Spieltagsthread Borussia Moenchengladbach - WERDER BREMEN

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen" wurde erstellt von LotteS, 2. März 2018.

Diese Seite empfehlen

?

Und die Gladbacher...

  1. ... gehen den (Glad-) Bach runter

    7 Stimme(n)
    22,6%
  2. ... sind heute zu clever fuer uns

    10 Stimme(n)
    32,3%
  3. ... frieren sich, genau wie wir, zu sehr den Hintern ab fuer mehr als 1 Punkt

    14 Stimme(n)
    45,2%
  1. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Die 5 Tage bei Eurosport auch :top:
    Man muss bloss rechtzeitig kuendigen... :zwink2:
     
    Nico Bellic gefällt das.
  2. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Alle freitags, sonntags 13:30 und montags laufen nur bei Eurosport...
     
    stepotronic und Nico Bellic gefällt das.
  3. Freitag, Sonntag 13:30 und Montag läuft aufm Eurosportplayer, der Rest auf Sky :beer:
     
    tz_don, stepotronic und Nico Bellic gefällt das.
  4. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Blah Blah :zzz:
    Noch 8 Minuten
    :schal::schal::schal:
     
    Exil-Ostfriese und celine1912 gefällt das.
  5. Auf geht`s Leute in ein hoffentliches schönes Wochenende. 1 Punkt oder sogar 3 würden die Temperaturen etwas nach oben drücken..:D
     
  6. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Läuft leider nicht mehr seit deinem Tipp ;)
     
  7. Also erst abo abschließen und dann sofort kündigen?
     
    LotteS gefällt das.
  8. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    Im Link ist ein Buchstabendreher. Nutze http://hesgoal.com
     
  9. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    Frühestens nach dem Spiel! Sonst ist nichts mit gucken!
     
    LotteS gefällt das.
  10. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Ich weiß, hab´s ja vorher schon da geschaut. Aber ist ja nicht schlimm mit den 5 Testtagen. Das nächste Spiel ist eh wieder ein Heimspiel
     
  11. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Ja, dauert nur 2 Minuten... :top:
     
  12. Aber schon vorher das monatsabo abschließen?
     
  13. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Also doch eher eine defensivere Ausrichtung.
     
  14. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    Ja.
     
  15. Richtig. Aber hesgoal brauchst du nicht kündigen und kanst es immer gucken. Hängt manchmal, aber dann einfach aktualisieren und gut isses.
     
  16. Wenn Gladbach das 1:0 machen sollte, dann wird es gegen die extrem schwer. Dann wird das evtl.wechseln in mehr Offensive kaum noch was bringen. Im Gegenteil, die Kontergefahr wird dann extrem groß sein.

    Ich habe ein sehr schlechtes Gefühl und tippe 3:0 für Gladbach...
     
  17. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Was überlegt Kruse denn da so lange? Sprechen die da vorher nicht mal drüber :D Oder hat er es direkt wieder vergessen?
     
  18. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Schwach von Bauer!
     
    SkyHigh gefällt das.
  19. Auf gehts WERDER :klatsch:
     
  20. Kein Kainz, gefällt mir :D