Spieltagsthread: BVB 09 Borussia Dortmund - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund - SV Werder Bremen" wurde erstellt von andy0606, 18. April 2021.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 18. April 2021
  1. Sieg

6 Stimme(n)
    18,2%
  2. Remis

3 Stimme(n)
    9,1%
  3. Niederlage

24 Stimme(n)
    72,7%
  1. DIESER KADER IST EINFACH ZU SCHWACH: NULL ATHLETIK!!!!! TECHNISCH UNTERES MITTELMAß.
    STATTDESSEN DUMME FOULS wegen fehlender Schnelligkeit, fehlender Handlungschnelligkeit.
    Wie sich die Werder Spieler im 1zu1 reihenweise abkochen lassen, ist desaströs. Ganz vorne dabei Marco Friedl.
    Diese hohe Eigentorquote spricht auch Bände - fehlende Souveränität, operative Hektik, keine Übdersicht.

mojoforsvw, bremerholic und 41-Kocaeli gefällt das.
  2. Klatti5

Klatti5 Guest

Eigentlich sind unsere Talente reif...nur kann unser Trainer denen durch seine Unerfahrenheit und teilweise Sturheit, ascheinend nichts mit auf den Weg geben...der Trainer ist der Star !!!

3. Fragt sich nur wer ihn für ein Star hällt ?

4. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    ...diesmal habe ich schon nach 45 Minuten ausgemacht, wird irgendwie immer früher, dass ich mir den Quatsch nicht mehr anschauen muss, ich habe vorhin nochmal kurz reingezappt, da gab es die Szene, wir erobern im Mittelfeld den Ball, der Ballführende läuft Richtung Tor und rechts bleiben von uns im Mittelfeld 2 Leute einfach stehen und laufen nicht mit in die Tiefe, das war so lächerlich, da habe ich dann ganz schnell wieder ausgemacht.
    Es ist einfach nur schrecklich jede Woche den gleichen Mist anzugucken und keiner setzt diesem Wahnsinn endlich ein Ende, die Mannschaft ist in einem desolaten Zustand, Kohfeldt hat eindrucksvoll bewiesen, dass er der beste Trainer für Werder Bremen ist, Danke, wieviele Steine umgedreht wurden, Danke für die Entwicklung, Danke für eine Uneinsicht in diesem Verein, die seinesgleichen sucht.
    Werder merkt es leider nicht, dass sie bereits ihr Gesicht immer mehr verlieren und sie mit diesem Festhalten an den Protagonisten soviel kaputt machen, die Lust an Werder vergeht einem von Woche zu Woche immer mehr, wenn wir Mittwoch gegen Mainz verlieren und die Vereinsführung spätestens dann immer noch keine Reissleine zieht, dann ist ihnen eben nicht mehr zu helfen.
    Einfach nur traurig wie lange wir uns nun schon nur noch selbst kaputt machen unter diesem sportlichen Führungsgespann.

5. Klatti5

Klatti5 Guest

Auf jeden FALL er sich selber

6. manche sind reif.. manche sind schon Fallobst...

41-Kocaeli gefällt das.
  7. Klatti5

Klatti5 Guest

Weil der Trainer keine wirkliche Chancengleichheit praktiziert...

41-Kocaeli gefällt das.
  8. Werder hat weder strategische noch operative geschweige denn taktische Planungen , nur noch in den Tag leben ,
    und auf den Stuhl unter dem Hintern aufpassen das dieser nicht wegrollt, der Rest ist Geschichte.

Exil-Ostfriese gefällt das.
  9. MesutÖzil1993

MesutÖzil1993

Kartenverkäufe:
    +27
    Heute war sogar Formel 1 spannender als dieses Spiel von uns. Und dass muss schon was heißen.

10. MesutÖzil1993

MesutÖzil1993

Kartenverkäufe:
    +27
    Jawohl. Bis zum 1.1 war es wieder ein sehr gutes Spiel... kohfeldt at its best

41-Kocaeli gefällt das.
  11. Zumindest das gebe ich mir nicht , das Spiel war wieder mehr als ausreichend.

