Spieltagsthread: Borussia M'glabach - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 17. Dezember 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 18. Dezember 2014
  1. Gladbach!

    39 Stimme(n)
    65,0%
  2. Niemand. Unentschieden!

    7 Stimme(n)
    11,7%
  3. Werder!

    14 Stimme(n)
    23,3%
  1. Werder hat sich mal wieder selbst geschlagen. In der ersten HZ. hat Gladbach keine Chance und führt 2:0, während Werder vorn versagt hat. Und nach dem Anschlusstreffer stellt sich Werder wieder einmal absolut dämlich an. Die gelb-rote Karte gegen Caldirola war berechtigt und dumm vom Spieler. Allerdings hätte Brouwers in der ersten Halbzeit auch die Ampelkarte bekommen müssen. Es fehlt bei Werder an der Galligkeit Tore zu schießen und über die Defensive müssen wir kein Wort verlieren, die ist nicht Bundesligatauglich.
     
  2. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    :lol:

    Immerhin gibt es für den Whisk(e)y schon nen Thread. ;)
     
  3. Es ist einfach unfassbar und symptomatisch was Bremen in den letzten Spielen abliefert. Es ist ja nicht mal so, dass das Team nicht kämpft, es ist einfach qualitativ in der Defensive so mies, hinzu kommen dann noch Pleiten, Pech und Pannen.
    Scheinbar ist Bremen reif für den Abstieg, der Fussballgott will es so... ich bin gespannt, wer in der WP noch kommt und wie es dann laufen wird.
    Zuversicht sieht anders aus... aber solange rechnerisch noch alles möglich ist kann man hoffen. :(
     
  4. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Bye bye Byern? :D
     
  5. Wenn's stimmen würde
     
  6. pedi85

    pedi85

    Ort:
    NULL
    !
     
  7. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Gudnaaaabnd!
     
  8. DR AKR

    DR AKR Guest

    Seit dem sogenannten "Abstiegs-Endspiel" gegen Hoffenheim, oder?
     
  9. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    :applaus::wink: Vom einen Unheil ins nächste!
     
  10. pedi85

    pedi85

    Ort:
    NULL
    Der Fußballgott hat uns lange genug verschont, aber wenn man nicht lernen will, dann gibt es kein Pardon.
     
  11. Werder-Fan4ever-Ersatz

    Werder-Fan4ever-Ersatz

    Kartenverkäufe:
    +34
    Als würde ich spamen. :O
     
  12. Das stimmt wohl. Auch TS würde mit dem aktuellen Kader wohl nicht besser aussehen.
     
  13. War das das 5:4 nach 1:4?
     
  14. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Sowas ist allerdings auch nicht beliebig wiederholbar... ;)
     
  15. I have now enough.

    I am leaving.

    Good Buy!
    :wink:
     
  16. Geht doch :daumen::daumen:
     
  17. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Du bist quasi 24/7 auf Spamflamme unterwegs. :ugly:
     
  18. Die Geschichte mit dem Beluga-Deal wurde ja bist heute nicht wirklich aufgearbeitet.
    Aber, dass gehört hier nicht hin!

    Der Verein wurde kaputtgespart!
     
  19. Ich geh mit meiner Laterne... ^^
     
  20. Wenn Werder absteigt, bleiben die in Liga 2 eine lange Zeit. Die müssen aufpassen, nicht direkt in Liga 3 zu gehen.