Spieltagsthread: BVB 09 Borussia Dortmund - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund - SV Werder Bremen" wurde erstellt von andy0606, 18. April 2021.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 18. April 2021
  1. Sieg

    6 Stimme(n)
    18,2%
  2. Remis

    3 Stimme(n)
    9,1%
  3. Niederlage

    24 Stimme(n)
    72,7%
  1. Frings ist ja jetzt frei , ist da nicht noch ein Posten bei Werder zu vergeben , wenn nicht können wir ja einen neuen Posten erfinden.

    Das würde die Sache komplettieren.
     
  2. Wieder verloren - wir schaffen es momentan nicht über 90 Minuten fokussiert und konzentriert ein Spiel zu Ende zu bringen.
    Warum wir immer öfter auf Konter setzen - keine Ahnung. Gegen den BVB 1:0 geführt, das müsste uns doch in die Karten spielen?
    Und wir verdaddeln danach 1 - 2 gute Möglichkeiten und schenken dann das Spiel ab.
    Jeder weiß, dass es nur mit neuem Geschäftsführer Sport und neuem Trainer wieder aufwärts gehen kann.
    Von unserem Aufsichtsrat, der dass anstoßen müsste, kenne ich nur Marco Bode. Und der, hat mich schwer enttäuscht.
    Da wird nichts passieren.
    Aus der englischen Woche, sollten wir mit 3 Punkten rausgehen. Zwei Spiele haben wir ja noch dafür.
    Für mich persönlich ist die Mannschaft reif für die Relegation - nix gelernt aus letzter Saison.
     
    James_19 und Weserpizarro24 gefällt das.
  3. Ihr wisst aber schon, dass wir einen Punkt mehr haben als zum selben Zeitpunkt in der Hinrunde, oder? Just askin....:kaffee:
     
    Whythat, LotteS und Cyril Sneer gefällt das.
  4. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
     
  5. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Das ist nicht merkwürdig...sondern ein Prozess der zu vernachlässigen wäre wenn die Leistung stimmen würde..so bekommt das mMn einen Beigeschmack!
    Wenn so etwas wichtiger ist, als Punkte hat man seine Berufung verfehlt !
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich hab mich entschieden mit Osakos Kumpel Tsushima von den Mongolen zu befreien.
    Gute Wahl, wie es scheint.:D
     
  7. Gegen Mainz und Union holen wir nichts , beide haben eine robuste Manschaft die Phasenweise auch noch Fussball spielt.

    Da sehe ich leider die nächsten Niederlagen kommen.

    Erst gegen Mannschaften wo es um nichts geht , werden wir punkten.
     
  8. Hab mir das spiel nicht angeguckt, hätte mich gefreut wenn wir was geholt hätten aber irgendwie war ja klar, dass da nichts gehen wird.
     
  9. tompb92

    tompb92

    Ort:
    bonn
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn man sich die Kaderplanung der letzten paar Jahre anschaut ist es leider keine Überraschung, dass wir vorm Endspurt unten im Abstiegskampf stehen.
    Letztes Jahr haben wir ja mit mehr Gluck als Verstand den Klassenerhalt geschafft, und dann Spieler wie Klaassen nicht ansatzweise versucht zu ersetzen. Daher ist es klar, dass die Relegation bzw. sogar den direkten Abstieg durchaus möglich sind.
    Heute hatten wir z.B. sein einzigen nennenswerten Ersatz Möh auf den 6, der mehr als beteiligt in den 2. und 3. Tor ist, und dann später Grosso, der natürlich einen sympathischen Eindruck macht aber gegen eine wie Bellingham komplett überfordert ist.
    Vorne und hinten verlässt das ganze Team wahnsinnig viel auf Spieler, wo man mit längen und häufigen Verletzsungspausen rechnen muss- Toprak und Füllkrug.

    Wenn wir dann angesichts dieses Kaders und der vielen Verletzungen (Milot hat auch für 2-3 Monaten gefehlt) 15. Platz schaffen, wäre das m.M.n. keine schlechte Bilanz, auch von Kohfeldt. Ich befürchtete aber, dass er die Mannschaft nicht mehr erreichen kann... wenn wir die Leistung der letzten Wochen am Mittwoch wiederholen, wird das wohl gar nichts
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Sind sie es denn?
    Nach wie vor ist überhaupt nichts passiert, es ist etwas enger geworden, ja, dennoch kein Grund zur Panik.
     
    green66 und FatTony gefällt das.
  11. Hoffentlich haben wir am 24.April um 17.20 Uhr auch noch keinen Grund zur Panik.:kaffee:
     
  12. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Du solltest (nicht schlecht gemeint) bitte beachten, worum es mir hier ging und nicht JEDES Mal denken, dass es direkt um den Abstieg geht.
     
