Spieltagsthread: Borussia M'gladbach - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 9. März 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    :lol:
     
  2. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Und? Ich auch nicht. Und ganz viele andere auch nicht. Bei den Ergebnissen der letzten Wochen auch wenig verwunderlich.

    Man hofft ja komischerweise immernoch. Bin mal gespannt, ob die Mannschaft heute wirklich besser nach hinten arbeitet. Auch wenn ich das mit Hunt und Fritz so gar nicht verstehe.
     
  3. Alles geben bitte.
     
  4. Wer soll da nach vorn für die Kreativität sorgen?!? Iggy mit Sicherheit nicht, Junu traue ich das auch nicht wirklich zu. Können nur de Bruyne und Trybull machen.
     
  5. MichiStaaar7

    MichiStaaar7 Guest

    Miele in Pink, das kann ja nur besser werden :ugly:
     
  6. Miele in rosarot - bordeauxrot?

    Stark ist Schiri -------- schwach ...................
     
  7. Deorn

    Deorn

    Ort:
    NULL
    bin gespannt was Fehlpass Kevin wieder zusammestümpert
     
  8. ein Gedanke .....:daumen::daumen:
     
  9. Werder Man

    Werder Man

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +94
    Wir wolln euch kämpfen sehn - wir wolln euch kämpfen sehn - wir wolln, wir wolln euch kämpfn sehn.

    Bitte heut kein Döp döp döpb
     
  10. Tach zusammen
     
  11. Jarvis

    Jarvis Guest

    Was ist denn das für 'ne Aufstellung? Bin gespannt.
     


  12. Moinsen
     
  13. Werder Man

    Werder Man

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +94
    auf gehts :bier:b
     
  14. wieso sehen unsere spieler alle wie kinder aus im vergleich zu den meisten gladbachern (gegnern)??
    wie wäre es mal mit mehr krafttraining. zweikampfschwache ist das hauptproblem in unserm mittelfeld (und körpergröße)
     
  15. seen54

    seen54

    Ort:
    NULL
    um döp döp döp wirst du heute nicht rumkommen
     
  16. DR AKR

    DR AKR Guest

    De Bruyne und Iggy als Linksaußen! :D

    Kreativität haben wir ja noch zu Genüge auf der Bank. Wenn es gelingt, hinten sicher zu stehen, könnte man die immer noch bringen! :daumen:

    Ich bin gespannt! Auf gehts, Werder! Kämpfen und punkten! :daumen:

    :schal::schal::schal:
     
  17. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Zweiteren hab ich wenigstens als sicheren Passgeber in Erinnerung.
     
  18. Auf gehts Werder kämpfen und siegen....
    ...oder zumindest ein Punkt...
     
  19. Herrmann und Arango müssen wir heute in den Griff bekommen.