Spieltagsthread: Borussia Mönchengladbach - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 29. August 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Gladbach!

    55 Stimme(n)
    32,5%
  2. Niemand. Unentschieden!

    13 Stimme(n)
    7,7%
  3. Werder!

    101 Stimme(n)
    59,8%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pasanen und Özil auf der Bank!? Na toll...
     
  2. patkaz

    patkaz Guest

    Pasanen war gegen Schalke zwar auch nicht der beste, dennoch hätte ich ihn eher aufgestellt als Boenisch. Seine Leistungen waren bisher auch nicht gerade eine Offenbarung. Naja, zumindest ist Marin auf dem Papier im linken Mittelfeld angesiedelt. Mit dem stößt Boenisch dann wohl eher weniger zusammen. Aber mal schauen, wie Fritz mit dem Wirbler zurecht kommt.
     
  3. PEGO

    PEGO

    Ort:
    Bremen
    Werder mit Diego und Pizzaro ist nur sehr schwer einzuschätzen...! Die Mannschaft spielte ja so noch nie zusammen! Boenisch spielt zu grob, wenn der mehr feinmotorik hätte, würde es hinten bei Werder besser aussehen. Clemens Fritz darf gegen Marin zu alter Stärke zurück finden.

    Rechne mit einem knappen Sieg aber zwei Gegentoren!

    Mein Tipp :

    Bor. M'gladbach - Werder Bremen 2:3

    Auf geht's Werder und allen 4.000 Werderfans im Borussenpark viel Spaß am Niederrhein!

    :svw_applaus:
     
  4. Ich wäre mit Petri in der Startaufstellung auch etwas zuversichtlicher; am besten rechts und links. Kann man ihn nicht klonen?
    Aber erst mal abwarten. Tippe auf ein Unentschieden. Gladbach auswärts ist irgendwie dasselbe wie Bielefeld auswärts.
     
  5. Warum kann man eigentlich nicht mal Frings auf die 6er Position stellen und auf rechts dann entweder Jensen/Vranjes? Baumann hat mir diese Saison noch garnicht gefallen und Frings könnte einiges vor der Abwehr abräumen. Verstehe ich garnicht.
     
  6. Frings spielt nicht als DM, weil Frings als DM einfach s******* ist.
     
  7. Ich finde man sollte wieder das Moti Pic für das Team einführen, hat am Ende der letzten Saison ja auch geklappt ; )
     
  8. Hallo an alle :beer:
     
  9. Naja, der Meinung bin ich nicht.

    Schaaf ist heute aber gut gelaunt. :D
     
  10. Hallo heiliger Vater! :beer:
     
  11. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    :tnx: Vielleicht ist er da nicht unbedingt "scheiße", aber definitiv schlechter als Jensen oder Baumann auf der Position. Frings als DM ist definitv verschenkt.
     
  12. Jensen im DM würde mir auch mal gefallen. Keine Frage.

    Naja, das Beck's ist kalt, das Wetter ist gut. Jetzt muss nur noch ein Werder Sieg her und alles ist perfekt. Also Leute, auf den Sieg. :beer::svw_schal:
     
  13. :beer:Tach Papst
     
  14. staunt der ssjali wie ein teller, war der reinke wieder schneller :D
     
  15. Mein Moti-Pic hat leider seinen Geist im EM-Finale aufgegeben.
     
  16. Hat irgendwer nen Stream wo das Spiel übertragen wird?
     
  17. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
  18. lakitu

    lakitu

    Ort:
    NULL
    Tja, Aufstellung wie befürchtet.
    Bin dann mal auf die Abwehrleistung gespannt. Wehe, es gibt ein Gegentor... :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.