Spieltagsthread: CD Nacional - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Nacional Funchal - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 16. September 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Nacional!

    9 Stimme(n)
    6,2%
  2. Niemand. Unentschieden!

    18 Stimme(n)
    12,4%
  3. Werder!

    118 Stimme(n)
    81,4%
  1. r0bN

    r0bN

    Ort:
    Dresden
    sooo gleich gehts los :)
     
  2. :D

    Schön dann auch mal wieder das Endspiel in Hamburg zu gewinnen :p Das Stadion liegt uns ja besonders...
     
  3. Ch_Hummel

    Ch_Hummel

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    So, wehe das Spiel wird scheiße! Ich verzichte dafür jetzt auf die hochverdiente Badewanne ;)
     
  4. Der Fußballgott ist doch schon den ganzen Abend lang aktiv :grinsen:
     
  5. NordicW

    NordicW Guest

    Hoffentlich machen wirs besser als Hamburg und Hertha...vor allem als Hertha, der Gegner ist in etwa vergleichbar.
     
  6. Da will wohl wer verhindern dass Deutschland einen vierten CL-Platz bekommt. ; )
     
  7. So kann man es auch sehen, mir ist trotzdem leicht schlecht ..............
     
  8. Stell einfach die Glotze auf den Wannenrand, --------------------------








    und wenn sie reinfällt wird das Spiel ganz elektrisierend...
     
  9. Kigoh

    Kigoh

    Ort:
    Leipzig
    Und schon wieder kein Finale HSV:lol:

    Mir werden das ja wohl packen obwohl die als Zenith bezwinger nicht zu unterschätzen sind
     
  10. erstmal sry für das hiv wahr halt nur sauer auf die weil die ja so ne grosse klappe haben wahr aber nicht so gemeint.

    und ich weiss was das bedeutet hatte ein freund der is daran gestorben der mir bestimmt den hals umdrehen würde.
     
  11. NordicW

    NordicW Guest

    Ich hätte wesentlich lieber ein 3:0 für Hamburg gesehen und dafür dann später mal CL für Werder mit Platz 4.
     
  12. Das war das erste von 6 Spielen, Hamburg hat noch 3 Heimspiele. Also Finale ist auf jeden Fall noch drin. ; )
     
  13. 0:3 im Ösi-Land... das würde uns nie passieren! :D

    ...

    :D
     
  14. Ch_Hummel

    Ch_Hummel

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich hingegen sehe lieber jetzt eine Niederlage des HSV und uns dann später auf Platz 3, während der HSV auf Platz 4 landet :D
     
  15. Kigoh

    Kigoh

    Ort:
    Leipzig
    Bissel spaß muss sein. Se könn ja gern ind Finale kommen solange se uns wieder gewinnen lassen bei sich zu hause^^
     
  16. eben, 0:3 ist ja noch peinlicher als 0:4

    und Rapid Wien ist auch viel schlechter als Pasching :D
     
  17. Checkliste:

    Werder Trikot: übergestreift
    Trinken: da
    Schal: LEBENSLANG GRÜN WEIß SCHAL, nicht den mit dem Wappen drauf, wie gegen Hannover.

    Drürfte nichts mehr schief gehen.
    Auf ein gutes Spiel. :beer:
    Auf gehts Werder, kämpfen uns siegen.
     
  18. Yps-Gimmick

    Yps-Gimmick Wetten, dass? - Moderator

    :tnx:
     
  19. NordicW

    NordicW Guest

    Oha, an alles gedacht...was soll da passieren^^
     
  20. Ich hoffe, Schaaf hat den Jungs das Ergebnis von Berlin und HSV unter die Nase gerieben und gesagt: SO NICHT !!!!!!