Spieltagsthread: Borussia M'glabach - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 17. Dezember 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 18. Dezember 2014
  1. Gladbach!

    39 Stimme(n)
    65,0%
  2. Niemand. Unentschieden!

    7 Stimme(n)
    11,7%
  3. Werder!

    14 Stimme(n)
    23,3%
  1. Sandhausen und Aue freuen sich jetzt schon, dass sie kommende Saison viele Tore gegen Werder schießen können.
     
  2. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx:
     
  3. Es passt auf knapp 40 Jahre fast genau: Am 14.12.1974 haben wir am Bökelberg nur 4:2 verloren!!! :lol:
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Richtig!
    Da sind aber in meinen Augen hervorragende Trainer am Werk mit Plan und ganz wichtig, die kommen nicht mit Ambitionen wie Champions League oder Europaleague im Hinterkopf und haben entsprechendes Personal aus der Zeit mit adäquaten Verträgen.
    Es ist doch einfacher "aus dem Nichts" in Ruhe nach oben zu kommen als den Abwärtstrend zu stoppen.
    Man sieht doch wo Mannschaften wie Stuttgart, Hamburg und wir momentan stehen und welche Ambitionen diese eigentlich haben, Dortmund ist vermutlich ne Momentaufnahme.
     
  5. Schaue gerade die Zusammenfassung der anderen Spiele: Immobile kommt in Form...gerade rechtzeitig. :roll:
     
  6. Das war jetzt auch nicht nur auf die Abwehrspieler bezogen, sondern auf den Großteil der Leute die beim Defensivverhalten mitwirken.
    Dabei sieht das häufig sogar recht gut aus, dann kommt die Schlafmützigkeit, die seit gefühlten 3 Jahren bei Werder Bremen einzug hält, und alles war wieder für die Katz. Das ist echt zermürbend.
     
  7. Ich tippe am Samstag mindestens auf einen Ciro Doppelpack..... Das wäre soooo typisch! Das wir gegen Doofmund nix holen liegt auf der Hand!!
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Klingt wie ein Aufruf zur Lynchjustiz. So etwas steht mAn unter Strafe ...
     
  9. gegen uns macht er den ersten bundesliga hattrick.
     
  10. Steigen eher beide ab, Aue sowieso.
     
  11. Robin39

    Robin39

    Ort:
    NULL
    wir verlieren gegen den bvb zweistellig wir haben eben eine schlechte mannschaft die zu nix in der lage ist
     
  12. Schon ne Leistung wie man so nen großen Verein in nur wenigen Jahren so runterwirtschaften kann..... Einfach nur traurig.... :confused::(
     
  13. Noch mal: es ist 10,5 Jahre her, dass Werder das Double holte.
    Der Verein ist finanziell und sportlich am Ende. Und die ganze Truppe des ASR und der GF feiern sich selbst bei der JHV, in der sie eine weitere Bilanz des Schreckens präsentieren.
    Die Fans feiern sie dafür. Die berühmte Werderfamilie um Harmonie bemüht.
     
  14. Sky: So schlecht wie jetzt war Werder das letzte Mal vor 40 Jahren. Anzahl der Gegentore sind ein neuer Negativ-Rekord.
     
  15. Blinder Fanatismus passt da eher....
     
  16. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Ich weiß nicht so richtig was ich sagen soll.

    Ich hab´s, tscha, das war´s wohl !

    Wen sollen wir noch besiegen ?

    Mir fällt in der ersten Liga keine Mannschaft ein !:unfassbar:
     
  17. pedi85

    pedi85

    Ort:
    NULL
    :daumen:
     
  18. Klar bin ich wie die meisten traurig und enttäuscht. :wand:
    aber so schlecht habe ich uns nicht gesehen.
    Wir standen 37 Min. gut, die Fohlen hatten keine Chance .
    Barki macht einen Anfängerfehler,
    dann fehlt uns das Glück.
    Wir kamen super zurück.
    In meinen Augen hat die bessere Mannschaft verloren. :daumen:
    Lob an den Trainer Super Taktik :daumen: Gladbach war total überrascht.
    Wir sind noch lange nicht abgestiegen, dafür spielen wir im Gegensatz zur Dutt Zeit Fussball.
    Wenn ihr gestern Stellingen gegen Mercedes gesehen habt und wir würden so spielen, dann würde ich euch zustimmen :daumen::schal:
     
  19. Wundert dich das? Schon damals wurde man belächelt, als man zu CL-Zeiten Kritik am 2. Anzug, der nie wirklich gepasst hat, und unsinnigen Vertragsverlängerungen etc. geübt hat? Oder auch das Nichtersetzen von Leistungsträgern... Das alles geht jetzt schon jahrelang so und auf diese Kritik ist bis heute kaum jemand eingegangen. Und wenn man sich jahrelang Neuerungen und Kritik verschließt, muss man sich nicht wundern... Die aktuelle Entwicklung habe ich schon vor Jahren prophezeit, aber keiner hat es ernst genommen. Das Ergebnis sieht man jetzt.
     
  20. Ohweia, gerade BVB in der Zusammenfassung gesehen..:)

    Mag mir noch gar nicht ausmalen wie die uns am Samstag auseinander nehmen :lol:

    Aufbaugegner WERDER