Spieltagsthread: Borussia M'glabach - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 17. Dezember 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 18. Dezember 2014
  1. Gladbach!

    39 Stimme(n)
    65,0%
  2. Niemand. Unentschieden!

    7 Stimme(n)
    11,7%
  3. Werder!

    14 Stimme(n)
    23,3%
  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wir haben auch vs. BVB keine Chance. Das ist ein Abstiegsjahr...
     
  2. Gibt es da denn wirklich etwas aufzuarbeiten. Bisher sind es doch nur Gerüchte, oder?
     
  3. Jau, das SVW-Gefühl ist zurück. Leider das von 1980...
    Was jetzt kommt, ist schlimm für die Mannschaft und schlimmer für die Fans.
    Es wird ein Herumgereiche zum Zwecke der Punkteablieferung werden. Und konnte man 1980 noch sagen, dass man sich in der 2. Liga regenieren könnte, weiß man jetzt, dass dies einem Runterutschen wie auf einer Eisbahn gleichkommen wird. "Morgen Auswärtsspiel in Juist-Memmertsand!"

    Ick bün nu 64 en ick kunt so van mie hül'n
    :wand:
     
  4. Boah, ist der schlecht...:lol:
     
  5. :tnx: Vor allem zu Stadion. Was mit Beluga war, weiß wohl niemand, außer die damalige sportliche Führung.
     
  6. Klar ist unsere abwehr qualitativ nicht gut, aber ich finde im mittelfeld ist es viel schlimmer. ein fritz im zenit, ein makiadi der unbeweglicher ist als ein ziegelstein.

    Kroos ist nicht viel besser, bargfrede noch nicht in form, jedeglich junozovic ist da aber alleine geht da auch nichts.
     
  7. Zerc

    Zerc

    Ort:
    Bremen-Steintor
    Kartenverkäufe:
    +1
    Es ist nicht komplett ausgeschlossen, in den 18 restlichen Spielen

    2 Punkte aufzuholen.
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich geh ins Bett, muss morgen wieder zur Schule.:lol:
     
  9. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ja good buy...
    ...das kannste unserem Eichen auf die Winterpause mitgeben*fg* :cool:
     
  10. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das hab ich auch nicht gesagt und darum geht es auch nicht. Du sagtest dass uns die Spieler nicht die Tür einrennen. Das geht anderen Vereinen auch so. Aber die anderen schaffen es zumindests eine solche Qualität einzukaufen, dass man eine ordentliche Truppe auf dem Platz hat, wenn sie denn mal eingespielt ist.
     
  11. Lauf nicht zu schnell, du wirst sie wohl noch einige Zeit tragen müssen...
     
  12. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Noch einer für unsere Sekte. ;)
     
  13. djlars

    djlars

    Ort:
    NULL
    :zzz:
     
  14. Davon kannst du aber locker ausgehen..:lol:
     
  15. Gerüchte ohne Quelle. Daher kann man sowas getrost ignorieren.
     
  16. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich hab doch gesagt, wir sollten die Füße heute gleich oben behalten. :D
     
  17. Das "beruhigend" ist das man sich jetzt ein halbes Jahr darauf einstellen kann das man absteigen wird. So kommt das mitte Mai nicht so plötzlich!!

    Das es kommt wie es dieses Jahr kommt war nur eine Frage der zeit. Schon traurig was in den letzt 3-4 Jahren abgegangen ist. Diese Mannschaft ist nicht BL tauglich.

    Skrippo soll jetzt in der RR die jungen einbauen und dann in BL 2 versuchen irgendwie was aufzubauen!
     
  18. Es sind weniger die Punkte, als die Art und Weise der Niederlagen. Das heute war so vorhersehbar...und wenn man das auf die restlichen 18 Spiele projiziert, bleibt wenig Hoffnung.
     
  19. DR AKR

    DR AKR Guest

    Nein, ein 2:2 nach für Werder hoch überlegenem Spielverlauf.
     
  20. Ach so, dachte an das letzte Spektakel zurück an das ich mich erinnere...