Spieltagsthread: Borussia Mönchengladbach - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 31. August 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 1. September 2013
  1. Gladbach!

    25 Stimme(n)
    36,8%
  2. Niemand. Unentschieden!

    7 Stimme(n)
    10,3%
  3. Werder!

    36 Stimme(n)
    52,9%
  1. :daumen:
     
  2. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Auswärts in Gladbach auf Offensive und 'Mitspielen' setzen wäre doch sowieso falsch, oder nicht? Die sind so stark nach vorn.
     
  3. Es wäre schön, wenn wir überhaupt einmal auf Offensive und Mitspielen setzen.
     
  4. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Und ich glaube es wäre zu früh UND die falsche Konstellation. :beer:
     
  5. Also ich sehe Gladbach nicht so überragend,wie viele andere hier
     
  6. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
  7. Mmh... . Nicht unbedingt die Formation die ich gewählt hätte aber ich bin ja auch nicht Trainer: Dutt wird sich schon was dabei denken und zumindest in Bezug auf die bisherigen Ergebnisse hat er ja noch nicht viel falsch gemacht. Also dann: Auf gehts Werder. :applaus:
    Ein Punkt sollte auf jeden Fall drin sein.
     
  8. :tnx:
    Ohne Ekici und Yildirim kann ich erst recht überhaupt nicht verstehen.
     
  9. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
  10. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Na is doch wahr! :roll:;)
     
  11. BexteR

    BexteR Guest

    Diese Aufstellung läßt ja nichts kreatives nach vorne erwarten.

    Gehe von einem richtige gewürge aus so absolut nichts nach vorne geht.
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    naja ist halt ne sehr defensive Aufstellung:p
     
  13. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wie hier schon jemand erwähnte, sind wir einfach noch nicht so weit, offensiv gegen Konterstarke Gladbacher mitzuspielen. Wenn Ötzi den Ball verliert, sieht das da ganz böse aus. Petersen arbeitet für einen Stürmer sehr gut mit nach hinten und Elli ist ein Konterspieler.

    Einzig Hunt versteh ich nicht...
     
  14. veldin

    veldin

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich könnte die Aufstellung im tief stehenden 4-3-3-System gut nachvollziehen, würde alledings eher Luki in die Innenverteidigung setzen, Theo nach rechts ziehen und Caldirole wieder auf links setzen.

    Mielitz ​
    Fritz - Prödl - Caldirola - Theo
    Kroos - Makiadi - Junuzovic
    Elia - Petersen - Hunt​

    Im Mittelfeld ist Makiadi der beste Balleroberer und ist durchaus in der Lage die schnellen Hunt und Elia mit guten Diagonalpässen zu bedienen. Zur Seite stehen ihm die fleissigen Arbeiter Kroos und Junozovic.
    Elia halte ich durch sein Schnelligkeit im Konter für eine gute Option und Hunt hat auf der linken Seite in der Vergangenheit auch schon sehr gut gespielt. Petersen wird ebenfalls viel Defensivarbeit verrichten müssen und eine seiner wenigen Chancen muss er eben einfach mal nutzen. Er wird darauf angewiesen sein, dass Hunt und Elia auch mal Chancen auflegen, denn davon lebt Petersen. Man muss heute mal gute Konter setzen, klappt das finde ich aufgestelltes Personal vertrauenswürdig. Darüber hinaus hat man qualitativ hochwertiges Wechselpersonal, die bei Schwächeperioden des Gegners für Belebung sorgen können.
     
  15. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Brechmittel brauch ich ja nicht mehr... :roll:
     
  16. seen54

    seen54

    Ort:
    NULL
    :megafon:WERDER
     
  17. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Und wahrscheinlich wird Dutt erstmal sicher stehen wollen und sich auch anschauen, was Gladbach macht. Er kann ja durch Wechsel noch korrigieren. Hat er schon einmal bewiesen.
     
  18. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    :megafon:BREMEN
     
  19. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    :megafon: Döp, Döp, Döp :D