Spieltagsthread: Borussia Mönchengladbach - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 29. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Gladbach!

    86 Stimme(n)
    37,9%
  2. Niemand. Unentschieden!

    16 Stimme(n)
    7,0%
  3. Werder!

    125 Stimme(n)
    55,1%
  1. :tnx::tnx:
     
  2. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +6
    Diese Aussage von Vranjes so stumpf zu glaueb ist genial.

    Wir sind wohl aus Gefühl raus unter Schaaf Meister und 3 Mal Pokalsieger geworden.
     
  3. Bilbo

    Bilbo

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +26
    Wo ist denn nun die Antwort? VOR der Saison wurden in der Kaderplanung Fehler begangen, das ist unstrittig! Aber was sollen KATS JETZT tun? Darauf erhalte ich bei dir keine Antwort!
     
  4. Das ist doch schwachsinn na klar gehen alle 3 dinger auf Abdennours kappe ganz klar ist doch logisch wenn abdenoour ausgespielt wird dann muss doch Naldo rausrücken und dann fehlt einer in der Mitte da laufen 2 gladbacher in den strafraum hinnein und dann klingelt es eben 3 mal das 4 tor wollte die gladbacher anders machen wollten abdennour da nicht so dumm stehen lassen sowas ist lächerlich aber richtig:wall::wall:
    Sowas habe Ich in der minikicker gelernt wie man so ein konter perfekt vollendet..
    JETZT MÜSSEN mal taten her damit wir nicht wieder wie eine dumme Ziege in einem wolfrudels stehen
    Alle mal einfach die fresse halten und konzentriert fußball spielen besonders Marin hat gestern nicht schlecht gespielt. Aber vorm spiel zu sagen "am samstag Abend sind es 9 punkte,, und dann verlieren sowas geht nicht überhaupt keine Schuld trifft Schaaf oder Allofs die müssen noch härter durchgreifen meiner Meinung nach nicht bis 8 uhr morgens ausschlafen und dann training machen bullshit 4 uhr morgens raus damit die endlich mal wieder runterkommen von ihrem hohen ross.
    Wenn Ich mir die Tabelle angucke wird mir echt schlecht....
    Hinrunde richtig gut gespielt und dann kommen schon wieder solche scheiß Wechselgerüchte(Vertragsverlängerung) aufn Tisch und schon kommt eine unruhe in die Mannschaft rein geht gar nicht......
    man muss auch mal neue leute holen wo ist das ganze Geld hin Finale Uefa-cup finale DFB POKAL(GEWONNEN) DIEGO GELD was macht ihr mit dem Geld ????
    HSV kauft auch neu ein kein wunder das bei uns nix mehr geht wir brauchen ein richtigen der mal richtig einschlägt
    Aber dann hört man immer nur jaaaa wir haben kein geld klar haben wir marin für 8 mio und den Pizza gekauft.... aber trotzdem müssen wir mal investieren.
     
  5. gut, dann hast Du recht und er kann vermutlich in dem moment wirklich nichts anderes sagen, aber es wäre vielleicht beruhigend, mal so etwas zu hören wie "Wir haben die Situation vor der Saison falsch eingeschätzt und Fehler in der Planung begangen...blabla...", damit man jedenfalls merkt, dass verstanden haben, wo das Problem liegt.
     
  6. naja, die spielermischung stimmt schon, nur halt nicht mit den aussenverteidigern, da haben sie nicht gut genug geplant, da haetten sie im sommer schon spaetestens wen holen muessen, nachdem das schon letzte saison die grosse schwachstelle war. fritz und boenisch koennen das natuerlich gut, aber wenn sich da mal einer oder beide verletzen... und abi muss sich da ja auch erstmal integrieren, ist bestimmt auch n fieser druck, wenn man da neu hinkommt.

    muessten halt im defensiven mittelfeld vielleicht noch einen haben, der so bestimmend und regelmaessig auftritt wie pizarro. der kann dann auch die anderen mitziehen. bargfrede war da ja nicht schlecht fuer. frings is leider zu satt und alt und langsam.

    und hunt und oezil sind ja sowieso mimosen. wenns da mal nicht richtig gut laeuft, dann sind sie gleich totalausfaelle, da kommt dann nix mehr. borowski macht ja gar nix mehr. der ist ja das ganze spiel ueber offensiv wie defensiv nur durch den einen einzigen schuss aufgefallen.