  13. Klär mich bitte auf. Ich versteh den Hinweis nicht.:denk:
     
    fanvomsee gefällt das.
  14. Ich habe nur ein wenig die Katastrophenmeldungen hier quer gelesen und musste mich noch mal selbst vergewissern wie die Gesamtsituation so aussieht. Ohne die letzten Spiele gesehen zu haben: Irgendwie nicht dramatisch sondern ziemlich exakt so wie in der Hinrunde.
     
    Cyril Sneer und fussmodel gefällt das.
  15. rm266

    rm266

    Ort:
    NULL
    Leipzig...Wolfsburg....Bayern... Stuttgart usw usw... nirgends kann man Gewinnen oder wenigstens unentschieden spielen...
    Leider geht es mir so wie vielen....und irgendwie bin ich froh das man die Spiele nur am Fernsehen verfolgen kann... da kann man wenigstens ausschalten:denk:

    Wie kann man so viele „Talente und Topspieler“ in einen Verein haben und so einen Pi.... zusammen spielen??
    Die größte Frechheit ist dann noch die Außendarstellung von der Obrigkeit...
    Es gibt so einige Vereine „ohne“ Geld (gerade zu dieser Zeit) usw...
    Da wird aber trotzdem richtig Fußball gespielt und gekämpft!
    Aber bei Bremen ist nicht einmal mehr der Wille dazu zu sehen.
    Einstiege Topspieler und neue Talente werden von Spiel zu Spiel immer schlechter.... und keiner von den Verantwortlichen merkt es und spricht darüber. :kaffee:
    In anderen Vereinen hätte man schon gehandelt :kommmalher:
    Traurig und enttäuschend das alles...
    Trainer und Vorstand sollte man endlich mal austauschen... wenn man den totalen Zerfall aufhalten will. Ansonsten wird man Bremen wohl bald in den Ligen durchreichen:facepalm2:
    Falsche Transfers gepaart mit Blindheit, Sturheit und Arroganz...
     
  16. socke10

    socke10

    Ort:
    NULL
    Und Eichin, aber die sind nun weg.
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Keine Ahnung was du meinst, wenn man sich diesen Katastrophenthread hier so durchliest kann man auf die Idee kommen, dass die Mehrheit hier uns bereits abgeschlagen sieht, mehr wollte ich gar nicht sagen.
    Kann verstehen, dass Leute enttäuscht sind, das bin ich ja auch.
    Ich hab mich einfach irgendwann damit abgefunden, dass hier nicht mehr geht und vergeude meine Zeit lieber nicht damit, die immer gleiche Leier abzuspulen.
     
  18. socke10

    socke10

    Ort:
    NULL
    Kohfeld, Baumann, Bode & Fritz RAUS!
     
    James_19 gefällt das.
  19. Wehe, wehe. Es macht nicht mehr wirklich viel Spaß denen zusehen zu müssen, und sich dann bei Aktionen des Gegners zu überlegen: coole Aktion, warum kriegen die grünweißen sowas nicht hin? :denk:
    Wie können die, also Werder, denn nach einem Viertel der Spieldauer, und einem ebenso überraschenden wie coolen Führungstreffer einfach so gegen eine Mannschaft wie Dortmund in den Verwaltungsmodus umschalten und die Dortmunder schalten und walten lassen? :motz:

    Dieses viel zitierte Entfremdung von Fans hat vermutlich auch damit etwas zu tun, dass von den von FK und FB oft beschworenen Fortschritten von außen wenig bis gar nix zu sehen ist, und der Kader es auch kaum her gibt, dass es sicherlich Besserungen geben könnte - hoffentlich wird Toprak schnell wieder fit. Denn bei vielen anderen, wie Lücke, Selke, Osako oder ... ist es egal, ob sie dabei sind oder eben nicht. Und viele der gepriesenen Talente, sind nach viel Lobhuddelei in ihrer Entwicklung irgendwie stehen geblieben. Ob das jetzt daran liegt, dass sie es nicht besser können, oder ob es daran liegt, dass da generell der Wurm drin ist, vermag ich nicht zu beurteilen. Aber wenn ich mir diesen limitierten Haufen ansehe... Wehe, wehe :ugly: