Spieltagsthread: Borussia M'gladbach - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Oktober 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Gladbach!

    17 Stimme(n)
    9,9%
  2. Niemand. Unentschieden!

    8 Stimme(n)
    4,7%
  3. Werder!

    147 Stimme(n)
    85,5%
  1. SVW Grün Weiß

    SVW Grün Weiß

    Ort:
    ilsenburg ( Sachsen Anhalt)
    Kartenverkäufe:
    +1
    Nach denn spiel in denn letzten Wochen hat sich Bremen schon etwas gefangen mit den Siegen und Unentschieden, jetzt muss endlich nen Auswärts sieg her xD mein Tipp 2:1 für Werder Bremen:):applaus: Voran SVW:p
     
  2. GoLfY

    GoLfY Guest

    Ach ich freu mich schon wieder drauf :) .

    Und ich denke wir packen das heut !!!

    Auf geht´s Werder kämpfen und siegen !!!!! :applaus::svw_applaus:
     
  3. Döp.döp,döp,döp,döp,döp,döp,döp,döp,döp:applaus::applaus::applaus:










    Ps: User battle wieder öffnen!!!!
     
  4. @Christian G

    Die Motipics sind ja der Hit! :beer:

    Danke!:applaus:

    Da kann ja nichts mehr schief gehen!

    :svw_schal:
     
  5. freu mich schon wie ein irrer aufs spiel!!

    heute sieg, 1:3!!

    dann kommen bald die großen mit dem hänger, schalke und stuttgart, wird auch cool!


    und ich hoffe auf einen funktionierenden stream mit ton, ruckelfrei und meinetwegen kommentator mit schweizer akzent!

    gladbach ist doch ein netter gegner!!
     
  6. Schon wieder Leverkusen? :D Stand dort schon beim Spiel gegen Twente. ;)

    Gibt übrigens ein Unentschieden.
     
  7. Hugoal23

    Hugoal23

    Kartenverkäufe:
    +1
    Heute muss man gegen diese bislang desolaten Gladbacher gewinnen.
    Daher ein 3:1 für WERDER:svw_schal:
    Tore: Hugo;Piza;Marin
     
  8. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bin auf dem weg nach Gladbach und freue mich auf meinen ersten Auswärtssieg dort!

    Nach Links...... Nach rechts......
     
  9. naja, man sieht sich ab von den ewig gleichen einheitskörpern.

    aber mit 3:1 hast du recht. 3:1 stimmt definitiv!!
     
  10. Was sind das denn für Motipics?:eek:
    Sieg für Grün- Weiß.
     
  11. rani44

    rani44

    Ort:
    NULL
    3 Punkte und wir hängen
    nicht mehr ganz so weit hinten in der Tabelle
    und auf jeden Fall wenigstens vor den Bauer:grinsen:

    AUF DEN SIEG :beer:
     
  12. So siehts aus. :beer:

    Bin optimistisch heute... Habe letzte Woche gegen die Breisgauer bei "Oddset" auf unsere Männer getippt und das gleiche werde ich heute auch machen.
    Denke, dass kann ein gutes Ohmen sein - hoffentlich :p

    Heute nochmal punkten, Selbstvertrauen holen, die Bayern in der Liga hinter sich lassen und am kommenden Dienstag im Elferschießen (dank eines überragenden Mielitz) die ängstlichen Bayern abkochen... :applaus::svw_schal:
     
  13. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    ein sieg muss her was sonst ?
    und hoffentlich macht piza endlich sein tor damit er der beste ausländische torjäger ist. ich gönns ihn einfach soo sehr :applaus:
     
  14. wenn sie heute darüber wieder sprechen dann trifft er wieder nicht:zweifeln:
     
  15. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    bin ich komisch, wenn mich der lamborghini eher motiviert als die prada tasche? :lol:

    nunja. heute gibts ein hart errungenes unentschieden - 2:2 nach 2:0 rückstand. piza und hugo machen, ganz klassisch, die tore. :cool:
     
  16. :beer:

    Wir beide harmonieren!

    :beer:


    ich hoffe auf ein 2:1




    Übrigens die Tasche passt vielleicht gerade in den koffraum, oder?
     
  17. DR AKR

    DR AKR Guest

    Auch wenn ich fast immer für Werder tippe:

    Ich kann im Augenblick nicht so recht an einen Auswärtssieg glauben. Der letzte liegt schon sehr lange zurück. Ich glaube es war in der 1. Pokalrunde in Ahlen.

    Deswegen tippe ich diesmal auf ein 2:2.

    Ich lasse mich natürlich gern positiv überraschen, sprich "Zu-Null-Sieg beim Angstgegner Mönchengladbach".

    Schaun`mer mal !!

    :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_schal::svw_schal::svw_schal:
     
  18. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    hehe - gut, dass ich nicht alleine so bekloppt bin ;) :beer:
    obwohl, die tasche im kofferraum und das auto vor meiner haustür wäre natürlich in kombination auch was feines :D
     
  19. wird heute - so glaube ich - ein sieg

    2:1 für uns

    :svw_schal: