Spieltagsthread: Borussia M'glabach - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 17. Dezember 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 18. Dezember 2014
  1. Gladbach!

    39 Stimme(n)
    65,0%
  2. Niemand. Unentschieden!

    7 Stimme(n)
    11,7%
  3. Werder!

    14 Stimme(n)
    23,3%
  1. Teilweise wars zu Anfang garnicht übel, wenn der Makiadi einer seiner 2 chancen wenigstens ansatzweise verwertet hätte und nicht ständig irgeinder dieser VOLL-HONKS irgendeinen Bock schießen würde wären wir nicht da unten drin...

    Auch wenn das Spiel rumm ist, ein wenig Hoffnung habe ich schon noch. :unfassbar:
     
  2. wäre schön wenn das ironisch gemeint wäre... tja es läuft wirklich wie geplant.
     
  3. Nö, genau das habe ich erwartet, es klingt nur so schrecklich :unfassbar:
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    man könnte die Chancen aber vor allem am Anfang auch gern mal machen:(
     
  5. Biju

    Biju

    Ort:
    Rehburg-Loccum und Osnabrück
    Kartenverkäufe:
    +14
    Bis jetzt läuft ja alles wie erwartet, die Entstehung des status quo ist natürlich mal wieder absolut unnötig und ärgerlich. Sollten wir in der zweiten Hälfte kein Scooter mehr hören, wäre das wirklich traumhaft.
     
  6. Noch schlimmer, Samstag um 13:00 Uhr!
     
  7. Hey keine Beleidigungen an Rentner. Sie sind zwar nicht mehr die schnellsten, aber gegen einen Makiadi Speedy Gonzales.
     
  8. Werder-Fan4ever-Ersatz

    Werder-Fan4ever-Ersatz

    Kartenverkäufe:
    +34
    Selbst wenn man die ablösefreien Spieler aus der Wertung herausnähme, was wohl aus Eichins Perspektive auch besser wäre, wenn man bedenkt, wie sich der Hajrovic-Transfer bis dato ausgezahlt hat, wären da noch immer die Transfers von Makiadi, Garcia und Petersen sowie Obraniak, die 'ne Stange Geld gekostet und Werder nicht im Ansatz verstärkt haben.
     
  9. Torstininho

    Torstininho Guest

    Ich habe mit keinen Punkt gegen einen der beiden letzten Gegner gerechnet, aber gehofft, dass die anderen nicht zu weit wegziehen.
    Ich sehe unsere Chance nur in einer guten Vorbereitung und einer guten Rückrunde mit viel Glück.

    Dumm, dass im Derby gegen die schwachen Hamburger so abgeschenkt wurde. Die Punkte könnten am Ende echt fehlen.
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ein Grund warum ich nie nach Gladbach fahren werde:ugly:
     
  11. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Quatsch. Wir sind Aufbaugegner.

    Es ist echt null Hoffnung da. Zu Ottos Zeiten hätten wir so ein Ding drehen können. Und ein Wiese hat auch mal den einen oder anderen Elfer gehalten. Aber heute? Wolf legt sich schonmal vorsichtshalber in eine Ecke.

    Früher gabs Hoffnung. Heut gibts Makiadi...
     
  12. LOOOL :lol::lol::lol: oh man wer hat denn provokant auf mein Post gleich geantwortet? Hab ich Garcia in Schutz genommen??? Du checkst mal garnichts. Bargfrede hat entscheidend Mist gebaut, ganz egal was Garcia gemacht hat so dumm geht man niemals in nen Zweikampf wenn man sich im Strafraum befindet. Ausserhalb wäre das als taktisches Foul bewertet worden. Elfer zu 101% gerechtfertigt.
     
  13. Och, hier waren aber genug die mit Punkten gegen beide Borussias gerechnet haben =)
     
  14. BexteR

    BexteR Guest

    Tja, schade....

    Wie so ein dummer berechtigter Elfmeter das bis dahin eigentlich gute Spiel kaputt machen kann.

    Hätte was werden können, aber es muss ja einer wieder so rein gehen im Strafraum.
     
  15. Werder zeigt deutlich, dass sie zu Recht Tabellenletzter sind....völlig überforderte Truppe ohne Saft und Kraft....Bargfrede als herumrumpelnder Dosenöffner für einen durchschnittlich spielenden Gegner, dem heute eine lockere Leistung für ein 3-5:0 reichen wird....Werder wird definitiv absteigen, da punktuelle Verstärkungen nicht reichen werden...die gesamte Grundsubstanz ist viel zu schwach, dazu noch ein unerfahrener Trainer....das haben die Werder-Fans nicht verdient...
     
  16. Typisch Werder, Chance zur Führung war da und dann macht man sich alles in 10 Minuten selber kaputt.
     
  17. rick__scha

    rick__scha Guest

    Ist doch so hab ich doch recht.
    Wer hat denn mit zwei Siegen gerechnet? Redalitätsverlust?

    Spannender als die letzten zwei Spiele der Hinrunde wird mit Sicherheit die Winterpause.

    Da passiert mehr !
     
  18. sumse2610

    sumse2610 Guest


    mehr geht nicht ...das ist halt so
     
  19. Bei Makiadi war jeder Euro zu viel. 3 Mio. zu verbraten, muss man sich mal vorstellen... :ugly: Aber hab ich schon damals gesagt.
     
  20. :tnx::D der ist gut, gefällt mir:beer: