Spieltagsthread: Borussia M'gladbach - SV Werder Bremen (Sonnabend 17.09.2016, 18:30 Uhr)

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Felissilvestris, 17. September 2016.

Diese Seite empfehlen


  1. Irgendwie witzig bei bekommen Geld fürs nichts tun. Faul rumsitzen und Geld bekommen. Sogar der Zahler ist der selbe
     
  2. Zum Glück spielt wenigstens der VfL Osna im Moment Fußball... Da blutet mein Herz nur auf der grün weißen Seite
     
  3. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    ;)

    "So ist Fußball"... ist kann's nicht mehr hören! Und die Diskussionen um den Trainer usw. haben auch einen Bart! :opa:
     
    rudi1980 gefällt das.
  4. Robin39

    Robin39

    Ort:
    NULL
    der vs fb und mb müssen weg genauso der ar
     
  5. Seefelder

    Seefelder

    Ort:
    Erde
    Kartenverkäufe:
    +15
    Grünweiße Grüße aus Tirol!
     
  6. DJRon

    DJRon

    Ort:
    Berlin
    Verfolgt hat man das alles und wirklich überrascht vom sportlichen Verlauf ist man ja auch nicht. Völlig überrascht bin ich von der Tatsache, dass ich als Fußballzuschauer die Dinge mit meinem Laienverstand augenscheinlich realistischer betrachte, als unsere Vereinsführung, die das ganze ja hauptberuflich macht und deshalb eine ganz andere Kompetenz haben sollte. Ich kann deren Gedanken nicht mehr nachvollziehen. Ich kann es einfach nicht. Ich verstehe nicht, auf was die noch warten. Ich verstehe nicht, wie man einen Verein, der finanziell saniert wurde und der wieder gute wirtschaftliche Möglichkeiten zu Saisonbeginn hatte, so an die Wand fahren kann. Was sehen die in Skripnik? Was haben die letzte Saison denn an Entwicklung gesehen? Irgendwo eine Qualitätssteigerung in irgendeinem Mannschaftsteil? Ich habe sie nicht gesehen. Im Gegenteil. Es war eine katastrophale Saison, spielerische Armut immer und immer wieder. Von Eichin hatte ich immer einen sehr professionellen Eindruck. Natürlich immer mit der Distanz des Zuschauers. Und meinem fehlenden Fußballsachverstand. Aber dieser Eindruck war da. Und eben den hatte man von VS nicht. Dann hofft man und vertraut auf die Kompetenz der Vereinsführung, man glaubt zwar sich verhört zu haben, als es hieß, Eichin geht, Skripnik bleibt, man versteht zwar die Welt nicht mehr, aber irgendwo ist dieser Funken Vertrauen. Und Hoffnung. Und dann geht diese Scheiße hier ab. Eine absolute Katastrophe nimmt seinen Lauf. Mittlerweile ist man völlig zurecht das Gespött der Liga. Da schämt man sich ja. Ich könnt ausrasten. Seit Jahren jetzt diese Scheisse, da dreht man doch durch.

    SKRIPNIK RAUS! BODE RAUS! BAUMANN RAUS!!!!
     
    SkyHigh, Slipringbody, diego88 und 3 anderen gefällt das.
  7. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Och...es gibt auch sehr erfolgreiche Familienunternehmen...Dr. Oetker, Aldi, Schaeffler, Bosch...
    ...nur die haben größtenteils geschnallt, was getan werden muss, um um in der top Liga ganz oben mitzuspielen.
    Die frischen sich immer wieder mal von außen auf, sehen zu, dass sie die Besten von den Besten holen.

    Bei uns?

    :D :D :D :XD:
     
  8. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    Ohne Abwehr spielen wir doch schon gefühlte Ewigkeiten....
     
  9. Sehe ich nicht ganz so. Eigentlich ist diese Mannschaft nicht so schlecht, wie sie sich momentan präsentiert. Mit einem anderen Trainer würde sie ganz anderen Fußball spielen, dann hätten wir jetzt mindestens 3-4 Punkte. Aber das, was sie heute geboten haben, war schlichtweg Arbeitsverweigerung. Deutlicher kann man garnicht zeigen, dass man einen neuen Trainer will. Nur ein FB kapiert das nicht oder will's nicht kapieren. Mit VS als Trainer wird sich gar nichts ändern...
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. September 2016
    diego88 gefällt das.
  10. corox

    corox Guest

    Von dir wurde kein Beitrag gelöscht.
     
  11. Die richtigen Leute an den richtigen Positionen sind für einen Verein das A und O.
    Der 1.FC Köln war unter W. Overath so abgestürzt und hat dann mit Schmadtke und Stöger alles richtig gemacht.
    Die Phase hatten wir nach dem Ende von Otto Rehhagel auch eine Zeitlang.
    Viktor war nach R. Dutt für die Mannschaft wie eine Befreiung. Das ersetzt aber leider kein Spielkonzept.
    Leider werden wir nicht erleben, dass Skrippo, Bode und Bauman abtreten.
    So blind wie diese Saison, selbst gegen Lotte chancenlos - das erschüttert mich. Erinnert mich an unseren einzigen Abstieg, als "Budde" die Schießbude der Nation war.
    Bei Bayern funktioniert das Einbinden von Ehemaligen. Bei uns ist das leider gescheitert :crazy:
     
  12. Und wöchentlich grüßt das Murmeltier...
    Könnte kotzen...aber sowas von...
    Verweigerung gegenüber dem Trainer und dem Vorstand...
    Und keiner der Verantwortlichen merkt es...
    Die sind alle so doof...
     
  13. UNERBITTLICHE GLADBACHER NUTZEN WERDERS PECHSCHWARZEN ABEND

    Wer schreibt eigentlich so eine Scheiße? :wall:
     
  14. Dem Typ ist echt nicht mehr zu helfen :D
     
  15. Der Witz ist echt gut..:D:p
     
  16. Seefelder

    Seefelder

    Ort:
    Erde
    Kartenverkäufe:
    +15
    Versteh ich nicht, bei uns arbeitet doch der bestmögliche Tr....
     
  17. Seefelder

    Seefelder

    Ort:
    Erde
    Kartenverkäufe:
    +15
    Frag ich mich auch immer, es wird so getan, als ob das eine Eintagsfliege wäre ... Genau das glaubt ja auch die Vereinsführung allen Ernstes ... Oder vielleicht doch nicht mehr??? Es bleibt spannend an der Weser ...
     
  18.  
  19. Genau mein Gedanke!!!!! Allmählich ist es nur noch peinlich!
     
  20. Bevor die Spieler Spieltag für Spieltag gegen den Trainer spielen,sollen se lieber zu den Verantwortlichen gehen und sagen,daß sie mit dem Trainer nicht mehr weiter arbeiten möchten.Im Endeffekt schaden sie Werder Bremen und nicht Viktor Skripnik.