    diesen trubel um oezil kann ich sowieso nicht verstehen. der kann sicherlich einiges, aber was nuetzt das, grade fuer nen topklub, oder die nationalmannschaft bei der wm, wenn der so extrem von seiner eigenen mentalen befindlichkeit abhaengig ist? letzten endes ist das gegentor gegen donetzk in der verlaengerung gefallen, weil oezil seinem gegenspieler einfach nicht mehr weiter hinterhergelaufen ist. kann nich sein im finale so kurz vor schluss. aber der hat eben mehr mit sich selbst und seiner aussenwirkung zu tun gehabt, so wie es immer is. ich meine, was macht der sich fuer gedanken bezueglich seiner karriereplanung? das ist doch vollkommen abgehoben, war es doch damals auf schalke auch schon. der sollte mal lieber schnell seinen vertrag verlaengern und bei werder erfahrungen sammeln fuer drei jahre mindestens und sich darauf konzentrieren und den rest vergessen, sonst landet der schnell mal auf der bank bei nem anderen verein. der messi, der er gerne sein wuerde, ist er doch lange nicht. weiss gar nicht was loew da immer gleich so abspritzt.
     
  7. So .. komme gerade zurück aus Gladbach :o entäuschung sitzt noch sehr tief obwohl ich volle 92 minuten mit supportet habe wie bei jedem spiel .. denn entweder man gewinnt zusammen oder man verliert zusammen !!:svw_schal:

    Wenn mir gestern jemand gesagt hätte das ich 6 tore sehe in 45 minuten dazu 4 von Gladbach hätte ich nur den kopfgeschüttelt...
    Als ich dann schon unsere Abwehr gesehn habe das sie an der Mittelliene sich platziert dachte ich dies kann ja nur wieder in die hose gehn aber das es so schlimm würde hätte ich nicht gedacht!
    Was wirklich gut an diesem Spiel war .. waren wir fans mal wieder wobei ich das gefühl bekomme wir feiern uns nur selber anstatt die Mannschaft!
    Bis auf einige Fans die das ganze spiel keinen Ton von sich geben sich nichtmal dazu bemühen die Mannschaft anzufeuern und dann nach dem Spiel singen WIR HABEN DIE SCHNAUZE VOLL könnt ich ausrasten.. WOZU gehen die dann überhaupt ins Stadion??? Tut mir Leid wenn ich das Sage aber wenn man die Mannschaft nicht anfeuern will und NUR hinter der Mannschaft steht wenn man GEWINNT sollte man besser zuhause bleiben.
    Natürlich regt es mich auf WIE wir verlieren aber wie ich oben schon sagte entweder verliert oder man gewinnt zusammen, wir fans können an dieser situation eh nichts machen und selbst WENN wir es könnten müsste man einfach mal 10 minuten den ganzen BLOCK räumen und nicht wir haben die schnauze voll singen denn das, scheint die spieler nicht zu interessieren!!

    Gestern beim Spiel sehnte ich mich nach Bargfrede und Boenisch die auch mal ohne rücksicht auf verluste dazwischen funken, die sich nicht zu schade sind mal dreck zu fressen.

    Abdennour mag zwar ganz ok sein aber mehr als nen mittelmäßiger Bundesliga spieler wird er nicht. Ich hatte gestern das Gefühl er habe angst vorm Ball und dem Spieler, was der da geleistet hat war unterallersau..Da sollte man lieber mal jemand aus der u23 ne Chance geben!
    Und Özil nicht zu vergessen der verliert den Ball und SOFORT geht der kopf nach unten un er bewegt sich kein stück mehr.. EINFACH MAL auf die BANK setzen haben wir 2004 auch super gemacht, der soll mal wieder auf den boden er ist kein MESSI... MOMENTAN glaube ich ÖZIL denkt er ist zu gut für WERDER und desshalb müsste er nicht mehr richtig spielen, er hatte sogar glück bei dem tor sooo unhaltbar war der auch nicht schwach geschossen.
    WARUM Borwoski oder Rosenberg noch spielen habe ich keine ahnung fehlen mir die worte .. warum bringt man keinen Pasanen oder Huse ? die beiden rackern und kämpfen noch um den ball.
    was Merte eigentlich bei dem tor da macht wo wiese rauskommt, kann ich nicht verstehen. Wenn er selbst an bobadilla und wiese vorbeiläuft (und nicht stehen bleibt) und bobadilla an wiese vorbei kommt steht merte vor dem ball vor dem tor un vor bobadilla und kann den ball klären, aber er bleibt stehen:o

    Positiv war für mich FRINGS (in der zweiten halbzeit) Fritz (der auch mal sein maul aufmacht wie die dumme entscheidung beim schiedsrichter, soltle er vllt auch mal bei unseren spielern machen) WIESE ( der uns wieder mal den Allerwertesten gerettet hat, hätten nämlich 6 oder gar 7 kriegen können)
    und MARIN der rackert und kämpft um jeden Ball .. super war die aktion als das mittelfeld überlaufen wurde und marin zurück rennt und an der mittellinie REUSS abfängt der dann den konter nicht zuende spielen konnte.

    Nichts desto trotz hört man immer wieder wir sind gut aufgestellt, das mag ja zwar sein das wir nen starken kader haben aber was bringt der, wenn keiner für den anderen kämpft ? RICHTIG nichts, und wir fans können leider nichts dran ändern

    NICHTS DESTO TROTZ WERDE ICH GEGEN MAINZ WIEDER IM STADION SEIN und ALLES FÜR DEN SVW GEBEN denn nur eins zählt für mich WIR STEHEN ZUSAMMEN UND WIR FALLEN ZUSAMMEN
    in diesem sinne

    100% SVW egal was passiert:svw_schal::svw_schal::svw_schal:
     
  8. den fehler haben sie doch vor allem vor der saison davor doch auch schon begangen! mit den aussenverteidigern ging das doch bis auf fritz nur nach hinten los, seitdem se schulle durch wome zu ersetzen meinen mussten. vielleicht haett man owe auch behaltenkoennen, aber der hat ja leider wegen seinen ganzen verletzungen wirklich nich mehr so viel gebracht. naja, auch egal jetzt, schweife ab.

    aber rosi ist doch eigentlich schon ganz gut, ich glaub der kommt einfach nur mit dem druck nich klar, dass er immer was bringen MUSS, wenn er denn mal ne chance bekommt. wenn der mal regelmaessig gespielt hat so wie vor zwei jahren, hat er doch gezeigt, dass er was kann. das mit dem kaugummikauen seh ich jedenfalls nich so negativ, vielleicht braucht er irgendwas, um runterzukommen, ist vielleicht sonst zu nervoes.
     
  9. ich glaub merte und wiese hatten nach dem 3:0 erstmal keinen bock mehr, das kann ich schon verstehen, dass man da auch nachlaesst in so ner situation. haben sich dann ja wieder gefangen...
     

  10. aber dass gerade vranjes, der eigentlich so ruhig ist, und bei dem schaaf immer meinte, er koennte sich voll auf ihn verlassen und ihn auch um drei ausm bett klingeln, sowas sagt, finde ich schon bemerkenswert. wird schon was dran sein. heisst ja nicht, dass er ein schlechter trainer ist. sagte juri ja auch selber, dass er sportlich der beste trainer ist, den er hatte.
     
  11. Bilbo

    Bilbo

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +26

    ich glaube so ist das INTERN. Und da gehört das m.M.n. auch hin. Auch wenn die Doppelkornrunde vom DSF natürlich sowas geil fände, wenn Klausi das sagt, dann man nämlich über interne Unstimmigkeiten und mögliche Rauswürfe reden, während man Schuldige sucht. Ich glaube Werder zeichnet es aus, in solchen Situationen ruhig zu bleiben. Das war letztes Jahr so und wird auch wieder zum Erfolg führen. Da bin ich recht zuversichtlich.:applaus:
     
  12. MarkusUelzen

    MarkusUelzen

    Kartenverkäufe:
    +4
    Habe gerade von KA eine Aussage gehört die irgendwie garnicht toll ist:

    Ich schließe Neuverpflichtungen aus. Spieler, die uns helfen würden, können wir uns nicht leisten.“


    Welche Spieler meine der gute Herr KA?

    Wo ist das ganze Geld bloß geblieben?
    Keine frage, wir brauchen neue Spieler.
    Es muß sich was ändern.... und das SOFORT!!!!!!!!!!


