Spieltagsthread Borussia Moenchengladbach - WERDER BREMEN

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen" wurde erstellt von LotteS, 2. März 2018.

Diese Seite empfehlen

?

Und die Gladbacher...

  1. ... gehen den (Glad-) Bach runter

    7 Stimme(n)
    22,6%
  2. ... sind heute zu clever fuer uns

    10 Stimme(n)
    32,3%
  3. ... frieren sich, genau wie wir, zu sehr den Hintern ab fuer mehr als 1 Punkt

    14 Stimme(n)
    45,2%
  1. Ich finde diese Aufstellung arg defensiv und högscht merkwürdig. Klingt, als wäre der Geist von Nouri ins Rheinland eingekehrt. Kohfeldt spielt ergo auf 0:0 und hofft, dass wir über die Außen einen Konter fahren können, den dann Kruse oder Belfodil verwerten soll. Gefällt mir gar nicht. Zudem finde ich, dass Johannsson von Beginn an hätte auflaufen sollen. Klingt nicht nach Offensivfußball, eher mach der HSV- Taktik in Bremen. Hoffentlich wechselt er zeitig, wenn das nicht aufgeht, sprich: Gladbach das 1:0 macht. Nee, nicht gut. Gar nicht gut.
     
    neuegrünewelle, MrDave7 und jaydee90 gefällt das.
  2. Ich hätte für Theo dann eher Langkamp erwartet als Friedl. Der könnte Weserguard besser Paroli bieten Aber lassen wir uns überraschen:top:
     
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich gebe Dir nen Tipp, guck mal auf unsere Bank, was da an offensivem Speed rumsitzt, das ist reine Taktik, unsere Bank gefällt mir heute weitaus besser, als die der Gladbacher, warten wir den Spielverlauf doch erstmal ab und lassen wir die Gladbacher sich müde laufen!

    Ersatzbank: Drobny - Kainz, Gondorf, Jóhannsson, Rashica, Langkamp, Junuzovic.
     
    celine1912 gefällt das.
  4. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Also, ich habe mir gerade die 5 gratis Testtage vom Eurosportplayer gegoennt und bin positiv ueberrascht von der ausfuehrlichen Vorberichterstattung! :top: Anmeldung hat eine Minute gedauert, ganz unkompliziert... :top:
     
    WeizenOlli und SkyHigh gefällt das.
  5. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Bin mir gar nicht so sicher, ob das wirklich so defensiv ist, was wir da sehen.

    Ist auf jeden Fall spannend.
     
    SkyHigh und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. Wie gesagt: lass die mal das 1:0 machen. Dann muss er aber ganz schnell wechseln.
     
  7. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    Es schneit in Gladbach.
     
  8. Moin,

    das ist ja mal ne etwas überraschende Startaufstellung. Wobei, wenn Theo wegen einem grippalen Infekt ausfällt und folgerichtig von Bauer ersetzt wird, dann eher die Rolle von Friedl spannend wird.
    Das fragen sich die Gladbacher aber sicher auch und dann schauen wir mal. Definitiv haben wir heute noch einiges Wechselpotential. Kanns nicht endlich losgehen...:schal:

    Sport frei
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  9. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    Ich habe es mir auch gegönnt.
     
    LotteS gefällt das.
  10. malazan

    malazan

    Ort:
    Lippe
    Geht das mit den 5 Tagen testen auch auf der PS 4?
     
  11. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Auf welchen Endgeräten ist der Eurosport Player verfügbar?
    Der Eurosport Player läuft auf dem iPhone, dem iPad, Smartphones und Tablets mit Android mit der Eurosport Player App.

    Dazu ist der Eurosport Player im Computer (Mac/PC) über diverse Internetbrowser (Chrome, Firefox, Safari, etc.) unter https://de.eurosportplayer.com/ erreichbar.

    Der Eurosport Player ist auch auf Amazon Channels vertreten. Der Eurosport Player wird über die Prime Video App auf Smart TVs, mobilen iOS- und Android-Geräten und Fire-Tablets sowie Amazon Fire TV und Fire TV Stick oder via Anmeldung bei amazon.de/channels zur Verfügung stehen.

    Zusätzlich können die Inhalte mit der Eurosport Player App mit einem Chromecast-Stick von Google oder über Apple TV (4. Generation) drahtlos auf TV-Geräte übertragen werden.
     
    tz_don gefällt das.
  12. Ich hab es schon seit Beginn dieser Saison und mir gefällt es 1000x besser als der Skybrei. Nur ein Experte mit Sammer und der hat wirklich Ahnung. Ob man ihn nun mag oder nicht. Mir is er jetzt jedenfalls sympathischer als vorher.
    Und die Kommentatoren sind auch super! :top:
     
    Exil-Ostfriese und LotteS gefällt das.
  13. Jetzt sind also 40 Minuten Vorberichterstattung rum und es geht nur um Gladbach... zzzzzz
     
    Weserpizarro24 und Tyson81 gefällt das.
  14. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Ich auch. :top:
     
    LotteS gefällt das.
  15. www.hesgoal.com da geht es ohne Kohle :top::top::top:
     
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Nach dem Anpfiff spielt dafür dann über 90. Minuten nur Werder!
    ...so als ausgleichende Gerechtigkeit! :D:wdance::trommel:
     
    MrDave7 gefällt das.
  17. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Bin auch eingeknickt und habe mir ES jetzt über Prime geholt. Komme ich ja auch schnell wieder raus. Mir sind die zwei Spiele jetzt zu wichtig.
     
    MrDave7 gefällt das.
  18. Sammer find ich immer super in den Analysen, auch viel sympathischer seit er nicht mehr bei den Bayern ist :D
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  19. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Jetzt schon zum 2. Mal: Herr "Coolfeld". Was ein dämlicher Typ am Mikro :facepalm:
     
    MrDave7 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  20. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Kohli hat sich was ausgedacht.