Spieltagsthread: Borussia M'gladbach - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Oktober 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Gladbach!

    17 Stimme(n)
    9,9%
  2. Niemand. Unentschieden!

    8 Stimme(n)
    4,7%
  3. Werder!

    147 Stimme(n)
    85,5%
  1. 4-1 gewonnen...
    3 Punkte...
    :applaus::svw_schal::applaus:

    Dennoch war nicht alles Gold was glänzt.
    Jetzt müssen wir das Ergebnis gegen Nürnberg bestätigen.
     
  2. Kein problem nicht weil Bayern's abwehrverhalten wesentlich stärker ist aber auf jeden fall möglich:)
     
  3. möchte die euphorie mal etwas bremsen
    als es 2:0 stand hat werder noch nicht mal ne chance gehabt ^^

    danach wird es natürlich einfacher. ich will die freude nich trüben oder sagen wir spielen immer schlecht, aber wenn ich sehe dass plötzlich jeder spieler wieder mit 1 benotet wird, glaube ich dass die objektivität etwas verloren gegangen ist
     
  4. ich saß zwar "nur" hinter dem Tor auf der Südtribüne, aber ich hatte den Bremer Gästeblock gut im Auge und ich muss sagen, die Stimmung war toll. Mitten im Spiel wurde der Wiedener angestimmt und das des öfteren, es wurde richtig Party gemacht und das fand ich toll. Die Pyro fand ich gut ;) auch wenn der Stadionsprecher das anders sah. :D

    hab auch nen vid vom Wiedener gemacht.. muss ichvmal auf den lappi ziehen und hochladen..
     
  5. Hugoal23

    Hugoal23

    Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx::tnx::tnx:
    Wär der Freistoß von Marin nicht im Tor gewesen, wäre es einer der schlechteren Freistöße gewesen.
     
  6. Ich hatte mir doch extra Mut angetrunken auf dem Freimarktsumzug, damit die obligatorische Pleite in Gladbach nicht so weh tut, und dann das :D

    Mielitz war heute echt spitze, aber ohne Gegentor blieb auch er leider nicht :p

    Gab vielleicht heute Selbstvertrauen für das Pokalspiel.
     
  7. :applaus: , Mielitz war klasse , :svw_schal:
     
  8. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    komm grad heim und ich muss sagen , das war so ein geiler nachmittag, stimmung astrein und das wichtigste :
    DER SVW IST WIEDER DA!
     
  9. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Glückwunsch zum verdienten und teilweise locker erspielten Sieg. Besonderen Glückwunsch an Pizarro. Er hat ja mit seinem alleinigen Rekord lange genug gewartet. Bezeichnend, dass er ihn sich gegen uns abholte.

    Ich wünsche euch für die Restsaison weiterhin alles Gute, vielleicht ja doch noch die Meisterschaft. Ansonsten wird es das nächste Duell im Borussiapark frühestens in der Saison 2012/2013 geben.

    In diesem Sinne, lasst uns noch die Restsaison gemeinsam verbringen bevor sich unsere Wege für das Erste trennen werden. :beer:
     
  10. rheinbacher

    rheinbacher Guest

    jo, nach unseren toren in der 2.hz und nach dem gladbacher abseitstor :D
     
  11. Keine Halluzinationen, das hat richtig spaß gemacht
     
  12. Knipser

    Knipser

    Ort:
    NULL
    Allerdings hätte Merte das Eigentor auch nicht so gemacht...
     
  13. Knipser

    Knipser

    Ort:
    NULL
    :beer:
     
  14. Bin gerade wieder von Gladbach wieder in Bremen.

    Ich hatte ja auch so meine Bedenken vor dem Spiel. Nach dem 1:0 von Marin war ich mir dann doch sicher, dass es endlich was wird in Gladbach.
    Tolle Leistung der Mannschaft, insbesondere freut mich die Leistung von Mielitz.
     
  15. Schönes Ding in Gladbach, endlich mal hinten sicher und Torgefahr aus allen Mannschaftsteilen:roll:. (Merte müssen wir nur noch das richtige Toreschießen erklären, dann läuft es!!)
    Ehrlich gesagt fand ich Gladbach heute schwächer als erwartet, Werder in Normalform, kein Grund zur Euphorie, aber 3 Plätze vor den Bauern in der Buli ist schon schön, 3 Plätze vor den Stellingern und alles wäre Super !!!:svw_schal:

    PS.: Mielitz, bester Mann auf dem PLatz !!
     
  16. Das sehe ich auch so...für Bayern (in Normalform) oder auch kommende Gegner wie Tottenham sind wir mit der Abwehr nicht mehr als "Fischfutter".

    Freue mich zwar riesig über den Sieg und die 10 Pkt. aus den letzten 4 Spielen, aber die Abwehrleistung heute war schlimmer als bei so mancher Niederlage. Daher ist für mich Werder auch noch längst nicht aus der Krise.
     


  17. jawoll.... sollte der lutscher auch mal machen....
     
  18. Sehr fair von Dir, Hut ab.
    Sieh nicht so schwarz, so schlecht hat Gladbach nicht gespielt.
    Ich hoffe sehr, dass für euch ganz schnell bessere Zeiten kommen.
    Gladbach gehört in die erste Liga! :beer:
     
  19. Endlich mal ein überzeugender Sieg. So muss es jetzt weiter gehen.
    So geht in München im Pokal auch was.
     
  20. So, nach einer langen, oder besser kurzen, Nacht wieder zurück unter den Lebenden. :cool:
    Mein Gott, war das gestern ein schönes Gefühl den Borussia-Park, nach all den Debakeln der letzten Jahre, mal als Sieger verlassen zu können. Und das wurde dann natürlich auch gebührend gefeiert. :beer:
    Trotzdem sollte man auch nach dem Spiel gestern auf keinen Fall den Blick für die Realität verlieren. So klar wie das Ergebnis war das Spiel lange nicht. Eigentlich kann ja einer Mannschaft nix besseres passieren, als mit den ersten beiden Torschüssen direkt 2:0 in Führung zu gehen. Aber wir haben es trotzdem überhaupt nicht geschafft mal Ruhe in das Spiel zu bekommen. Einmal mehr haben wir dem Gegner viel zu viele Torchancen zugelassen und richtig sicher, dass wir das Spiel gewinnen, konnte man sich eigentlich erst nach dem 4:1 sein. Ein glänzend aufgelegter Miele, ein fahrlässiger Idrissou und endlich mal Glück beim eigenen Abschluß haben dann letztlich für einen verdienten, wenn auch deutlich zu hohen Auswärtssieg geführt.
    10 Punkte aus den letzten vier Spielen sollten auf jeden Fall Selbstvertrauen geben und führen hoffentlich automatisch in Zukunft zu einer größeren Sicherheit im eigenen Spiel. :svw_applaus: