Spieltagsthread: Borussia M'glabach - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 17. Dezember 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 18. Dezember 2014
  1. Gladbach!

    39 Stimme(n)
    65,0%
  2. Niemand. Unentschieden!

    7 Stimme(n)
    11,7%
  3. Werder!

    14 Stimme(n)
    23,3%
  1. Dass es das jetzt war, dürfte klar sein. Gladbach hat einmal Tempo aufgenommen, und sofort wird es brandgefährlich. Diese Saison wird es immens eng; wenn wir absteigen, muss zwangsläufig aber auch Eichin gehen.
     
  2. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    :tnx: Ansonsten wäre ich bei einer Niederlage nichtmal sauer gewesen. Aber so... :ugly:
     
  3. das hat die hertha letzte woche schon gezeigt. wir schaffen das nicht. diese saison sind wir mit freiburg direkt fällig. alle anderen kommen da unten raus.
     
  4. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Makiadi GRAUSAM. Unglaublich.
     
  5. :lol: Mach die Augen auf du Blindfisch, wer so dämlich in den Zweikampf geht gehört in die Kreisliga. Nee sorry selbst da wird sowas besser gemacht. :roll:
     
  6. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    Gelb ist korrekt.
     
  7. pedi85

    pedi85

    Ort:
    NULL
    3:0 Hertha :lol::lol::lol:

    Danke TS
     
  8. rick__scha

    rick__scha Guest

    Wolle hat den Ausgleich gemacht und das schaffen wir auch ! :schal:
     
  9. Hertha entscheidet das Ding...und wir kassieren da 5 Dinger?
     
  10. Läuft doch alles nach Plan :lol:
     
  11. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    *seufz* :unfassbar:
     
  12. Tool

    Tool

    Ort:
    NULL
    Und die Hertha führt natürlich in Frankfurt... is klar...
     
  13. Stimmt, läuft es normal verlieren wir das Spiel mit zwei, dreitoren
    Diferenz.
    Es ist halt so bitter, da kickst du einigermaßen Unfallfrei und dann baut da einer so einen Bock.
     
  14. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Saudumm von Bargfrede.
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    kannst du bitte wieder in dein hsv Forum verschwinden:crazy:
     
  16. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Frankfurt ist auswärts aber auch wesentlich schwächer.

    Edit: Ok, fail...
     
  17. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    Schönen Abend noch. Ich bin weg.
     
  18. pedi85

    pedi85

    Ort:
    NULL
    Ende Aus Mickey Maus
     
  19. Gute Nacht!