12. Es war die von vielen erwartete Niederlage. Es fehlte wieder mal an der Stabilität im Defensiven Bereich. Es wurden zu oft falsche Entscheidungen getroffen, siehe die Kontersituation die Eggestein versaut hat. Oder der Fehlpass von Friedl vor dem zweiten Gegentor. Der Elfmeter für Dortmund war berechtigt, weil Möhwald sich amateurhaft verhalten hat. Zweite HZ hat Werder zumindest versucht offensiver zu agieren, klappte ab und zu auch mal. Aber die wenigen Chancen waren entweder Pech, Pfostenschuss von Eggestein, oder nicht mit letzter Konsequenz zu Ende gebracht.
    Ein Wort zum Schiedsrichter, er war nicht Schuld an der Niederlage, aber fast jede 50 zu 50 Situation hat er für Dortmund gepfiffen. Und das letzte Tor durch Hummels, da kann man Foul pfeifen. Der Ellenbogen war da sehr im Einsatz.
    Alles in allem, ein gebrauchter Tag für Werder. Mal wieder. Und ein schlechtes Zeichen für die jungen Spieler von Werder, die Kadernominierung von Bargfrede.

syker1983 gefällt das.
  13. Klatti5

Klatti5 Guest

Wir sollten dafür plädieren, dass nach 45 Minuten Schluss ist...bevor wir den Trainer infrage stellen...

41-Kocaeli gefällt das.
  14. Ich durfte nicht, habe mich zum Bierchen eingeladen ........

15. johnni

johnni

Wenn man sieht was Union Berlin aus den finanziellen Möglichkeiten macht ist das nur noch traurig.

16. Von mir, niemals :denk:

17. Pavlenka ist auf der Linie und mit seinen Reflexen große Klasse. Leider hat er wenig Übersicht, zögert in vielen SItuationen zu lange, fußballerisch absolut limitiert, für den Spielaufbau kaum zu gebrauchen. Er kommuniziert nicht ausreichend und energisch genung mit seinen Nebenleuten (Eigentorquote!). Der phlegmatische und teilweise ungenauen Abwürfe/Abschläge sind häufig nervtötend und kontraproduktiv. Die Strafraumbeherschung bei Flanken und Ecken ist bei seiner Statur maximal Mittelmaß. Aber er ist immer noch besser als seine letzten Vorgänger.
    Nächste Saison kann man vielleicht Kapino einmal eine Chance geben, sofern er zurück kommt.

18. Talent=Werder-Weg...hat sich leider mit der Zeit als talent-frei erweisen. Werder Bremens katastrophale Situation und im Hinblick auf gut 10 Jahren sportlichen und wirtschaftlichen Niedergangs gesehen, liegt im lamentieren von Fakten, festhalten von Alteingesessenem und einem tiefen Wahrnehmungs-Problem bei verantwortlichen Personen: siehe Bode, Baumann, KF als Sargnagel, der Aufsichtsrat gehört dazu, und wer noch so dort in die Suppe spuckt oder hofft, Geld mitzunehmen, irgendwelche Bürgschaften laufen immer. Letzte Saison mit zwei Unentschieden gerettet...dickes lol, das 0:5 gegen Mainz mit das Schlimmste auf/neben dem Spielfeld (Taktik). 2020 alles neu?...weniger Gegentore, und weniger "blablabla", sonst der gleiche Rotz! Leider fehlt beim SW Werder, beim Werderkurier und Buten & Binnen an kritischen Stimmen, weich-ge-spült und geschmiert, leider rutscht Werder mit diesem Style direkt in die nächste Katastrophe. Wahrscheinlich retten Sie sich wieder, es bleibt bei den gleichen Figuren, ohne Seele...ohne Herz sorry. Schade, denn der Verein ist größer als Bode, Baumann, und das DIngsbums...

19. Klatti5

Klatti5 Guest

Anscheinend ist das so gewollt bei Werder...Die Aussendarstellung und Galligkeit auf Erfolg...dargestellt von der oberen Etage war noch niemals schlechter...der Verein verkommt durch seine Schlafmützigkeit ...Die pennen alle , Hauptsache Werder passt sich politisch dem Mainstream an...sorry damit gewinnt man vielleicht Sympathien aber keine Punkte

socke10, James_19, MarcS1979 und 2 anderen gefällt das.
  20. Ist schon merkwürdig das hier so zu betonen. Hat das für dich eine relevanz aufs Fussball spielen bezogen?