Spieltagsthread: CD Nacional - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Nacional Funchal - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 16. September 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Nacional!

    9 Stimme(n)
    6,2%
  2. Niemand. Unentschieden!

    18 Stimme(n)
    12,4%
  3. Werder!

    118 Stimme(n)
    81,4%
  1. Hoffentlich, glaube ich aber nicht wirklich...:tnx::tnx::tnx:
     
  2. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wir haben mit Rosenberg, Niemeyer, Moreno und Pasanen ja nur vier Reservefeldspieler in der Hinterhand, wenn man bedenkt, dass einer davon noch überhaupt nicht fit ist (Rosenberg), einer bisher wenig überzeugt hat (Moreno) und die anderen beiden nach vorne kaum Akzente setzen können ist das schon ein bisschen mau.
    Also die ganze Geschichte um Tosic und Vranjes fällt mir immer schwerer zu verstehen, auch wenn beide sicherlich fürs Offensivspiel auch keine wirklichen Alternativen sind fällt es mir schwer nachzuvollziehen warum beide wiederholt nicht im Kader stehen.
     
  3. Wollte erst nur Deine Bezeichnung für den HSV löschen, aber der Rest wurde dadurch auch nicht besser. Bitte zügle Dein Temperament.

    GWG
    YPS
     
  4. Hamburg liegt jetzt 3:0 zurück
     
  5. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Die Schande im deutschen Fußball bist du.
     
  6. :confused::confused:wieso:confused::confused:
     
  7. Werderlike

    Werderlike Guest

    1. "HIV"
    2. Spuckt man nicht auf Vereine. Man spuckt vielleicht auf die Spieler (Siehe: Streit-Schalke), aber nicht auf Vereine ;)
     
  8. Deine Bezeichnung für HSV finde ich übrigens nicht okay...
     
  9. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Einmal ist die von die gewählt Bezeichnung für den HSV absolut nicht angebracht, steht auch in den Regeln und auch der Satz „Spucke auf den HSV“ ist grob unsportlich.
     
  10. Kovic

    Kovic

    Ort:
    NULL
    ich seh schon wir müssen mal wieder die deutsche europapokal ehre retten
     
  11. Ich leider auch nicht wirklich :(
     
  12. N'abendallemiteinander!

    Gut das wir nicht Rapid in der Gruppe haben ;)...

    Rost schaut vielleicht angefressen aus...
     
  13. "Grün-weiß scheint dem HSV auch in dieser Saison nicht zu liegen"

    Endlich mal n ordentlicher Kommentator *g*

    Dann retten wir eben die Ehre gleich ;)
     
  14. HSV und HIV zu "verwechseln" ist das assozialste was es gibt, man bedenke mal dass es genug Leute gibt die an HIV schwer leiden ... und wenn sojemand wie du die Krankheit dafür benutzt andere zu beleidigen ( auch wenns HSV ist ) dann ist das abartig
    .. aber das wurde ja schon oft genug gesagt nun

    und noch was zu Hamburg : Wenn sich alle Bundesligisten neue Vereinsfarben aussuchen, und dann grün-weiß auswählen, dann ist Hamburg ganz schnell in Liga 2 :lol::lol::lol:

    Ich hoffe dass wir den CD Nacional heute nicht so unterschätzen wie zuletzt H96 oder Frankfurt und tippe auf einen knappen 1:2 Sieg

    Tore: Naldo + Pizza
     
  15. Ja, generell glaube ich nicht mehr daran, dass Schaaf Rosenberg ne Chance gibt, deshalb war ich für ne Leihe als indirekte Empfehlung. :/
     
  16. Auf einen erfolgreichen Start in die Europa League mit einem Sieg!
     
  17. Jana14

    Jana14

    Ort:
    NRW
    :beer::svw_applaus:
     
  18. is der denn schon wieder richtig fit? ich mein hat der denn schon den normalen trainingsalltag aufgenommen?

    früher oder später wird er bestimmt seine chance bekommen, da glaube ich ganz fest dran.
     
  19. Wer sonst, wenn nicht wir?
     
  20. " Jetzt ruhen all Hoffnungen auf Werder Bremen ":applaus:

    Nachdem der Fußballgott 2 x weggeschaut hat, jetzt aber bitte !!!