Spieltagsthread Borussia Moenchengladbach - WERDER BREMEN

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen" wurde erstellt von LotteS, 2. März 2018.

Diese Seite empfehlen

?

Und die Gladbacher...

  1. ... gehen den (Glad-) Bach runter

    7 Stimme(n)
    22,6%
  2. ... sind heute zu clever fuer uns

    10 Stimme(n)
    32,3%
  3. ... frieren sich, genau wie wir, zu sehr den Hintern ab fuer mehr als 1 Punkt

    14 Stimme(n)
    45,2%
  1. Sorry, aber ein 2:2 bei Gladbachern, die heiß wie frittenfett waren, dann noch auswärts, nach dem HSV Spiel, finde ich aller Ehren wert. Super Leistung.

    Das 1:0 war alleine ein individueller Fehler. Das einzig negative war Bauer, was mir etwas Leid tut.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  2. R.Schröder

    R.Schröder Guest

    Das wäre ein verdammt wichtiger Punkt
     
  3. Langkamp bringt gefühlt in 2 Minuten mehr Pässe zum eigenen Mann als Veljkovic in den letzten 2 Monaten
     
  4. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    Ja! Aus Aus Aus.

    1 Punkt ist respektabel.
     
    grünewelle, Benni4all und Exil-Ostfriese gefällt das.
  5. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Belfodil hat sich anscheinend total verausgabt ! Wadenkrämpfe
     
    Benni4all und Exil-Ostfriese gefällt das.
  6. Wunderbar. Wichtiger Punkt!
     
  7. jeder punkt ist wichtig... aber warum war dieser punkt jetzt speziell wichtig? gladbach ist kein konkurrent.
     
  8. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Vorläufiges Fazit:

    Erste Hälfte durch einen taktischen Mißgriff verschenkt.

    Die zweite Hälfte deutlich besser und die beste Hälfte seit drei Wochen. Wichtig, dass wir gepunktet haben. Damit bin ich unter dem Strich zufrieden. Und dann übernächsten Montag brauchen wir drei Punkte.
     
    tz_don, SkyHigh, billybremen und 3 anderen gefällt das.
  9. Mein Fazit: Punkt gewonnen. Nach HZ1 echt super. In HZ2 war sogar mehr drin. Schade, dass FloKo sich verzockt hat in HZ1.:wdance:
     
  10. Geil, Punktgewinn..hätte ich vorher nicht gedacht..:klatsch::schal::wdance:
     
    Exil-Ostfriese, psychowulf und DaXmYsT gefällt das.
  11. Geile Moral! Bin stolz auf die Jungs
     
  12. Nach 0:2 ist das ordentlich. Aronjo gehört in jede Startelf. Die erste Halbzeit war grauselig. 90 Minuten wie HZ2 und wir hätten drei Punkte geholt. Alles in allem kann man nach der Leistung mit dem Unentschieden aber zufrieden sein.
     
    LotteS und Nico Bellic gefällt das.
  13. Dank der Umstellung in Haölbzeit 2 doch noch einen verdienten Punkt geholt. Super, trotzdem ist noch viel Arbeit zu verrichten.
    :wdance:
     
  14. CK82

    CK82 Guest

    Also ich hab nur die zweite Halbzeit gesehen und bin zufrieden :D
     
    Exil-Ostfriese, Nico Bellic und holu!! gefällt das.
  15. Unser Trainer hat in der Halbzeitpause die richtigen Worte gefunden und seine Aufstellung korrigiert..:top:
     
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich schon! :p;)
     
    celine1912 und Ewiger Fan gefällt das.
  17. war schon mutig einen IV auf RV zu setzen um Platz für Johansson zu machen. hat sich aber ausgezahlt
     
  18. Benni4all

    Benni4all Guest

    SUPER , und ich brauch den FAN-POTT wieder nicht waschen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:
     
  19. :lol:
    Ich lasse mich gerne eines besseren belehren mein Freund..:p
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.