Spieltagsthread: BVB 09 Borussia Dortmund - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund - SV Werder Bremen" wurde erstellt von andy0606, 18. April 2021.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 18. April 2021
  1. Sieg

    6 Stimme(n)
    18,2%
  2. Remis

    3 Stimme(n)
    9,1%
  3. Niederlage

    24 Stimme(n)
    72,7%
  1. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Aber erst, wenn Dortmund führt
     
  2. James_19

    James_19 Guest

    Nächstes Mal stehen Fritz und Baumann in der Startelf. :p
     
    Felissilvestris und andy0606 gefällt das.
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Seh ich jetzt erst, nachdem ich mich über Osako und Bittencourt, sagen wir mal, gewundert habe.
    Friedl als LV???!!!
    Echt jetzt????:wall:
     
    Felissilvestris, Tyson81 und James_19 gefällt das.
  4. James_19

    James_19 Guest

    Aber erst ab der 60 min
     
  5. 5-3-2 gegen den Ball.
    Mit dem Ball, vielleicht ein 4-4-2.
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Alles andere als eine deutliche Niederlage ist für mich eine Sensation mit der Aufstellung.
    Wahnsinn.
     
  7. Vielleicht ja mit einer 5er-Kette
    Theo, Veljkovic, Groß, Moisander, Friedl
     
  8. Ich finde die Taktik mit Bargfrede super.. Graf Derbe grätscht Haaland kurz vor Schluss ins Krankenhaus und wir gewinnen in der Nachspielzeit durch Osako
     
    miloo und Cyril Sneer gefällt das.
  9. James_19

    James_19 Guest

    Müssen aufpassen, dass nicht WIR unsere Rekordniederlage kassieren
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Weiß ich nicht, was ich weiß, dass mein letzter Rest Hoffnung mit dieser Aufstellung auf dem Nullpunkt ist.
    Osako hat hundert Mal bewiesen, dass er es als einzige Spitze nicht bringt und Friedl ist als LV ne Katastrophe.
    Bittencourt war komplett Aussen vor und darf plötzlich ran....
    Die Aufstellung ist wohl gewürfelt worden.
     
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Für mich sieht das nur noch nach einem Versuch erlöst zu werden von Kohfeldt aus.
    Es ist ja alles nur noch völlig Konzeptlos zusammengewürfelt, jetzt noch Bargfrede rein in den bunten Würfeltopf ohne Konzept.
    Schütteln, auswerfen Taktik steht.
    Gegen Leipzig war es völlig Konfus, heute wieder völlig durchgewürfelt, das ist doch völlig bescheuert, was hier gerade passiert.
     
    Werderwolle, miloo, Lübecker und 4 anderen gefällt das.
  12. James_19

    James_19 Guest

    Vielleicht von Baumann? :facepalm2:
     
  13. James_19

    James_19 Guest

    Erlöst den Herren endlich!
     
    Lübecker gefällt das.
  14. ich könnte mir vorstellen das es so aussehen könnte
    [​IMG]
    ist auf jeden Fall nicht besonders vertrauenerweckend :ugly:
     
  15. Bargfrede im Kader. Ein Eingeständnis, das der Trainer junge Spieler nicht weiter bringen kann und anderen Spielern nix zutraut. Bittencourt in der Startelf ist auch bekloppt. Bekommt erst keine Chance, wird nicht eingewechselt, hat auch selten überzeugt und darf gegen Dortmund von Anfang an spielen.
     
    MrDave7, miloo, green66 und 5 anderen gefällt das.
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Irgendwie hab ich gar kein Bock mehr auf das Spiel.
     
    becks101, andy0606 und James_19 gefällt das.
  17. James_19

    James_19 Guest

    Basler brennt..... :D
     
  18. Der könnte wenigstens nen Freistoß schießen :D
     
    andy0606 gefällt das.
  19. Kohfeldt bewegt sich auf dünnen Eis! Spieler schonen für das Mainzspiel:denk: Ich bin kein Freund davon Spiele herzugeben.
     
    green66 und Cyril Sneer gefällt das.
  20. Anders wirds auch nicht besser:
    [​IMG]