    LEBENSLANG GRÜN-WEIß
     
  13. Was hast du erwartet!?

    Ich hab es schon zigmal geschrieben: dieses ewige "Der Markt ist überhitzt - wir machen das nicht mit!" kann KEINER mehr hören! Da kann man das Geld lieber für "Perspektivspieler" verpulvern und den teuren Bankdrückern ne neue warme Jacke schenken.... *narf*
     
  14. Die gesamte Truppe ist einfach nur peinlich!


    Die Hertha der Rückrunde!!!

    :wall::wall:
     
  15. Fleau

    Fleau

    Ort:
    Block 49
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wir hatten gestern im Stadion einen neutralen (DO) Fan vor uns. Der konnte gar nicht begreifen, dass sich Werder derart vorführen ließ...ich allerdings auch nicht.
    Da sitzt man (bzw Frau) da und sieht zu, wie ein Gladbacher unbedrängt durch drei Bremer hindurch marschiert. Sich im Gegenzug ein Bremer an drei Gladbachern die Zähne ausbeisst (Marin).

    Das war so ein bißchen wie "Wir sind doch Bremen!!"´, da wird Gladbach doch nicht aufmucken, sondern in Ehrfurcht erstarren...erstarrt sind da andere.
     
  16. MarkusUelzen

    MarkusUelzen

    Kartenverkäufe:
    +4

    Oh mann es tut sich was....... noch einen knaller geholt....

    aus Duisburg kommt Sandro Wagner...... Super KA.......

    Und ich habe gedacht wir wollen uns verbessern, wir brauchen
    eine Abwehr und keine Stürmer. :confused:
     
  17. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +63
    Vor ein paar tagen hat man hier doch noch nach einem Stürmer gebrüllt!
    Nun isser da und KA hats doch wieder falsch gemacht!
     
  18. Wir sind glaube ich ein Thema in der ZDF - Sportreportage.
     
  19. Mr. T.

    Mr. T.

    Ort:
    NULL
    ...was mich mal interessieren würde ist, wie muss man sich als ersatzspieler derzeit bei werder fühlen? drei mal hintereinander bekommt fast die identische mannschaft ihre chance und "dankt" es damit, von mal zu mal schlechter und peinlicher aufzutreten! und als wenn das nicht alles schon schlimm genug wäre wechselt der trainer entgegen aller fan-meinungen erneut rosenberg ein..... (typisch, bloß nichts auf die meinungen von außen geben und zeigen, wer das sagen hat) wieder übrigens mit erneut durchschlagendem erfolg (vorsicht ironie).

    wenn der trainer nichts lernt, wie soll es dann die manschaft tun!?
     
  20. systemanalyse

    systemanalyse

    Ort:
    Bremen best Town ever
    Kartenverkäufe:
    +1
    leutz, gewöhnt euch daran.
    die 5 cl-jahre haben den kader so teuer gemacht, dass man ihn mit talenten gesund schrumpfen muss um irgendwann wieder angreifen zu können.
    spieler wie merte, naldo, fritz, frings, pasanen, jensen und natürlich auch schaaf und allofs haben sich in den letzten jahren so drastisch am cl geld bedient, dass der kader nur zu halten ist, wenn man wieder cl spielt. leider machen die taschen voller geld auch träge und lahm.
    da muss erst wieder frisches und williges blut her. vorher aber bitte ein paar spieler entsorgen.
    prödl, keine entwicklung zu verzeichnen. reicht max. für 2. liga
    boenisch, erhebliche techn. schwächen. reicht max für 2. liga
    borowski, nicht mehr fit, nicht mehr willig, nicht mehr fähig.
    frings, der alte mann und das meer, äh der ball. seine besten jahre sind vorbei
    pasanen, nach dem schädeltrauma nicht mehr zurück gefunden. ruht sich aus.
    rosenberg, hat seine zeit überlebt. hat scheinbar keinen bock mehr.
    almeida, technischebschwächen, kann nur bums. wird nie ein 2. mann/sturm
    huse, was will werder nur mit ihm?
    niemeyer, nach seiner schweren verletzung gegen bielefeld nicht mehr richtig da.

    allofs und schaaf scheinen enorm viel fantasie bei der verpflichtung junger talente zu haben. bauen die eine zweite u23 auf ?