Spieltagsthread Borussia Moenchengladbach - WERDER BREMEN

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen" wurde erstellt von LotteS, 2. März 2018.

Diese Seite empfehlen

?

Und die Gladbacher...

  1. ... gehen den (Glad-) Bach runter

    7 Stimme(n)
    22,6%
  2. ... sind heute zu clever fuer uns

    10 Stimme(n)
    32,3%
  3. ... frieren sich, genau wie wir, zu sehr den Hintern ab fuer mehr als 1 Punkt

    14 Stimme(n)
    45,2%
  1. Benni4all

    Benni4all Guest

    Schreibt weiter Leute , is wie LIVE
     
  2. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    Ich auch nicht. Wegen Werbeeinblendung.
     
    Nico Bellic und stepotronic gefällt das.
  3. Genau. Er kann ausstellen. Wir haben 4 - 2 gewonnen.
     
    psychowulf und dAmion gefällt das.
  4. Klatti5

    Klatti5 Guest

    :D:wdance:
     
  5. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Puhhhh!!!!
     
    Tyson81 gefällt das.
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bello SUPER weiter belohn Dich heute noch mit einem Tor!!!
     
    Klatti5 und SkyHigh gefällt das.
  7. Benni4all

    Benni4all Guest

    Das ganze Leben is WERBUNG
     
  8. ja, klares abseits. aber recht knapp beim timing.
     
  9. Lesen sie die Beiträge von PsychoWulf, sie sind immer kontroverse und spannend zu lesen, eine Bereicherung für Ihren Fußballabend.
     
  10. ThoKoe

    ThoKoe

    Ort:
    NULL
    Auch wenn die letzten beiden Spiele nicht gut waren, und heute H1 wirklich schlimm war (Chancenverwertung und Coaching) muss ich gestehen, dass ich froh bin einen scheinbar Lernfähigen Trainer zu haben. Zu oft hatten wir eine Lethargie an der Seitenlinie die alles als gegeben hingenommen hat. Jetzt ist da einer der reagiert, und das auch recht Ordentlich.
     
    tz_don, frenkywou und dAmion gefällt das.
  11. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    Und immer zu 100% objektiv. :kotz:
     
  12. (relativ) objektiv.
     
  13. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    Kruse ist eher gerutscht als gefoult worden. Sei's drum.
     
    Tyson81 gefällt das.
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wenn es ihm auch noch gelingt, den Schlendrian auszutreiben, wäre es noch besser
     
    ThoKoe gefällt das.
  15. Also die englischen Moderatoren holen sich schon fast einen auf Johannson runter. Aber er macht auch echt ein gutes Spiel.
     
    frenkywou gefällt das.
  16. R.Schröder

    R.Schröder Guest

    Der Knoten bei Johansson ist geplatzt. Für mich gehört der in jedem Spiel in die Startaufstellung
     
  17. ThoKoe

    ThoKoe

    Ort:
    NULL
    Da hst Du allerdings auch Recht. Vieles ist mehr Schlendrian als denn Unvermögen.
     
  18. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    Langkamp für Belfodil.
     
    LotteS gefällt das.
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Man gut, daß es nicht Sane ist, sonst würde es nochmal klingeln in unserem Kasten
     
    SkyHigh und frenkywou gefällt das.