Spieltagsthread: Borussia M'glabach - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 17. Dezember 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 18. Dezember 2014
  1. Gladbach!

    39 Stimme(n)
    65,0%
  2. Niemand. Unentschieden!

    7 Stimme(n)
    11,7%
  3. Werder!

    14 Stimme(n)
    23,3%
  1. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    Wolf viel zu früh in der Ecke.
     
  2. Bargfrede......:wild::crazy: Danke du Amateur....
     
  3. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    :ugly:

    Wolf hält den! :ugly:
     
  4. :tnx:

    Tja. Heute dann halt 0 Punkte....
    :kotz:
     
  5. Glasklarer Elfmeter. Super Dämlich. Eigentlich waren wir gut drin...
     
  6. Tool

    Tool

    Ort:
    NULL
    Saubere Arbeit Werder... wirklich super gemacht. Diese Saison war es das. Der Verein und das Team sind am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), wir steigen definitiv ab.
     
  7. pedi85

    pedi85

    Ort:
    NULL
    Und Paderborn führt auch...

    Wir steigen endlich ab, wir steigen endlich ab, allez allez
     
  8. ausgerechnet kruse die wurst. seit ewigkeiten nicht getroffen und jetzt serie beendet. am besten trifft noch hrgota, der seit über einem jahr torlos ist. sauber. :crazy::roll:
     
  9. Paderborn vorne, Hertha vorne, zumindest hat es Kevin in Dortmund gerichtet.

    Dass wir jetzt nichts mehr holen, sollte klar sein.
     
  10. Da darfst du doch nicht so zum Ball und Gegner gehen.
    Klar, bedankt sich da der Spieler!
     
  11. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    ich hasse diesen Torjingle
     
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Großes Kino... im Werder-Trikots schlummern Talente- Talente, sich selbst zu schlagen...
     
  13. Oh mein Gott! Wie kann man nur so blöde sein! Das war keine extrem gefährliche Situation wie kann man nur so blöd sein? IQ vom Toastbrot echt..
     
  14. disor

    disor

    Ort:
    NULL
    da legt sich Wolf schon in die Ecke, da ist Kruse noch nen halben Meter vom Ball entfernt :unfassbar:
     
  15. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    Oh weia..
     
  16. Hertha....maaaaaaan....
     
  17. shorty2104

    shorty2104 Guest

    Dieser Antifußballer:unfassbar: Kann nichts als Foul spielen...
     
  18. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8