielt hat als erwartet ein 2:0 her zu schenken ... zum Glück dann noch per Einzelaktion die drei Punkte gesichert. Aber mal ganz ehrlich, mit so ner Leistung der gesamten Mannschaft (offensiv: mit mehr als 20 Torschüssen muss mehr bei rumkommen. defensiv: wenns mal gefährlich wurde war er drin) gehen wir gegen Bilbao unter. (so hätten wir heute sicher auch gegen Rapid verloren)

    Naja, drei Punkte, Mund abwischen und hoffen, dass es beim nächsten Mal besser wird. ;)
     
  3. Da können wir ja noch mal von Glück reden das uns Real äh Nacional nicht noch einen eingeschenkt hat.
    Eine Lehre allerdings haben sie uns wirklich verpasst aber manche lernen es halt nie;)








    Ps: Pizarro ist übrigens ein Fussballgenie!!!
     
  4. ToniPumpsi

    ToniPumpsi

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +2
    hätte bargfrede das ding gemacht, hätte wir klar gewonnen.

    was soll man sich aufregen, 3 pkte sind 3pkte. wäre schön wenn wir souverän spielen würden, dafür fehlt es aber an klasse.

    von daher 3pkte und in leverkusen wird es schwer genug
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    oooooohhhh ja...
    Aber besser als ein Punkt ohne Nebenwirkungen...
     
  6. Guck mal im Fanshop...
     
  7. Nee, der einzige, der heute ein "gutes" Spiel gemacht hat, ist Fritz.
     
  8. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Pizarro ist der Beste!


    Und die Mannschaft kann nun eine Woche sein Auto waschen!


    :knutsch:
     
  9. So bin dann mal raus ausm Spieltagsthread, bevor hier wieder die ganzen "Fußballexperten" und "langjährige Werderfans" am Start sind und mit ihrem Fachwissen protzen.... also 3 Punkte mitgenommen - Basta!
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Mit den Gummistiefeln kann man die Aufmerksamkeit ganz prima vom Kopf ablenken...
     
  11. An Dilettantismus kaum zu überbieten.:mad:
     
  12. 2 Schokoladen, 2 Becks, zerfranste Nerven...

    Ich gehe jetzt graue Haare zählen.
    Die Jungs wissen gar nicht, was man für Opfer bringt.

    Gute Nacht Leute, letztendlich: Sieg ist Sieg:applaus:
     
  13. werder fan = gefährliche Spätfolgen, Langzeitwirkungen, versteckte Radikale und Strahlungen:eek::eek:
     
  14. Du hast Dauerkartenbesitzer und Voll-Mitglieder vergessen ;)
    Schlaf gut.
     
  15. dieter eilts oleeee


    darf ich???

     
  16. Ist das ein Fakt? Vor allem Marin war sehr stark und Hunt auch richtig gut.
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    was ist "Geseiere":confused::confused:
     
  18. GUtes Nächtle! Morgen postest du das ergebnis dann im fritz thread, ok? Mal schauen, wer gewinnt.
     
  19. :confused: und ich selten so gefreut.

    sicherlich war es nen scheiß spiel von werder, aber 3punkte!!!!!

    und das zählt jawohl am meisten!
     
  20. Ne, zahlt Werder nicht, guckt die doch mal TS an.