Spieltagsthread: Borussia M'glabach - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 17. Dezember 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 18. Dezember 2014
  1. Gladbach!

    39 Stimme(n)
    65,0%
  2. Niemand. Unentschieden!

    7 Stimme(n)
    11,7%
  3. Werder!

    14 Stimme(n)
    23,3%
  1. pedi85

    pedi85

    Ort:
    NULL
    Definitiv... das kannst du in der Rückrunde nicht mehr korrigieren. Wir brauchen mindestens 22 Punkte. Woher?
     
  2. Wenn wir absteigen, sind wir weg vom Fenster. In Liga zwei werden wir mit dem Aufstieg, über Jahre hinweg, nichts zu tun haben. Dann hätte sich der Stadionumbau richtig gelohnt.
     
  3. billybong

    billybong

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +13
    Ich glaube auch dass primär die individuellen Fehler für das schlechte Abschneiden bisher verantwortlich sind. "Unforced Errors" nennt man das in der Tennissprache, die machen uns immer wieder den Gar aus.

    Nach vorne geht natürlich nicht viel, und wenn dann zu überhastet. Di Santo fehlt ohne Ende...

    Ich glaube aber das die Truppe doch das Zeug hat die Liga zu halten, das zeigen sie hin und wieder mal.

    Man darf auch keine Wunderdinge erwarten, die ersten 30 min waren richtig gut.
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Mehr als einen
     
  5. Tool

    Tool

    Ort:
    NULL
    Das liegt auch definitiv nicht nur am Fehlen von di Santo und Prödl.
     
  6. früher oder später muss sich eine quantität im einkauf in zahlen ausdrücken. du kannst nichts ausgeben und oben mitspielen, dafür hat sich im fussball zuviel entwickelt. ich glaube wir brauchen eine runde über die 2.liga um die mannschaft in ruhe zu formieren.
     
  7. Selbst wenn, dass der BVB da unten drin steht schönt das Bild für uns nur unnötig. Die steigen auf keinen Fall ab, dafür ist die Qualität der Spieler dann einfach zu hoch...
     
  8. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich hab eher die Befürchtung, wir enden eher wie Aaachen, denn wie 1860.
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Alles gut, missverstanden.
    Galvez finde ich gut Innen, Bartels super.
    Hajrovic nicht so.
    Licht und Schatten aber ist auch nicht einfach mit den Voraussetzungen.
    Hat zu lange an Dutt festgehalten, kann man aber nachvollziehen.
    Erinnert sich jemand an die Anfangszeit von Zorc als Sportdirektor in Dortmund?
     
  10. ja so langsam beschleicht mich dass selbe gefühl.
     
  11. Warum wird dieser Mist hier eigentlich ständig wiederholt? Gründet doch ne Sekte!
     
  12. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Oh stimmt, an den bärenstarken Hajrovic hab ich nicht gedacht. Und du hast Eichins Volltreffer Obraniak vergessen Und die starken Petersen und Makiadi (6 Mio).

    Dass du ihm die Verkäufe von Akpala und Ekici positiv anrechnest sagt doch alles und gibt mir noch mehr recht.
     
  13. Jo. Hohlste Aussage ever. Noch 18 Spiele in Liga 1. Die Hoffnung ist auch bei mir gestorben. Die Qualität reicht einfach nicht.
     
  14. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    :lol:
     
  15. Das packen wir nur gemeinsam!!!
     
  16. NordicW

    NordicW Guest

    So wie es da unten aussieht, ist noch gar nichts gebucht. Hamburg, Freiburg, Paderborn, die werden alle bis zum Schluss nicht unten rauskommen.
     
  17. Ich sehe Werder in Zukunft als graue Maus ala VFL Bochum.
     
  18. rick__scha

    rick__scha Guest

    :tnx:
     
  19. "Strebinger, ein junger aufstrebender Keeper". :lol:
     
  20. Unterschreibe ich, es sind noch 18 Spieltage und 54 Punkte!